Spiderschwein!

• ****** noob.....you must not name urself a spiderpig...it is....arghs...you must not!!!!111 aahhhhh...real spidrepig will take revange

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hatte die Freude am Dienstag ins Kino zu gehen und mir den Film reinzuziehen.

Fazit(Schulnoten):

Story: 5 (Bart will zu FlenderS???Kuppel über Springfield??EPA??? :disturbed bäh die story is nix)

Gags, Witze etc. : 1+ (Eski- Moe's, Abrissbirne bleibt stehen und fängt wieder an zu schwingen, Vögel ziehen Homer aus und brauchen Verstärkung, Homer mit den Wölfen [RASTET!! RASTET!!! XDDD], Barts P*nis,usw..) :ok :ok

Spannung: 3 (Wird Springfield gesprengt oder nicht? und was wird aus den Simpsons? Für immer getrennt?)

Insgesammt: 2+ (Öde Story aber der Simpsons Style macht das alles wieder weg Absolut Lustig!)

Würde mich über konstruktive Kritik meiner Filmkritik freuen :eeekani

Huds0n
  • maybe spiderschwein, whp post in englisch but has an german name, is the good old known last banned member of this forum...^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Guck dir einfach alle Threads an, in denen Alex im letzen Monat gepostet hat und du weißt warum.
    Clan sucht
    Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht. Desweiteren ist dies nur ein Temporärer Ban. Du wirst Alex also demnächst wieder im Forum spammen sehen. Sollte allerdings der IP-Check ergeben, dass Spiderschwein und Alex die gleichen Personen sind, dann hat er ganz andere Probleme.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • na ja das in clan sucht würd ich mal nicht als spam abtun 8|

ich meine wenn er schreibt , das er in gp war muss ja erstmal geklärt werden ob das stimmt.

und somit wurde nur information zu seinem post hinzugefügt .

btw: spiderschwiein ist cool.

aber: danke frau mit den monstermöpsen!!!
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Hmm ist ja euer Job, aber ich finde einige übertreiben es schon...ich will das jetzt nicht zum OT verkommen lassen, aber in dem Clanthread das ist wohl kaum Spam und auch was andere ankreiden ist manchmal echt..naja da denkt man eher die Kids mit der Ranke ums Pick haben nen schlechten Schultag gehabt.

So wie das "disable maxbe?" in dem was tun gegen Basher Thread.

Das ist evtl. nicht die glorreichste Ausdrucksweise, jedoch hat es keiner vorher vorgeschlagen und es ist schlicht die richtige und einzige lösung...und ich kann nicht erkennen warum ein ein wort post (einfach nur disable als antwort wäre doch ok gewesen) verurteilenswert ist.

Wir sind ja eigentlich zum Spaß hier und solange sich keiner gestört fühlt..was ist denn dabei? Ich würd öfter mal empfehlen nen Gang runterzuschalten, daß hilft ungemein.

Zum Film kann ich nur sagen ich fand den genial und die story keineswegs so scheiße. Es kam mir alles in allem wie eine sehr lange simpsonsfolge vor und genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. Einzig schade war, daß er an dem tag nur auf deutsch lief...naja das kann ich ja mit der DVD nachholen :ok

Edit: sowas wie von Jim da oben, DAS ist spam...dessen post sind mir bisher auch weit häufiger negativ aufgefallen, ich war recht erstaunt das alex gebannt wurde, daher die nachfrage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • 1. das ist offtopic, da is das glaub ich ok.
    2. ich fand den film einfach nicht lustig. das is meine meinung und ich hab keinen bock, das weiter auszuführen.

edit: alex hat btw in den letzten 3 wochen ca 200 posts mehr geschrieben. wer is hier der spammer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• werde ihm mir morgen antun, hoffe es gibt bessere stellen als im trailer. Die stellen im trailer fand ich ja ganz witzig beim ersten mal, aber beim zweiten mal konnt ich nichtmal grinsen...
    Bei dem trailer den ich gesehen habe kam die szene mit den woelfen, dem auspeitschen, fischen, kran, und barts penis welche nennenswert waren. Koennt ihr mir auskunft geben ob es noch witzigere stellen geben wird?
  • Fakt ist, dass Alex in letzter Zeit extrem viel gespammt hat. Das mit "Disable FTW" geht noch völlig in Ordnung, wenn man sich allerdings bei keiner Gelegenheit das Posten verkneifen kann und zu wirklich jedem Mist Scheiße antwortet, dann geht das einfach nicht in Ordnung.
    Als er dann auf eine sinnfreie OT-Frage im zentralen Thead mit einer dekadenten und den Threadersteller erniedrigenden Antwort reagiert hat, ist es dann einfach ausgeartet.
    Desweiteren bestätigt Alex seinen Ban, indem er einen neuen Spamaccount erstellt und die Sperre zu umgehen, auch wenn das in den Regeln ausdrücklich verboten wird und Napo im IRC-Chat beleidigt und ihm verschiedene Drohungen an den Hals wirft.
    Der Ban war auf jeden Fall gerechtfertigt.

