GGC: DotA-Inside-Buddies
-
-
Name: Gam3r-
Clan: / (Im Bnet sINd)
Host: Muss noch gucken
Bnet: JA! -
Foren-Nick: ov4kill
Nick: ov4kill
Clan: Kein Clan.
Host: Im B-Net schon also wahrscheinlich auch GGC.
Bnet: Zur Zeit mehr als GGC
editet 16.10.07 alles editirte ist rotDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
Nick: Himmelweiss
Clan: nö
Host: nö, zu faul mit ports (jaja ich blicks auch nich^^)
Bnet: zum was ausprobieren oder abzureagierenSometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
-
acc: w!King
ID: 2769043
host: schlecht
bnet: selten ein sig -
Acc.: everts
Clan: Clanlos
ID: 2627977
Host: gut
Bnet: nö -
Acc: banta
Clan: MuK / im ggc gar kein clan
ID : 2502123
Host: Nö
B-net: kannn ich genauso problemlos spielen wie ggc. ab und an lagg ich, was aber an mir liegt.Kuroda. <----- Click PLS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
ggc-nick: Skilla.de
Clan: clanless
Hostqualität: klappt gut
BNet: em sucks :p -
ggc nickname: Lobl
Clan : ne
Hostqualität: kann man das essn?
b-net : em suxxxxs -
GGC-Nick: Ullrik
Clan: *ich suche*
Hostqualität: schlecht
B.Net: selten -
ggc-acc: EinStueckBlech
clan: *auf der suche*
hostquali: in ggc sehr schlecht, im bnet ziemlich gut
bnet: eig nur bei vip sigs.. -
Nick: minigolfpain
Clan. Ne
Host: Möglich, aber mit Dänen und Schweden gibts immer Probleme =)
Bnet: Selten, am öftesten in dotapickup.sprd anzutreffen, aber derzeit bei GGC am Leveln
Würd mich freuen wenn sich da einige "inhouses" zusammengehn würden - bei den normalen Games gibts ja leider trotzdem Leaver/Flamer und son zeugs.#kumpel.dota -
GGC-Nick: Mo.Ger
Clan: p2
Host: würd laggy werden..
B-Net: joa ziemlich regelmäßig -
Da Than4tos hier anscheinend länger nichtmehr vorbeigeschaut hat, hab ich mal für ein wenig Überblick gesorgt.
Alle die auf der Liste stehen sollten überprüfen ob alle Angaben richtig sind. Alle die ich vergessen habe sollten sich auch melden.
Die aktuelle Liste befindet sich weiter unten.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rotor ()
-
# Nick: MrFrost
# Clanlos
# Host: ja, es sei denn meine Mitbewohner laden was hoch
# Bnet: In letzter Zeit nur noch GGC, aber vlt ändert sich das auch mal wieder -
- GGC-Nick: Loki|
- Clan: Clanlos
- Host: n/a
- Bnet Acc: itsLoki
- GGC-Nick: Loki|
-
Rotor schrieb:
Da Than4tos hier anscheinend länger nichtmehr vorbeigeschaut hat, hab ich mal für ein wenig Überblick gesorgt.
Alle die auf der Liste stehen sollten überprüfen ob alle Angaben richtig sind. Alle die ich vergessen habe sollten sich auch melden.
Und wenn mir einer sagen könnte warum die Tabelle erst so weit unten anfängt wär ich glücklich.
Foren-Nick GGC-Nick Host? 91G FrE@k_G13 nein - HappyTiger nein - Leo_de ja --Zero-- --Zero-- ja alpa(a alpa(a ja Alex[GP] Alex nein B4NT4 banta nein Caesar CCaesar nein calcul8er calcul8er nein cheep free.win nein Cooke Cooke nein Dr.Affe Dr.Affe nein dutzie dutzie nein everts everts ja Flashcrawl Invid!a ja Fianthor minigolfpain nein Galril EinStueckBlech nein Gam3r Gam3r- nein Hi2u Hi2u- nein Himmelweiss Himmelweiss nein IronMaiden Iron!Maiden nein Kar4 Kar4 nein KingBART KingBART nein labernit Mo.Ger nein lobl Lobl nein Magical _magicalex_ / MagicaL[iNi] nein MrFrost MrFrost ja Murli Murli nein ov4kill ov4kill nein prosti prosti nein qp_qp kifferkniffer ja Rotor Rotor nein Skilla Skilla.de ja SupiMan SupiMan nein Than4tos T4tos nein Theoooorg Theoooorg nein timmmi Stifflers_Mum nein Ullrik Ullrik nein w!King w!King nein Zatsu Zatsu nein
Naja, das mit den tables ist etwas vertrackt. Keine Zeilenabsätze sondern nur Leerschläge bei neuen Zeilen, sonst hast sone unschöne leere Box obendran
GGC: Tass-
Clan: mal schauen
Host: +/-
Bnet: sehe links ^^ -
Bei mir kannst du unter Host noch "ja" eintragen#kumpel.dota
-
kleiner dezenter Hinweiß ich heiße "Alex-" im ggc nicht "Alex"