relic farmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• relic farmen

soooo. nach dem spiel....... wie scheiße ich war . ein ganz kleines bissl denk ich da an limos pushen und meine beteiligung dabei. aber auch nur ein gaanz kleines bisschen. den rest hab ich verkackt.

zum thema. wie farme ich relic am schnellsten???
      wraiths oder bracer oder stout oder was? auf der lane überlebt man gegen lotus iwie nicht ^^ lotus sollte es noch wissen. gnolle geben ja so 80 gold. die trolle so 90, die goblins so 60-70. lanes ging ja kaum da da entweder potm oder tinker war. oder der jimmy ...... der hat alles gekillt und trotzdem hat er tass gefeedet...(auch wenn er nicht das geringste dafür kann weil am >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>< death prophet ). außerdem spielt tass ja nicht sooo schlecht ^^.

ich spiele nie wieder so schlecht. bitte lasst mich wieder mitspielen ^^. schaut lieber das zeus rep an das ist repräsentativer. ich übe carrie heroes ^^ und picke sie nie wieder bevor ich sie nicht kann -.-
    • is np ich war nen bisschen sauer und hab dich geflamt tut mir leid, aber es war auch wirklich nicht dein spiel ;).
      Am besten halt 2-3 wraiths und boots mit spectre und dann einfach durchfarmen, bis man radi hat. Nur dann hunten, wenn man den kill sicher kriegt etc. einfach ne lane suchen und da schön farmen auf keinen fall autoattack machen, und immer nen tp dabeihaben und zur not halt in den wald gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Hmm wie alex sagt, stimmt schon lieber defensiv auf der lane und xp schnappen als offensiv und dabei zu sterben nur wiel man sonst keine creeps bekommt. ich geb dir mal nen replay wo ich im imhaus spectre solo top gegen maiden und dazzle gespielt habe, kaum last hits im early aber war instand beyond :D und ja ich habe mir nen vangaurd gekauft,wie man sieht FTW. btw die maiden war echt funny ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• ich find immer ein Shout Shild nice

Shout Shild (ich find Vanguard zwar nice aber 4 radi ist das shit drum Shout Shild)
      2 wraiths
      boots

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • ich könnte dir auch noch 1-2 replay schicken, wenn du willst, du kannst dir allerdings auch im replay fred die beiden dota inside fws anschauen, da gibt es auch jeweils 2 heros die auf radi first gehen und eben besagtes relic farmen müssen. Da kannst du dir vom verhalten denke ich auch einiges abschauen.
    • welcher hero hast?
      also bei str heroes mach ich normalerweise ein paar nullis oder arcane ring (je nachdem wieviel mana sie brauchen, leoric z.B. arcane ring) treads und ror
      und dann schon auf sacred relic
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich fahr meist am besten, wenn ich mit 3 Wraiths und Boots in den Wald gehe. Dort einfach mal hoffen nicht erwischt zu werden und mit dem Ulti den ein oder anderen Kill abzustauben. Die kleinen Sets (Wölfe, Goblins, Trolle) geben dir etwa 60-70 Gold, Die mittleren (kleine Satyrn, Oger) werfen schon bissl mehr ab, die großen (Zentauren, Ursas, Golems, große Satyrn) bringen 100+. Am Anfang kann man noch durch Creeps in den Wald ziehen farmen.

Was man eventuell noch gebrauchen könnte ist nen Held, der dich auf der Lane heilt und der diese gut hält. Beispiele: Warlock, Dazzle, Necro. Auch nützlich ist, wenn dein Team mal nen Tower pusht (+200 Gold).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Ich fahr meist am besten, wenn ich mit 3 Wraiths und Boots in den Wald gehe. Dort einfach mal hoffen nicht erwischt zu werden und mit dem Ulti den ein oder anderen Kill abzustauben. Die kleinen Sets (Wölfe, Goblins, Trolle) geben dir etwa 60-70 Gold, Die mittleren (kleine Satyrn, Oger) werfen schon bissl mehr ab, die großen (Zentauren, Ursas, Golems, große Satyrn) bringen 100+. Am Anfang kann man noch durch Creeps in den Wald ziehen farmen.

