Dota = Manga?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota = Manga?

    Ähm mal sone frage lesen eignetlich alle dota zocker mangas außer ich
    die großäugigen figuren sind in vielen sigs vorhanden
    :eek das isst unglaublich woran liegt das ?(

    also ganz ehrlich ich lese sie nur wegen den sex stellen wtf und vielleicht noch wegen der story :mushy PS das ist ein joke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • meins ava ist kein manga

    meins ist anime(und auch nur weil man eh alles gezichnete darein packen kann -.-)

    mein ist nen ordentlicher die welt kritiesierender und witziger comic.

    wovon nick die "produktion" neuer folgen eingestellt hat, weil die welt in dem comic viel zu korrupt für kleine kinder ist -.-

    oh achja: lina inverse stammt ausem anime, aber das wissen die meisten glaube ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von ov4kill
    [...]lesen eignetlich alle dota zocker mangas außer ich[...]


    Original von ov4kill
    [...]ich lese sie nur wegen den sex stellen wtf [...]

    Wiederspruch in sich!

    Ich mag den Pseudomangastyle ala Naruto und noch schlimmer, Yo-Gi-Oh nicht. Das einzige was ich an Manga/Anime gucke sind die Filme von Hayao Miyazaki.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • soll heoßen früher jetzt lese ich naruto habe aber weder ein pic noch was anderes die hier sind voll die mangafans

    Original von B4NT4
    meins ava ist kein manga

    meins ist anime(und auch nur weil man eh alles gezichnete darein packen kann -.-)

    mein ist nen ordentlicher die welt kritiesierender und witziger comic.

    wovon nick die "produktion" neuer folgen eingestellt hat, weil die welt in dem comic viel zu korrupt für kleine kinder ist -.-

    oh achja: lina inverse stammt ausem anime, aber das wissen die meisten glaube ich.


    ja habe bisher nur einmal abends angeguckt 22.00^^ des war geil aber nichts für kinder. ist wo wie south park oder simpsons
    das war doch mit den alien

    aus welchen manga stammt lina

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • ich sage nichts gegen den zeichenstil finde es bloss komisch das so viele leute die dota spielen animes/mangas stylisch fidnen bzw. sogar fans sind
    hooffe das ihr nicht mit irgendwelchen rüschechen rumläuft und ach das galube ich eh nicht :D
  • ich muss sagen, dass ich an mangas nur um yak halbwegs zu zitieren die
    "pseudoxxxxmanga" kacke von Naruto gugge

    ich habs mir vor nem jahr mal beim zappen reingezogen und bin drauf hänggeblieben
    und ja ich bin so elend und gugge auch nur die deutschen folgen im TV
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Original von Schraegstrich
    ich muss sagen, dass ich an mangas nur um yak halbwegs zu zitieren die
    "pseudoxxxxmanga" ****** von Naruto gugge

    ich habs mir vor nem jahr mal beim zappen reingezogen und bin drauf hänggeblieben
    und ja ich bin so elend und gugge auch nur die deutschen folgen im TV


    Dir gefallen die deutschen Folgen ? da ist ja alles zensiert .... Diese Folgen kannste knicken junge ......Würde dir empfehlen die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln von Youtube oder bei myvideo anzuschauen
  • pah, he-man ist viel geiler als jedes manga!

    Keine Links zu derartigen Seiten! Verwarnung!

    ne, mal ernsthaft, manga schauende menschen ziehen sich durch jede altersklasse, jedes spiel, auch leute die garnichts mit internet am hut haben schauen mangas, von daher ist deine these ziemlich hinfällig..

    ich persönlich kann mit den meisten garnichts anfangen, ich find diese ewig langen kameraeinstellungen in denen 20 sekunden nichts ausser dem seltsam verzerrten gesicht des protagonisten gezeigt wird einfach nur ANSTRENGEND und LANGWEILIG 8[
  • Original von EiSrEgEn

    Dir gefallen die deutschen Folgen ? da ist ja alles zensiert .... Diese Folgen kannste knicken junge ......Würde dir empfehlen die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln von Youtube oder bei myvideo anzuschauen


    Du kritisierst ihn, weil er die RTL2-Folgen guckt, preist ihm aber Deutsche Subs an... Da ist dann zwar nen Unterschied, aber kein so großer *fg

    Jap Dub/Eng Sub plx. geht nix drüber - außer man kann japanisch^^

    Wie man vll merkt, schaue ich sehr gerne Animes - aber zu 90% nur runtergeladene^^
    Mangas les ich eher selten, hier inner Nähe gibt es keine Buchhandlung, die ne gute Auswahl in diesem bereich hat...
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.