Zitatraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurz beim googlen gefunden:
      In diesem Thread werden Zitate aus Computerspielen geraten. Welche Blüten wird der Wahnsinn als nächstes treiben?

      Der Zitierende muss jeweils einen Sprich der Einheit zitieren, die erraten werden soll. Er kann natürlich auch mehrere Zitate posten, jedoch nur von einer Einheit.
      Natürlich nicht nur Warcraft 3 Zitate. :D

      Go, go, go!

      Regeln:

      Wer errät, darf das nächste Zitat einstellen.
      Erlaubt sind alle Zitate aus PC-Spielen (keine Konsolen), die als Sound abgespielt werden, also keine geschriebenen Meldungen.
      Wird innerhalb von zwölf Stunden nach dem Erraten kein neues Zitat eingestellt, kann dies derjenige tun, der am schnellsten ist.
      Sobald drei Forumsmitglieder, nach angestrengtem Nachdenken natürlich, mitteilen, dass sie keine Ahnung haben, muss der Rätselsteller einen Tipp geben.
      Wird das Werk innerhalb von 48 Stunden oder nach drei Hinweisen nicht erraten, muss der Rätselsteller lösen und was neues einstellen.
      Wurde dreimal in Folge ein Zitat von demselben Forumsmitglied nicht erraten, darf dieses erst dann wieder etwas einstellen, wenn es selbst wieder was erraten hat; das Einstellrecht wird dann auch hier Freiwild.
      Bitte vor dem Posten eines Zitats in der Liste unten gucken, ob die Einheit nicht schon mal dran war.


      A

      B

      C

      D

      E

      F

      G

      H

      I

      J

      K

      L

      M

      N

      O

      P

      Q

      R

      S

      T

      U

      V

      W

      X

      Y

      Z

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von ereskigal
      Es solln soundfile sein, lest die regeln durch.... Beiträge deshalb rausgelöscht =)

      Das hast du falsch verstanden eres , glaub ich zumindest .

      Die Texte selbst sollen geschriebener Art sein , aber in dem jeweiligen Spiel darf es nur als Sound vorkommen .
      Zitiert man also den Spruch einer Elfe ist das durchaus korrekt .
      Schon allein das "Posten eines Zitats" sollte das eigentlich klarmachen .
      Oder laufe ich jetzt vollends in die Irre?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hab ich auch erst gedacht, aber in den Regeln steht ja extra das es als einzelned soundfile vorhanden sein muss, darum dachte ich das jetzt. Sollte widererwartend doch ein zitierter Spruch ausreichen bitte ich die 2 Postlöschungen zu entschuldigen (obwohl das eh ein seeehr leichtes Beispiel war welches bereits gelöst wurde.)
    • "Wir bringen ihnen die Erleuchtung"

      Hab Eres die Antwort per PN geschickt, weil ich die nächsten Tage net on sein werde. Er ist also nicht teilnahmeberechtigt :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von mc-paradox
      Tass äußert sich natürlich wiederum nicht wie der Thread nun gemeint ist , aber ich scheine doch recht zu haben :P

      Priester?

      Es ist NICHT von Wc3

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • find den thread hier ganz lustig deswegen helf ich mal dabei ihn am leben zu halten.

      wenn ich die regeln richtig verstanden hab darf ich jetz ein zitat hier reinstelln (fnyrr hats erraten aber kein neues zitat innerhalb von 12 stunden reingestellt)

      bei dem game aus dem das zitat stammt bin ich mir nicht sicher ob es das für PC gibt, ich gebs trotzdem mal vor.

      Niemand besiegt die Großatigen Grünen!


      Frohes Raten.