Und Jim, ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, dass du in letzter Zeit warlich sehr viel spamst. Auch wenn du nie jemanden angreifst, du bewegst dich auf dünnem Eis.

@Topic: Spiderschwein suckt. Da gabs weitaus bessere Stellen im Film.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • @ gamen:

Ich hab es extra vermieden mir viele Trailer anzuschauen, bevor ich den Film gugge, weil ich deswegen schon beim Borat-Film schon alle Witze kannte.

Aber der Simpsons-Film ist es auf jeden Fall wert ihn zu schauen. Sogar nach dem Nachspann (der dauert ca. 10 Minuten) kommt noch eine witzige Szene. ;)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • is eigtl fast immer so dass nach oder während der credits eines games oder filmes nochn paar lustige oder wichtige sachen geschehen. deswegen hier der spruch meines cousins:

Wer keine Credits guckt verpasst was.

Den SImpsonsfilm werd ich mir aber nich ansehen, ich hab zwar nix gegen simpsons aber ich gucks auch nie, obwohl ich sie doch schon lustig find.
  • Spiderschwein ist nicht so lustig, da habt ihr recht.
    Aber auf English find ich die Stelle richtig lustig^^
    Und auf Französisch müsst ihr die mal gehört haben.
    So schlecht XD ich könnt mich immer ablachen. Sucht einfach mal bei youtube nach spidercochon^^
    @gamen, den film kannste dir auf jedenfall reinziehen wenn dus nich schon getan hast^^ ers echt lustig =D.
    btw biste schon abgesoffen in thailand? bzw biste schon zurück? :P
    Naja hf dort, hier is auch nich sehr viel besser(hab auch kein pc :()
  • Original von Yak
    Fakt ist, dass Alex in letzter Zeit extrem viel gespammt hat. Das mit "Disable FTW" geht noch völlig in Ordnung, wenn man sich allerdings bei keiner Gelegenheit das Posten verkneifen kann und zu wirklich jedem Mist Scheiße antwortet, dann geht das einfach nicht in Ordnung.
    .

Ich bin der Meinung, dass die meisten meiner posts sinnvoll waren und bin nicht der Meinung, dass ich groß gespammt habe.

Original von YakAls er dann auf eine sinnfreie OT-Frage im zentralen Thead mit einer dekadenten und den Threadersteller erniedrigenden Antwort reagiert hat, ist es dann einfach ausgeartet.

Ok tut mir leid, aber das sehe ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes. Wenn mich jemand beschreiben würde mit den worten, dass ich mal ne homepage für jemanden gemacht habe, würde ich das alles andere als "erniedrigend" empfinden. Ich denke auch nicht, dass sowas als bangrund reicht und ich finde es ganz offen und ehrlich gesagt lächerlich, jemanden wegen sowas zu bannen.

Original von Yak Desweiteren bestätigt Alex seinen Ban, indem er einen neuen Spamaccount erstellt und die Sperre zu umgehen, auch wenn das in den Regeln ausdrücklich verboten wird und Napo im IRC-Chat beleidigt und ihm verschiedene Drohungen an den Hals wirft.
    Der Ban war auf jeden Fall gerechtfertigt.

Das mit dem irc stimmt leider, wie ich zugeben muss. Ich habe mich bei napo dafür entschluldigt und auch bei phossy, dafür dass ich ihn beleidigt und ihm gedroht habe. Es war eine kurzschlussreaktion, weil ich zu diesem zeitpunkt noch nicht wusste, dass der ban "nur" 2 tage dauert und ich es absolut lächerlich fand und immernoch finde, dass ich für die beantwortung einer frage, die etwas mit dem thema zu tun hatte gebannt worden sei. Des Weiteren hat napo mir gegenüber im irc zugegeben, dass er mich aus persönlichen gründen gebannt hat bzw. eine frage von mir, ob er mich gebannt hat, wiel er mich nicht leiden kann bejaht hat. Wie gesagt mein Verhalten im irc tut mir leid, aber ich war eben sehr in rage, und bitte dies irgendwie zu entschluldigen. Nichts deso trotz finde ich es alles andere als fair, wie napo konsequent posts insbesondere vom clan gp und von mir mit argusaugen betrachtet und regelrecht nach irgendwelchen vergehen sucht.

Zum thema kann ich sagen, dass ich einige trailer gesehen habe und sie recht lustig fand zumindest beim ersten mal und den kinofilm wohl am dienstag anschauen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()