also liebe leute, heute mal wieder ein pub gespielt und pubs sind ja bekannt, dass sie äusserst niwoo(?)los sind. doch heute hatte ich es mit einem ganz speziellen fall zu tun. im spiel habe ich die potm gepickt und bin halt ganz normal auf die lane gegangen. nach ein paar minuten ,kA, so 20, will ich auf die untere lane gehen und sehe da den alchi farmen. nach der aktion wurde ich schonmal als maphacker beschimpft, dann bin ich mal gegangt worden, bin zum richtigen zeitpunkt verschwunden und wurde schon wieder des maphackens beschuldigt.
nach einem schönen arrow wieder das gleiche spiel, die betreffende person wollte sogar das replay zu blizzard schicken usw. aber wurdet ihr auch wirklich schon ernsthaft als maphacker bezeichnet oder passiert nur mir das?
es waren nun wirklich keine überaus offensichtlichen "du hast an" aktionen dabei, ich finde das ganze theater völlig überflüssig und verachte solche leute fast mehr, weder die, die wirklich maphack benutzen.
mfg
edit: wer es nachschauen will hier das replay
nach einem schönen arrow wieder das gleiche spiel, die betreffende person wollte sogar das replay zu blizzard schicken usw. aber wurdet ihr auch wirklich schon ernsthaft als maphacker bezeichnet oder passiert nur mir das?
es waren nun wirklich keine überaus offensichtlichen "du hast an" aktionen dabei, ich finde das ganze theater völlig überflüssig und verachte solche leute fast mehr, weder die, die wirklich maphack benutzen.
mfg
edit: wer es nachschauen will hier das replay
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()