Der Dranei-Mage DARK-SEER - Guide v6.46b

• Original von Slino
      im itembuild fehlt mir die bottle oder der arcanering am anfang aber ansonsten die skillung ist gut und der rest des itembuilds ist auch gut

Sehr wichtige Anmerkung, die habe ich völlig vergessen. Da ich beim Seer die Bottle für sehr sinnig halte ist sie mit in den Build eingefügt.
      Arcane ist ebenfalls eingefügt unter Alternative items.
    • arcane ring? wofür? arcane ring ist für helden mit einem geringem int gain gemacht die wenig mana und eine geringe regeneration haben aber trotzdem viel mana brauchen. bestes beispiel ES.

darkseer hat ein INT gain von 3,1, das ist überdurchschnittlich und daher ist er definitiv kein kandidat für einen arcane ring. selbst wenn man auf radiance / skadi geht kann man einfach einen voidstone einschieben, der bringt dauerhaft viel mehr als der arcane ring der nach dem midgame nurnoch überflüssig ist.

den voidstone kann man auch gut zu perseverance und nachher zu linkens sphere ausbauen, ohnehin ein gutes item auf einem int helden mit wenig HP und escape spell - vergleiche QoP.

bottle dagegen ist super, ist aber auf fast jedem helden (nai'x ist ne ausnahme ..) gut.
    • Trotzdem kann der Ring wenn man ein Team mit überdurchschnittlich vielen Spellern hat, nicht verkehrt sein.
      Es gibt definitiv bessere Helden dafür, gar keine Frage, aber ich finde es als optionales Item - je nach Team-matchup - nicht verkehrt.

Das die Bottle erheblich mehr Potenzial auf dem Seer hat, ist ohne Zweifel richtig.
      Trotz alledem war der Vorschlag von Slino nicht verkehrt.
    • entweder es ist ein held im team der arcane ring braucht, dann soll der den kaufen. oder nicht, dann lässt mans. darkseer hat keinen vorteil vom arcane, der verzögert nur die grossen items.
      spielt man eine pushertaktik - gut, dann kann ich nen arcane verstehen, auch auf dem darkseer. aber selbst dann würde ich es eigentlich nicht einem melee geben, wo ist der nutzen wenn 4 spieler hinten stehn die das mana brauchen und der darkseer vorne rumflitzt und als einziger nutzen von seinem arcane ring zieht?

nungut, in einer pushertaktik mit darkseer lass ichs gelten, aber als optionales item für durchschnittliche spiele ist arcane definitiv keine gute wahl, bzw. einfach schlechter als ein voidstone da teurer und weniger lategame tauglich.
    • Original von FME
      entweder es ist ein held im team der arcane ring braucht, dann soll der den kaufen. oder nicht, dann lässt mans. darkseer hat keinen vorteil vom arcane, der verzögert nur die grossen items.
      spielt man eine pushertaktik - gut, dann kann ich nen arcane verstehen, auch auf dem darkseer. aber selbst dann würde ich es eigentlich nicht einem melee geben, wo ist der nutzen wenn 4 spieler hinten stehn die das mana brauchen und der darkseer vorne rumflitzt und als einziger nutzen von seinem arcane ring zieht?

nungut, in einer pushertaktik mit darkseer lass ichs gelten, aber als optionales item für durchschnittliche spiele ist arcane definitiv keine gute wahl, bzw. einfach schlechter als ein voidstone da teurer und weniger lategame tauglich.

Hast mich in jeder Hinsicht überzeugt, habe den Arcane unter optionalen Items entfernt.
      Was ich nicht effektiv genug bedacht habe, ist das der Seer zu oft mittendrin steht und so die Mates wahrscheinlich zu wenig vom Arcane profitieren.
      Void habe ich noch nicht eingefügt, da der Bestandteil des zweiten Buildes wird, den ich demnächst nachschiebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

• wofür er arcane braucht? hmm vllt fürs mana was er selber braucht um seine spells zu spammen? am anfang ist es so 2-3 spells dann kein mana mehr dann arcanering und schon hat er wieder mana. aber finde bottle besser da man damit auch sein leben heilt. aber arcane als nutzlos darzustellen ist wirklich schwachsinn hoch 10. Probier mal womit du schneller radiance farmst mit einem arcane oder ohne einen arcane selbst wenn du arcane baust brauchst du weniger zeit um dir nen radiance zu farmen als wenn du garnichts kaufst. Nun nochmal zum guide würde zuerst radiance bauen dann bots nicht zuerst bots dann radiance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slino ()

• Original von Slino
      wofür er arcane braucht? hmm vllt fürs mana was er selber braucht um seine spells zu spammen? am anfang ist es so 2-3 spells dann kein mana mehr dann arcanering und schon hat er wieder mana. aber finde bottle besser da man damit auch sein leben heilt. aber arcane als nutzlos darzustellen ist wirklich schwachsinn hoch 10. Probier mal womit du schneller radiance farmst mit einem arcane oder ohne einen arcane selbst wenn du arcane baust brauchst du weniger zeit um dir nen radiance zu farmen als wenn du garnichts kaufst. Nun nochmal zum guide würde zuerst radiance bauen dann bots nicht zuerst bots dann radiance.

