GGC: DotA-Inside-Buddies

• # GGC-Nickname: Huds0n (Wer hätte das gedacht?)
      # Clan / Clanlos: Clanlos (Im Bnet p2)
      # Hostqualität: Bis 2n2 gut
      # zockst du auch über Bnet: seit ich ggc habe nicht mehr soooooooo oft
      # ID : 2299243
    • Sorry dafür dass ich nie on bin aber bin momentan immer entweder sportlich unterwegs oder jetzt kommen die 6-stündigen Klausuren, werde jetzt aber demnächst wieder öfter spielen und als Thread-Ersteller mal die Mühe mit den ganzen Links und so machen und mal sehen dass ich hinterherkomme

Habe auch zu tun da ich meinen ganzen Guide umschreiben muss, da das neue Forenstyle und die schon wieder gelöschten Pics sowie die Links zur alten Seite erst noch behoben werden müssen.
    • [table][tr][td]Foren-Nick[/td][td]GGC-Nick[/td][td]Host?[/td][/tr][tr][td]91G[/td][td]FrE@k_G-13[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]-[/td][td]HappyTiger[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]-[/td][td]Leo_de[/td][td]ja[/td][/tr] [tr][td]--Zero--[/td][td]--Zero--[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]alpa(a[/td][td]alpa(a[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Alex[GP][/td][td]Alex-[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]B4NT4[/td][td]banta[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Caesar[/td][td]CCaesar[/td][td]nein[/td][/tr] [tr][td]calcul8er[/td][td]calcul8er[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]cheep[/td][td]free.win[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Cooke[/td][td]Cooke[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Dr.Affe[/td][td]Dr.Affe[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]dutzie[/td][td]dutzie[/td][td]nein[/td][/tr] [tr][td]edal[/td][td]balou_[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]everts[/td][td]everts[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]Flashcrawl[/td][td]Invid!a[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]Fianthor[/td][td]minigolfpain[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]Galril[/td][td]EinStueckBlech[/td][td]nein[/td][/tr] [tr][td]Gam3r[/td][td]Gam3r-[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]Hi2u[/td][td]Hi2u-[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Himmelweiss[/td][td]Himmelweiss[/td][td]nein[/td][tr][td]Huds0n[/td][td]Huds0n[/td][td]nein[/td][/tr][/tr][tr][td]IronMaiden[/td][td]Iron!Maiden[/td][td]nein[/td][/tr] [tr][td]jomon[/td][td]jomon[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Kar4[/td][td]Kar4[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]kifferkniffer[/td][td]kifferkniffer[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]KingBART[/td][td]KingBART[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]labernit[/td][td]Mo.Ger[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]lobl[/td][td]Lobl[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Magical[/td][td]_magicalex_ / MagicaL[iNi][/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]MrFrost[/td][td]MrFrost[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]Murli[/td][td]Murli[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]ov4kill[/td][td]ov4kill[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]prosti[/td][td]prosti[/td][td]nein[/td][/tr] [tr][td]Rotor[/td][td]Rotor[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Skilla[/td][td]Skilla.de[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]SupiMan[/td][td]SupiMan[/td][td]nein[/td][tr][td]Tass[/td][td]Tass-[/td][td]nein[/td][/tr][/tr][tr][td]TayN-[/td][td]smpL[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]Than4tos[/td][td]T4tos[/td][td]nein[/td][/tr] [tr][td]Theoooorg[/td][td]Theoooorg[/td][td]ja[/td][/tr][tr][td]timmmi[/td][td] Stifflers_Mum[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Ullrik[/td][td]Ullrik[/td][td]nein[/td][/tr][tr][td]Valle[/td][td]Loki|[/td][td]nein[/td][/tr]
      [tr][td]w!King[/td][td]w!King[/td][td]nein[/td][/tr] [tr][td]Zatsu[/td][td]Zatsu[/td][td]nein[/td][/tr][/table]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotor ()

• Sleepysimon
      • Clanlos
      • Atm nicht so dolle in 2 Monaten wirds besser Fastpath :)
      • Über bnet zock ich mit RL m8s
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • @ Rotor: Wenn du mir bitte per PN den Source-Code schicken könntest, dann integrier ich das, weil ich müsst sonst alle fehlenden eintragen und das alles auf einmal dauert mir mitten im Klausurenblock zu lange, außerdem war ich ja noch nie lang on, wird sich aber ändern, hab jetzt nen 2gig-ram und damit sollte sich das ganze zocken wieder etwas erhöhen ^^

Ich werde dann mal sehen...
    • Foren Nick :Crox

Nick: CroXx

Clan: nope

Hosten: naja so geht so lagt nüx is aber auch net doll

B.net: ab und an

joar werd auch öfters jetzt im ggc sein weil ich wieder aktiver zocken möchte und weniger arbeiten ^^ :ok
    • Benutzer online 1

1 Besucher