maphacker du wirst als maphacker bezeichnet

  • maphacker du wirst als maphacker bezeichnet

    also liebe leute, heute mal wieder ein pub gespielt und pubs sind ja bekannt, dass sie äusserst niwoo(?)los sind. doch heute hatte ich es mit einem ganz speziellen fall zu tun. im spiel habe ich die potm gepickt und bin halt ganz normal auf die lane gegangen. nach ein paar minuten ,kA, so 20, will ich auf die untere lane gehen und sehe da den alchi farmen. nach der aktion wurde ich schonmal als maphacker beschimpft, dann bin ich mal gegangt worden, bin zum richtigen zeitpunkt verschwunden und wurde schon wieder des maphackens beschuldigt.
    nach einem schönen arrow wieder das gleiche spiel, die betreffende person wollte sogar das replay zu blizzard schicken usw. aber wurdet ihr auch wirklich schon ernsthaft als maphacker bezeichnet oder passiert nur mir das?
    es waren nun wirklich keine überaus offensichtlichen "du hast an" aktionen dabei, ich finde das ganze theater völlig überflüssig und verachte solche leute fast mehr, weder die, die wirklich maphack benutzen.

    mfg

    edit: wer es nachschauen will hier das replay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

  • Passiert halt oft, wenn du mit Butcher gegen irgendwelche Noobs spielst.
    Speziell gegen Invi Heros :P
    Was ja mit PotM in etwa das gleiche ist.

    Das mit dem Verschwinden... ist sag ich mal Skill. Als guter Spieler hat man das einfach im Gefühl.
  • Immer wenn ich Butcher spiele. Aber am ärgsten geflamed wurdei ch mal von ner Templar. Ist meistens low hp invis gegangen und ich hab mich einfach daneben gestellt und bin fröhlich verrottet, was ihrer Gesundheit nicht so gut tat. Das ganze ging 3, 4 mal so und jedes mal hat sich mich als "fucking maphacker, banned" beschimpft
  • Einfach fuer "maphacker" was anderes denken. Beispiel " Wow, hast du Uebersicht. Meinen Glueckwunsch!" und artig bedanken.

    Und die Lutscher die was von "banned" labern, find ich erstaunlicher Weise eh nicht bei banlist.nl ... surprising.
  • ich meine, dass mir wer sagt maphack banned, dass kommt wirklich langsam in jedem game vor, aber dass man so etwas auch noch zu blizzard oder was weiss ich schicken will, dass ist absolut gestört, tut mir leid, aber gleich jeden als maphacker zu beschimpfen und und und das geht einem doch auf den sack.
  • Naja es gibt immer solche situationen - hat mich doch letztens ein Gonder des Maphacks beschuldigt, weil ich ihn nicht angegriffen habe ( Voljin), sondern Maledict auf ihn gecastet habe.
    Der hat mich c.a. 1 min angeflamt - dass seine Ward in der Senke des Flusses und meine auf der Anhöhe war hat er wohl irgendwie nich gecheckt.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Cradle of Filth
    ich meine, dass mir wer sagt maphack banned, dass kommt wirklich langsam in jedem game vor, aber dass man so etwas auch noch zu blizzard oder was weiss ich schicken will, dass ist absolut gestört, tut mir leid, aber gleich jeden als maphacker zu beschimpfen und und und das geht einem doch auf den sack.


    Da denkt man dass ihr nie pubbies spielt...
    Mg macht da ned son bremborium drum... Das os pub und die meisten erkennen skill eben ned an...
    Und über das mit Blizzard hätte ich mich totgelacht :cyclop :D das interessiert die n scheiss ob da irgend son dahergelaufener denen n rp von ner custom map schickt, die sagen dann :keks

    Also lass se flamen bannen usw interessiert nobody und du musst mit ihnen ned mehr spielen fertig aus :stock
  • Hihi, ich hab mich köstlich amüsiert. Der war zwar nicht unbedingt schlecht, aber das rumgewhine zeugt nicht gerade von Intellekt.
    Was die wohl durch den in der DotA-League ertragen müssen?
    'Ich hab den da im Wald getroffen und der hat mich puttemacht. Der isn Maphacker.'

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ^^
    manche labern einfach ;)
    Lasse doch ich find das immer höchst amüsant, heute hatte ich ers n axe als gegner, der immer im wald der scourge gefarmt hat und wir ihn da bestimmt 10 mal immer wieder gekillt ham, könnt euch ja denken was er dann rumgeflamed hat :D :D
    Naja ich fands lustig, hat dann die ganzen spieler gebanned und is raus^^
  • also man wird generell immer als potm/butcher/faceless angeflamt, wenn man mal einen verdammten luck arrow/hook/timewalk macht...es ist so lächerlich...aber da gibts doch eh schon ne topic......?!


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • awas Yak hat hier gepostet...
    Ja mit welchen heroes wirste sonst geflamed?
    Vielleicht noch mit Sladar oder bounty wegen ihren ultis^^..
    Aber bei Butcher potm wirste halt am meisten geflamed wennde luckhooks hast oder pfeile is eben so :)
    Ich erkenn skill eigtl immer an(fast^^), aber manchmal denke ich mir auch der hat mh oder so wenn er 3 mal hintereinander nem Gang ausweicht oder sonstwas nur ich behalte es meistens für mich...
  • Und wofuer hast du diesen Thread jetzt eroeffnet? Dass es lauter kranke Leute im bnet gibt sollte ja mittlerweile allseits bekannt sein. Da kann und darf jeder jeden anderen als das bezeichnen, was ihm gerade so einfaellt aus jedem beliebigen Grund. Is halt so, man kann aber wird nichts daran aendern.

    Ich meine, Beweise hat er keine, weil er keine haben kann wenn du kein maphacker bist. Wenn es dir nur um Bestaetigung geht - nun, von mir hast du sie. Ja, diese Leute haben ne Schraube locker und ja, in diesem Fall ist mir das egal. Lachen kann ich darueber auch nicht mehr, dafuer hab ich das einfach selbst schon viel zu oft erlebt.

    Ein ernst gemeinter Rat von einem mit Erfahrung: Diese ganzen Dinge sollten dir entweder sprichtwortlich am Hintern vorbeigehen oder mache sie halt mit hinterlistigem sarkastischem Brainstorming fertig (macht manchmal Spass, weil so gut wie keiner von denen die Faehgikeit zu denken zu besitzen scheint). Was dir halt grad mehr liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

  • es gibt viele solche fälle wenn einer denkt der ander hat mh
    ich hab das auch schon oft erlebt da denk ich:
    zufall?? oder mh??

    obwohl ich es nicht beweisen kann reg ich mich immer auf
    aber dann noch übertrieben wie der??
    mit replay und so
    naja... über solche leute kann ich nur lachen
    auser ich bin derjenige xD

    eurer Dark.Guizza
  • mir ist mal folgendes passiert:

    Ich spielte Lion und wollte gerade eine Enchantress stunen, die huschte aber vorbei, ich kehrte mich um und setzte den stun an, welcher aber nicht traf. Was ich nicht wusste: Da stand ein Sniper mit Invis, der mich (ich ganz irritiert), als maphacker beschimpft hat^^

    Als ich dan das Replay sah war mir alles klar^^, sah schon komisch aus für ihn, er läuft invis zu mir und wird gestunt

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Benutzer online 1

    1 Besucher