ER brauch keinen Arcane, weil er einen hohen Int-Gain hat. DEshalb lohnt sich ein Voidstone mehr aks ein Arcane Ring, und ist sogar noch günstiger.
    • Originally posted by Slino
      wofür er arcane braucht? hmm vllt fürs mana was er selber braucht um seine spells zu spammen? am anfang ist es so 2-3 spells dann kein mana mehr dann arcanering und schon hat er wieder mana. aber finde bottle besser da man damit auch sein leben heilt. aber arcane als nutzlos darzustellen ist wirklich schwachsinn hoch 10. Probier mal womit du schneller radiance farmst mit einem arcane oder ohne einen arcane selbst wenn du arcane baust brauchst du weniger zeit um dir nen radiance zu farmen als wenn du garnichts kaufst. Nun nochmal zum guide würde zuerst radiance bauen dann bots nicht zuerst bots dann radiance.
      ab 112,5 int reggt ein voidstone mehr als ein arcane. auf einem helden mit so einem intgain also schwachsinn hoch 10 einen arcane nicht als nutzlos darzustellen.
    • probiert es mal mit arcane aus ihr sagt alle nur hey der hohen intgain usw ihr schreibt hier nur die fakten spielt doch mal lieber den darkseer selber und dann schreibt ihr bitte womit ihr besser gefarmt habt mit einem arcanering oder einem voidstone 3.1 intgain ist super nur am anfang merkt man davon recht wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slino ()

• Original von SVD
      wie wärs mit einem lustigen gegner : phantom lancer! die wall genau dann setzen wenn er kurz davor ist sie zu durchschreiten und warten bis sich die illus gegenseitig plätten^^

geht doch nur vonm held ... net von sienen illus / klonen ...

also ich werde den seer morgen mal spielen :D so wie es dahstet :D ich hab mich um den bisher immer erfolgreich gedrückt :D

gn8
    • Original von kaktusfeige
      Originally posted by ExtasyOfGold
      geht doch nur vonm held ... net von sienen illus / klonen ...
      der witz ist, dass die lancerillu welche man bekommt auch lancerillus erzeugen kann.

okai :D aber das is ja was anderes :D bei wall werden dann halt die passiven fähigkeitn übernommen ...

btw: also ich hatte heut das problem mit dem ulti. ich wusste nie wann ich es richtig einsetzen solltte und hab das dann halt gecastet wenn so 2-3 gegenerhelden da waren ... ( und eigene :D ) das funzt schon ganz gut so ... aber manche rennen einfach net durch ... xD schade eig ...
    • Original von Slino
      probiert es mal mit arcane aus ihr sagt alle nur hey der hohen intgain usw ihr schreibt hier nur die fakten spielt doch mal lieber den darkseer selber und dann schreibt ihr bitte womit ihr besser gefarmt habt mit einem arcanering oder einem voidstone 3.1 intgain ist super nur am anfang merkt man davon recht wenig.

gott, dann kauf dir doch von dem geld was der arkane mehr kostet noch eine zweiten voidstone und sag mir mit was du dann besser farmst.

sieh es mal so: zu dem zeitpunkt wo ein voidstone noch weniger regt sind garnicht so grosse creepwaves vorhanden dass sich das spellspammen lohnt. man hat keine BoTs mit denen man zum farmen rumporten kann, und zu guter letzt würdest du durch brutales spammen deiner spells auf der lane viel zu weit pushen, was man ja vermeiden sollte. ein guter gegner wird es konsequent ausnutzen dass du ständig weit weg von deinem tower stehst.
      lasthitten reicht bis ins frühe midgame vollkommen aus.

also hast du einen manavorteil zu einem zeitpunkt wo du ihn nicht benötigst und verzögerst nebenbei noch durch den erhöhten preis des arcane andere items. im lategame reicht die regeneration eines arcane zum dauerspammen ohnehin nichtmehr aus.
    • also ich hab mir gerade nach 2 bracern + treads ne perse reingelegt ... das finde ich auf dem au äußerst cool ... leider war game aus nachdem ikch dann radiance hatte sodass ich linkesn nimmer hinbrachte ...

also ich bin au 100% davon überzeugt dass arcane net sinnvoll is ... ich ctaste anfangs nur ab und an mal shell auf gegnercreeps um helden zu verjagen und creepe noch net wirklich damit . ... später bringt dir reg einfah mehr als refresh ... deswgen perse ( dann linkens) .