Was man eventuell noch gebrauchen könnte ist nen Held, der dich auf der Lane heilt und der diese gut hält. Beispiele: Warlock, Dazzle, Necro. Auch nützlich ist, wenn dein Team mal nen Tower pusht (+200 Gold).

in dem game hatte ich ja limo der mich sehr gut geheilt hat. trotzdem wäre alex glaubsch besser bei mir gewesen um potm und kotl zu harrassen. limo wäre dann mit warlock solo gewesen. so hätte ich im early wohl auch statt 0 lasthits so etwa 3 bekommen.
    • zur not halt laneswap, von mir aus hätteste auch mitte gehen können, ich verjag den tinker und du gehst farmen oder so, oder wenn du merkst, es geht garnix auf der lane, dann mach creeppull bei der midlane, da sind auch immer 100 gold, die man mal so recht schnell hat, ohne groß hp zu verlieren.
    • Original von NGg.Alex
      zur not halt laneswap, von mir aus hätteste auch mitte gehen können, ich verjag den tinker und du gehst farmen oder so, oder wenn du merkst, es geht garnix auf der lane, dann mach creeppull bei der midlane, da sind auch immer 100 gold, die man mal so recht schnell hat, ohne groß hp zu verlieren.

das ist dann halt sehr hilfreich. jimmy hat aber das gegenteil gemacht. wenn creeps da waren hat er immer alles gekillt. und vor relic gaht halt nix. hätte mir von ihm etwas mehr nachsicht erhofft
    • Original von Jimknopf15
      tut mir leid, das ich dir alles weggefarmt hab, aber ich bin so oft verrreckt und hatte 0 kills, da wäre ich ja nie zu gold gekommen :P

btw, das größte prob war halt, das du zu oft gestorben bist. viel zu offensiv und unvorsichtig, z.t. mit ulti in 3 leute rein. völlig überflüssig. ;)

ein paar mal ja. ich mache mal zu einem kleinen teil das selbe argument fest was du grad hattest. 0 kills nur gestorben :P anfangs hab ich das so nämlich nicht gemacht ^^. da war ich dank hörspielparallelhören noch mehr abgelenkt als durch müdigkeit ^^ 6 uhr aufstehen ftw ^^

ich will übrigens immer noch nicht bestreiten das ich schlecht gespielt hab
    • schau dir lotus' video an (hast du wahrscheinlich schon, aber wayne)
      ziemlich gut gespielt am anfang, und sogar ganze 3 lasthits gegen 2 range am anfang ;-)
      trotzdem: spectre solo im early ist riskant, besonders gegen 2 gegner, aber mit skill geht das schon^^

PS: vanguard zum besseren durchhalten ist schon ne idee, man muss halt abwägen ob nicht doch ein paar mehr tangos und früher radi besser wäre...
      für besseres waldfarmen und einstecken von 2 range castern isses schon seine goldmünzen wert...
      und ab radi ist es für die gegner meist eh gelaufen^^
    • lol wenn lotus in dem rep gegen 2 ranged leute spielt und nicht perma spielt schaus dir nicht an --------> weil voll sinnlos egal wie gut man ist man wird nie auch nur gegen 2 crap ranged heroes wie troll und noch einer ohne nukes zu was kommen, wenn die gegner auch noch nukes haben ist man dann perma tot -.- spectre muss halt auf der lane ein paar lasthits ergatern dann kanns was werden ^^ und halt möglichst früh ab in den wald
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      lol wenn lotus in dem rep gegen 2 ranged leute spielt und nicht perma spielt schaus dir nicht an --------> weil voll sinnlos egal wie gut man ist man wird nie auch nur gegen 2 crap ranged heroes wie troll und noch einer ohne nukes zu was kommen, wenn die gegner auch noch nukes haben ist man dann perma tot -.- spectre muss halt auf der lane ein paar lasthits ergatern dann kanns was werden ^^ und halt möglichst früh ab in den wald
      Das replay zeigt wie ich nur geharassed werde, wenn ich zu nah ran gehe und trotzdem beyond bin mit eigtl scheissdrecks early