meepo im cw/fw-lineup?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meepo im cw/fw-lineup?

      Wie findet ihr Warbringers Hirngespinst??? 51
      1.  
        schlecht, anderer grund (8) 16%
      2.  
        ok, aber spielen würde ich es auf keinen fall (17) 33%
      3.  
        schlecht, denn die pro-argumente sind nicht stark genug (16) 31%
      4.  
        Gut, und ich wäre dazu geneigt es mal zu spielen (10) 20%
      so, da ihr hier bereits meinen fable für meepo zur kenntnis genommen habt, wird es mal zeit meine träume hier zu deuten. shice auf den heissen brei drumrum, es geht mir darum ein ordentliches lineup zu finden, in welchem meepo eine tragende rolle spielt. etwa die rolle eines sandkings.
      ich wollte ein lineup auf meepos poof auslegen, welches verhältnismäßig stark ist, sofern man es gut getimet einsetzt. da die stärke von poof sich ähnlich wie eine sk ulti pro ulti-lvl verstärkt (sk-ulti: lvl6:660 / lvl11: 880 / lvl16:1100 dmg === meepo-poof: lvl2: 80dmg / lvl3: 160dmg / lvl5: 240dmg / lvl6: 480dmg / lvl7: 640dmg / lvl11: 960dmg / lvl16: 1280dmg).
      Allerdings möchte ich natürlich nicht, dass das komplette lineup von diesem einen skill abhängt, da das netz und der slow auch eine sehr bedeutende rolle spielen:
      zur skillorder für dieses lineup dachte ich an:
      - netz
      - poof
      - poof
      - slow/netz
      - poof
      - ulti
      - poof
      - 3x slow/netz === je nach dem was man auf lvl4 geskillt hat
      - ulti
      - 4x netz/slow === je nach dem was man auf lvl4 geskillt hat
      - ulti
      - 10x stats

      allerdings gibt es, wie ihr mir sicher auch versuchen werdet mitzuteilen, enorme nachteile, jedoch auch starke vorteile:
      Vorteile:
      - eignet sich prima für eine 3er lane von 2 ranged helden geschützt
      - poof macht quasi instand dmg im gegensatz zum "dot" von sk und braucht die gleiche channeling time
      - poof hat kürzeren cd (30sec)
      - poof ist universell einsetzbar
      - high-range-"disable"
      - starker slow im lategame bzw. midgame(ich denke im early wird netz bevorzugt)
      - kann selbst auf einer 3er lane die meisten xp durch paralleles waldcreepen ab lvl6 kriegen und braucht auf die weise auch weniger lasthits auf der lane => sichereres laneverhalten.

      Nachteile:
      - meepo
      - ist auf der lane das opfer-number-one
      - poof benötigt alle 4 clones die ungehindert 2sec channeln müssen
      - extrem anfällig gegen single-target-high-dmg-nuker
      - da das build auf poof und netz ausgelegt ist keine stats => extrem wenig hp (zwar mehr ehp durch meka, jedoch kann meka auch keine lina nuke combo kompensieren)
      - anfällig gegen wald gangs => wards nötig
      - um 1280dmg an den mann zu bringen bedarf es einen zentralen multi-disabler ala enigma oder magnus

      Ihr seht also: es gibt mehr und vor allem bedeutendere nachteile als vorteile, und das ist wohl der hauptgrund der skepsis gegenüber meepo. und ich nehme stark an, dass ihr mir nachher auch genau das vermitteln wollt (aber ich werde hartnäckig bleiben bis einer flennt ). trotzdem möchte ich euch davon überzeugen. wer weiss, vllt spielen wir mal ein mixed fw mit diesem lineup...

      Was ich aber hier möchte, ist dass ihr mit mir diskutiert, welches Lineup für so etwas das beste wäre. man hat demnach 5heroes zur auswahl, wovon einer als meepo wegfällt.
      ich dachte an:

      Mode: -apxl => bans für das meepoteam: Tinker+Lina+Zeus o.ä.

      - meepo === aoedmg + long range "disable"
      - enigma / magnus === zentraler multi-disabler
      - Leshrac/Pugna/Lich/Lane-Beastmaster... === support; bei beastmaster => hawk um sicherheit für die wald-clones zu gewährleisten
      - Silencer/Viper/Nevermore === Carry + 1. sololane
      - QoP/Magnus/Lich/Tinker/Warlock/Zeus/PotM === 2.sololane => bei magnus => zusatz zu enigma; bei PotM => mass invis für besseres positionieren

      Ihr seht also hoffentlich der Warbringer ist nicht nur ein dummschwätzer, er ist auch noch behindert obendrein, denn er möchte ein meepolineup machen . aber wie dem auch sei, diskutiert mit mir über die effektivität diese Lineups auf möglichst konstuktive weise und nehmt bitte an der diskussion teil, wenn ihr auch abgestimmt habt!
      PS: es sei dabei erwähnt dass das hier ein fun-lineup ist und natürlich nicht in ligen etc gespielt wird, doch in fws mal eine abwechslung darstellen könnte die spass machen könnte.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • hab meepo erst einmal innem cw gesehn, weiß met mehr wo aber da hat er gesuckt Oo...ausserdem is meepo meiner meinung nach allgemein kein starker held gegen ein eingespieltes team, sei es ein eingespieltes fun team oder ein richtig guter clan

      zum meepo lineup würd ich mir so vorstellen:

      qop || sf || meepo+lesh+nigma

      mass aoe power, nigma um viele in den poof zu bekommen, lesh qop und sf mit starker aoe power


