Problem mit Dota Replays

• Problem mit Dota Replays

Hi Leuts,

Die Dota Replays machen mir immer wieder Probleme:

Wollte eben gerade ein Rep gucken wo man 6.41 braucht, also hab ich diese Version geladen. Schön und gut, aber jetzt kommt immer ne Meldung das die Kartendatei "Maps\Download\Dota Allstars 6.41.w3x nicht gefunden wurde, dabei ist die 100% da drin.

Ausserdem kann ich nicht verstehen warum man die Map in einem bestimmten Verzeichnis nach"Maps" haben muss in jedem andere Games kann man die Unterordner haben wie man will...

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ne, du musst es halt da in den genau angegebenen ordner packen, und deine map muss genau so heissen wie angegeben bis auf die letzte leertaste
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • manchmal nenne bestimmte leute aus irgenteinem grund auch ihre karte "6.41.w3x".w3x....kA wie das passiert, hatte ich au schonmal...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • der Grund lag daran, dass der Mapname einen minimen Unterschied hatte...

Mensch, das suckt doch gewaltig, das Programm sollte die Map an der Datei erkennen und nicht am Namen bzw Ordner, jedes andere Game hat damit kein Problem, nur WC3 meckert da rum....

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • in starcraft ist das alles viel einfacher : P

naja, einfacher ist aber nicht immer besser... ^^

wc3 > all

dota sux ^^

nur nerds hier ^^

und ich wette, einer wird gleich drauf antworten, hihi ^^

spiele ja selber dota .... ^^
    • Original von tzui.
      in starcraft ist das alles viel einfacher : P

naja, einfacher ist aber nicht immer besser... ^^

wc3 > all

dota sux ^^

nur nerds hier ^^

und ich wette, einer wird gleich drauf antworten, hihi ^^

spiele ja selber dota .... ^^

Verwarnung an tzui. wegen Spam, Offtopic und Müll.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • pfff immmer diese scheiß spammer. :D
      ich hatte auch mal das prob hab ich dann so darin vertieft wie die datei heißt um sie exakt anzugleichen das ich ned bemerkt habe dass das dumme replay die map dubioser weise in meinem /frozenthrone ordner haben wollte seit dem hab ich ALLE maps immer in beiden Ordnern ja is komisch aber man soll ja gut vorbereitet sein
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."