dazzle? how to?

• Kauf basi, boots, void, Mekka, und du bist die beliebteste Person im team....

Kauf basi, boots, void, Deso, und die Gegner werden machen dass sie wegkommen.....

Skills: Wave first. Ich maxe es zusammen mit Gift aus, gift geht auch lvl 1, aber lvl 4 ist mir einfach lieber, da ich mich so fühle, als ob ich bessere Kontrolle hätte XD)
      ULTI IMMER wenn möglich...
      Dann mit dem vllt. besten Rüstungsbuff / Rüstungsfluch im ganzen Spiel weitermachen - stats zum schluss......

Warum die Skillung? Mit dem Fluch kannst du doch mit Wave mehr Schaden machen?
      - welcher Melee ist so blöd unter einfluss des Fluches auf mich zuzulaufen??
      Rüstung ist im early (mir jedenfalls) nicht soo wichtig, da ein großteil des dmg noch von spells kommt (zwar nicht von unseren, aber das ist ne anderen Sache.....)
      Im Gegenzug kann man ohne das Gift nur mit ner allie-viper o.ä. kills kriegen bevor der andere dir entfleucht.......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Einfach was würs mana tun (Basi, Euls etc.) und Meka machen, danach BoT und dann kannste Skadi, Linkens oder Necro machen. Du kannst einfach perma healen... Heal hat glaub 7 sec CD... einfach nur healen und ab und zu gift fürs slowen... und dem DD ulti druf ;) nimm dazzle und wie kpAzrael sagt du bist soo beliebt im Team :D

Btw er geht auch noch geil zum Last hitten dank gutem basedmg
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Einfach zum DamageDealer ausbauen! Itembuild: Basi, Treads(damit du schneller angreifst und dann hast du trotzdem nen ms von 370 und den slow durch poison), oblivionstaff und dann Deso! Später machste aus dem Oblivionstaff ein Hex und falls du zuviel Gold hast kannste ja noch Skadi kaufen.
      Skillbuild bau ich immer wave und poison aus( die welle ist einfach pflicht und das poison brauchste zum slowen - dabei reicht poison lvl3 da der selbe slow wie lvl4)

rüstung brauchste meiner Meinung nach erst spät im game da die gengner erst dann viel damage machen (kauf dir lieber erst stats sonst wirste von nukern schnell getötet)
    • RE: dazzle? how to?

Original von bloodlike
      wie zum henker spiele ich dazzle so dass er gut reinhaut, habe schon einige imba dazzle's gesehen aber ka wie die das gemacht haben :)

need tips :P

danke greez
      blood

schau mal in meiner signatur nach... da gibts ein Thema mit How to Replay. Ich hab da letztens eines angehängt von Dazzle! Aber die Supporter Art. Naja da wirst du sicher einen einblick finden.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Angelstrike schrieb:

Einfach zum DamageDealer ausbauen! Itembuild: Basi, Treads(damit du schneller angreifst und dann hast du trotzdem nen ms von 370 und den slow durch poison), oblivionstaff und dann Deso! Später machste aus dem Oblivionstaff ein Hex und falls du zuviel Gold hast kannste ja noch Skadi kaufen.
      Skillbuild bau ich immer wave und poison aus( die welle ist einfach pflicht und das poison brauchste zum slowen - dabei reicht poison lvl3 da der selbe slow wie lvl4)

rüstung brauchste meiner Meinung nach erst spät im game da die gengner erst dann viel damage machen (kauf dir lieber erst stats sonst wirste von nukern schnell getötet)

Kommt drauf an wo deine Prioriäten liegen. Wenn dein Team aus low-hp-helden (agi-ranged) besteht ist der mekka-build wahrscheinlich um einiges Besser als der deso build. Du kannst nach dem Mekka und einem voidstone aber durchaus auf den desolator gehen.

Ach ja: entweder deso oder skadi. ist eig. egal welche version du nimmst.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!