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • könnte spaß machen und funktionieren
      birgt aber viele risiken, du verlässt dich ja auf den hohen dmg auf alle gegner...
      außer der gegner hat 2 nuker mit AoE, dann nehmen sie deine taktik auseinander, da 2 sec channling halt schon ne menge sind, ein disable oder sowas und aus isses...
      und wenn die nen klon mal alleine erwischen gehst du auch drauf, meepo ist einfach in vielen hinsichten zu schnell tot...

      aber es geht ja eher um den funfaktor, und mit sehr gutem mikro kann halt ein meepo schon gut bei wegkommen...
      also nen versuch ist es allemal wert, wenn der gegner diese taktik nicht kennt und sich denkt "haha, rofl, they picked meepo, lets pwn this n00b XD" könnte der puffende überraschungseffekt schon reinhauen...

      versuchs mal und stell dann ein replay hier rein, ich würds mir anschauen :ok
    • Das Problem mit Meepo ist einfach sein Farming.
      Lässt man ihn auf der Lane leveln klaut er Wxp , schickt man ihn gegen gute Gegner im Wald dauert das keine 4 Minuten bis Meepo stirbt.
      Und wenn er zu oft stribt kriegt er seine wichtigen Items nicht .
      Das ist so das größte Problem find ich .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • sowas hab ich ehrlich gesagt erwartet :konfus aber ich kanns auch 150%ig nachvollziehn. obs zu sonem fw kommt weiss ich nicht, denn ich bräuchte 1. ein team und vor allem 2. ein team, welches auch diese takke probieren möchte. weil ich glaub intern in FBI gäbs net viele die sowas möchten ~~ und da müsste mann wennschon ein paar DZWler ranholen, weil die sowieso für alles zu haben sind und auch meepofans unten ihnen sind xDxDxD :nospam
      vllt mal in nem imhaus ap probieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Warbringer
      sowas hab ich ehrlich gesagt erwartet :konfus aber ich kanns auch 150%ig nachvollziehn. obs zu sonem fw kommt weiss ich nicht, denn ich bräuchte 1. ein team und vor allem 2. ein team, welches auch diese takke probieren möchte. weil ich glaub intern in FBI gäbs net viele die sowas möchten ~~ und da müsste mann wennschon ein paar DZWler ranholen, weil die sowieso für alles zu haben sind und auch meepofans unten ihnen sind xDxDxD :nospam
      vllt mal in nem imhaus ap probieren

      wir haben tass .
      Klar würden wir sowas sicher mal testen.... ich mein.... wenn jemand mit Meepo ownt dann Tass :]
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Klar würden wir sowas sicher mal testen.... ich mein.... wenn jemand mit Meepo ownt dann Tass :]

      oder ich :P ne, scherz tass spielt schon nen sehr guten meepo, aber ihr habt wohl auch noch nie nen gelben meepo gesehn wa? ;)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Warbringer
      Original von mc-paradox
      Klar würden wir sowas sicher mal testen.... ich mein.... wenn jemand mit Meepo ownt dann Tass :]

      oder ich :P ne, scherz tass spielt schon nen sehr guten meepo, aber ihr habt wohl auch noch nie nen gelben meepo gesehn wa? ;)

      Nichts schlägt meinen Lieblingsschweizer Tass mit Meepo .
      Fertig aus
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • und nix schlägt meine lieblings ... chinesen ... MICH ... mit meepo .. fertig aus :nospam

      btw: sollten wir echt mal probieren finde ich... also wenn wir mal nen imhaus demnächst machen oder so
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Warbringer
      und nix schlägt meine lieblings ... chinesen ... MICH ... mit meepo .. fertig aus :nospam

      btw: sollten wir echt mal probieren finde ich... also wenn wir mal nen imhaus demnächst machen oder so

      Chinese gegen Schweizer ... du siehst doch schon so du hast null Chance!
      :nospam

      jo wird getestet^^ aber wenn du meepo bist , wirst du arme sau gerädert :P
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • schweiz > china

      going 4 tass with meepo im imhaus

      in nem imhaus würde ich das gern mal probieren

      PS: wenn tass nicht zu hand ist könnte ich als ersatz schweizer meepo einspringen :D

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      schweiz > china

      going 4 tass with meepo im imhaus

      in nem imhaus würde ich das gern mal probieren

      PS: wenn tass nicht zu hand ist könnte ich als ersatz schweizer meepo einspringen :D

      Ruhe du bist Schweizer.
      Tass ist TASS-Schweizer.
      Wie willst du da als Ersatz dienen? Blasphemie .

