hosten

• ich habe folgendes problem

also ich kann hosten aso ein paar leute kommen in meine games
      aber nen großteil von meinen freunden mit denen ich spielen will komm einfach nicht in meine games rein

meine frage ist nun liegt das an mit oder an meinen freunden

mfg jonny
    • Vielleicht musst du mal die Plätze refreshen?
      Weil nach 30 sek oder so kann es sein das die Plätze "blockiert" sind also manche kommen nicht mehr rein. Dann Gehst du auf einen freien Platz, drückst drauf, gehst auf "geschlossen" (schließt den Platz) dann wieder auf "offen". Am Besten geht sowas mit einem Refresher, der bei der Banlist dazu ist.

Den gibts hier: wc3banlist.de/downloads.php
      Da lädst du dir Wc3 Banlist 3.0 runter, dann noch darunter die Beta 3.1, übeschreibst die Dateien. Dann guckst du dir das Tutorial auf der Seite mal an, da steht das meiste.
    • Ist es beim Refreshen nicht so, dass nur das Game insofern aktualisiert wird, dass es wieder in der Liste der "Eigenen Spiele" im Battle.net erscheint? Theoretisch sollte man jederzeit joinen können. Wenn andere joinen können, wird es sicherlich nicht an dir liegen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Ist es beim Refreshen nicht so, dass nur das Game insofern aktualisiert wird, dass es wieder in der Liste der "Eigenen Spiele" im Battle.net erscheint? Theoretisch sollte man jederzeit joinen können. Wenn andere joinen können, wird es sicherlich nicht an dir liegen.

exakt.
      Wenn sie nicht joinen können liegt es manchmal daran, dass sie im Fenster der Spiele waren bevor das spiel geöffnet wurde.
      Dann müssen die nochmal zurück und nochmal probieren!
      backgrapple ftw!!