ist HON was für shooter gamer ?!

• HoN ist ein Shoter wenn man mit wich oder Scout unterwegs ist ^^ Was wer wie wann gespielt hat ist doch egal man muss es mögen ich bin auch eher der eg shoter spileler kome aber auch hier mit zurecht und es macht aja auch spass..Schau es dir an noch is es kostenlos.
      Mein hund Hat ne katze Geraidet und gerade als ich Sie kürschnern wollte habe ich Aggro von der Nachbarin gezogen.
      Zitat Apuri
      RL steht für Raid-Leiter
    • Es gibt parallelen zu CS/CoD aufgrund des Teamspiels. Aiming ist dennoch viel einfacher. Wurde schon recht oft so mit DotA verglichen, aber im Endeffekt kann man nur sagen, es sind 2 verschiedene Spiele. Wenn es einem gefällt, dann soll er es spielen. Jetzt alleine wegen dem Shooter Grund drauf umzusteigen finde ich dumm. Dann lieber bei dem bleiben, was man mag.
    • also ich bin auch ein totaler shooter spieler ( Cs:S ) und das schon lange. Irgentwann hab ich dann mal was neues gesucht und bin bei dota gelandet, dann hab ich vor nicht alzulanger zeit von hon erfahren

und war begeistert ich find hon ist ne recht gute abwechslung zu shootern und würd aufjedenfall raten es auszuprobieren.
    • Ich hab viel mit shooter spielern in dem sinne zu tun
      und es kommt immer drauf an ob diese nur ne kleinen hang zur Strategie haben
      Wenn ja dann ist DoTa und HoN genau das richtige
      wenn nein...sollten sie lieber die Finger von Lassen
    • Etwas längerfristiges?

Viel umgewöhnung nötig ^^ ich habe auch mal aktiv CS:S gespielt, und dann habe ich halt ne menge RTS gespielt aber hin und wieder brauch ich einfach meine Portion shooter, jetzt spiele ich meist WoW und MW2 echt geiler mix :D
    • eindeutig - ja.... es kommt hier auch sehr stark auf deine reaktionsfaehigkeiten an... es gibt kein delay, lags oder aehnliches und das spiel ist auch SEHR fluessig dargestellt... natuerlich musst du auch der Taktik nicht fremd sein, wenn du in shootern nur mit rushen vorangekommen bist, kommst du hier nicht weit...
    • klar ist hon ein spiel für shooter fans. dota hat sich doch dadurch ausgezeichnet das es spieler aus jedem genre begeistert hat. entweder weil es von jedem ein bisschen hatte oder wegen dem kontrast... eben was ganz neues.

also imo aufjeden!
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Der kontrast zu shootern is auf jeden fall sehr groß ich meine alleine die ansicht von oben und nicht über den lauf der eigenen waffe is schon ein unterschied... WASD movement is auch nicht vorhanden und das einzige was man an Aiming braucht is das man es schafft mit einer Maus einen Punkt auf den Bildschirm anzuklicken... das einzige was HON und CSS verbindet is die absprache im Team und die muss wirklich stimmen bei beiden games damit es gelingt.
      Denoch braucht es für HON nicht besonders viel vorwissen um sich zurecht zu finden... Einfach mal gucken was machen die anderen oder bischen Heroguides lesen wenn man net weiterkommt und man kommt schnell ins spielprinzip rein

Ich würde eigentlich jedem raten das spiel mal auszuprobieren denn es ist so wenn man etwas nicht probiert kann man nicht sagen mag ich nicht und der Appetit kommt meistens sowiso erst beim essen.
      P.S. außerdem isses dann so eine art ausgleichssportart zum EG Shooter