      Ich wiederhole : Meepo wird gegen gute Gegner nur schwer was reißen :P
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich denke nicht, dass ein held jemanden wie sk auch nur ansatzweise ersetzen kann. Der slow bringt im clash wenig, wenn man poof benutzt, und so helden wie lina oder einfach nur andere aoe nuker hauen den meepo in sekundenbruchteilen down. Das mit poof ist sehr schwer realisierbarund im endeffekt hätte ich halt trotzdem lieber ne sk ulti. Desweiteren muss man halt das gesamte lineup auf meep aufbauen, damit poof stark wird, und ich denke, dass ist es einfach nicht wert. Ich mein klar, gegen gegner, wo man denkt, man ist besser kann man den im apxl vlt. spielen aber ich mein, da kann man auch antimage, faceless und grundstäzlich jeden hero spielen.
    • generell ist er gut aber stirbt bevor er was machen kann wenn alle illus leben bekommen würden (durch bracer oder so) wer er sau krass im cw, so lina > er, also sinnnlos.


      E : wurde viel davon schon gesagt ^^ also noch ein bissl zur takke ich würd auf der lane noch enigma lich spielengegner bekommen wenig xp 2 nukes, die das netz amen total easy werden lassen. gute kill optionen viele lasthit chancen+ große clash power

      doom/ench solo mid: weil tank braucht man hier oder halt krasser heal eher der heal

      silencer solo bot: ohne silence sowas anfälliges lol

      ench muss den gegnerischen dd dominieren damit der nicht meepo in sekunden schnelle umklattscht ^^ deshalb doom eher unpraktisch vorallem wenn man schon meepo im line up hat auch noch solo doom ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • hehe ich würde echt mal gerne -mm gegen tass spielen ^^ einfach nur um zu zeigen, dass china > schweiz ist :P :nospam *das wird so ein netz und poof gespamme das wird nemme feierlich >.<*

      also zum itembuild würd ich vorschlagen: entweder meka first - was ich bevorzugen würde, oder man bleibt ganze zeit mit lich zusammen, wobei das auch ganz ok ist, da man sich dann schon recht früh viele bracer + 1orge axe holen kann. ich meine alles auf poof auszulegen ist schon schwachsinn, und schließlich hat man so supportkiller wie lich o.ä. dabei und man kann auch ohne poof gut durchrocken imo. und wenn der gegner doch aus der lichulti rauskommt: netz druff und silencer haut druff.
      itembuild wär ich für:
      -mass bracer
      -ogre axe
      -schnell ne messerschmidts durch viel waldfarmen. wenn lich regelmäßig wardet, dann kann einem auf die schnelle auch nix passieren. und meepo kann extrem gut waldfarmen. wenn man dann wieder viel geld hat, schnell wieder ne messerschmidts holen und dann die 2 hearts später fertig machen.
      -ich weiss net ob man sich selber auch nochn meka zulegen sollte, wenns geld reicht, ok, aber dann würd ich doch lieber schnell aufn vlad gehen glaub ich, einfach weil man damit viel besser creepen kann und mit 2meepos und vlad schon die großen creeps mit leichtigkeit nehmen kann
      -als boots würd ich wahrscheinlich bot vorschlagen. da meepo nicht die rolle des dmgdealers übernehmen soll in sonem lineup und da passen treads net ganz rein.
      - aus der ogreaxe ne necro zu machen fänd ich ganz sinnvoll. gibt auch viel str und ist in verbindung mit den vielen netzen sehr gut einsetzbar.

      für die 2 sololanes würd ich glaub silencer und warlock bevorzugen. warlock kann gegnerische dmgdealer auch gut lowhalten und silencer kann mit ner sololane glaub auch zurechtkommen. ne enigma-lich-meepo lane wär denk ich mal sicher genug. lich muss dabei nur recht viel warden um die sicherheit der waldclones zu gewähleisten, aber ich denke wenn ordentlich miss angesagt wird und die wads regelmäßig stehen, dann dürfte das ganze kein problem darstellen. ausserdem muss man im early game auch nicht unbedingt alles auf poof legen, da das netz sehr gut ist und man könnte poof vllt bis zum mid (für meepo ca. lvl16) ausskillen um auch das potenzial mit mehreren meepos zu nutzen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • dann musste aber den belt und nicht die axe kaufen ^^.
      ich finde das mit meepo im cw nicht soo viel zu suchen hat da fokus > meepo. ein hot gibt meepo so viel hp wie 3 gauntlets.
      und andere items bringen ihm auch nicht so viel.
      necro und vlad sind sehr gut für ihn, aber er kommt nicht so zum damagedealen da er sehr lowhp ist.
      meka reißt bei fokus auch kaum was.
      schlecht ist er nicht zwangsläufig aber bei gegnern die sehr gut fokussen bringt meepo dem gegner mehr als einem selbst da 4 x xp (da könnte ich mich irren)
      ich könnte mir das vorstellen:
      mid ench
      bot meepo necrolyte/warlock/dazzle/irgendein stunner <- 2 davon ^^
      top silencer