denien funtzt net

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • denien funtzt net

      also ich hab folgendes problem ich kann in keinem dota game denien bei einer versoin keine ahnung mehr welche konnte ich wenigstens creeps denien aber tower konnte ich noch nie denien kann mir jemand erklären was ich verändern muss oder woran das liegt???? :wall :wall :wall

      danke schon mal im voraus :ok :knuddel


      mfg Jonny ;)
    • das was jomon gesagt hat stimmt (leider :eeekani). Ansonsten einfach Attackbutton (meistens A) auf den eigenen creep/tower, wenn die oben angegebenen voraussetzungen in kraft treten ;) ganz easy :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • nicht nur creeps und tower kann man denien sondern auch alle anderen gebäude :/ (aber bei rax ist es weniger empfehlenswert).
      Aber mit rechtsklick geht das nicht da muss mans Angreifen-button (oder hotkey) drücken und dann linksklick auf opfer
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • nich nur creeps, tower und rax lassen sich denien, sondern auch verbündete helden sobald sie z.b mit doom belegt sind, wobei man aba nur versuchen sollte den wirklich letzten hit zu setzten, weil der gestorben sonst etwas ärgerlich sein könnte ;)
    • Original von 7hund3r
      im Auftrag von Alex[GP]

      Get skill pls.
      jetzt fängt alex schon indirekt hier zu spammen an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • also ich find so easy ist es auch nicht zenarius
      übung is nötig letztens probier ich mit krobe zu spielen und mann hat die eine sche*** attack animation -.-
      aber mitlerweile kann ichs man braucht nur übung nur weiter probieren

      eurer dark.guizza
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von 7hund3r
      im Auftrag von Alex[GP]

      Get skill pls.
      jetzt fängt alex schon indirekt hier zu spammen an.


      Ja er ist ja banned (: wie lange kA.
      @ Topic, hau einfach erst auf die Creeps wenn sie ganz rot sind, allerdings würde ich auch immer bei 25% angreifen, da denien nicht mehr sooo die bedeutung hat wie früher.
      Antipush lieber ---> eigene Creeps sofort angreifen wenn du kannst und wenn ihr Lane Domination habt, drängt ihr sie einfach aus der xp range, ist wirkungsvoller als denien. Wenn man beides machen kann ist natürlich gut.