Thoras Trollbane-Truppenführer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thoras Trollbane-Truppenführer

      Thoras Trollbane-Truppenführer



      Geschichte:
      Thoras Trollbane war einst Anführer eines der mächtigsten aller Allianz-Mitglieder,Stormgarde.
      Er ist durch die vielen Kriege gegen die Orcs schon sehr kampferprobt
      und ein Meister darin Soldaten zu führen und leiten. Sein ganzes
      Können steckt er stehts in die Hilfe der Kameraden und in die Schlacht.



      Ms: 295
      Str: 21 +2.1 (PRIMÄR)
      Dex: 17 +1.3
      Int: 18 +1.8
      Hp: 510 Reg 0,86
      Mana: 285 Reg 0,79
      Rüstung: 3
      Angriff: 46-53
      Reichweite: Nahkämpfer
      Angriffgeschwindigkeit: 1.44


      Skills

      1. Schild des Feuers
      Umhült die angewählte Einheit mit einem Feuerschild,das ihr Rüstung und Feuerbrand gibt.

      1 +2 Rüstung; 5hp/sec; 10 sec (60 Mana) 20sec CD
      2 +4 Rüstung; 7hp/sec; 15 sec (80 Mana) 30sec CD
      3 +5 Rüstung; 10hp/sec; 15 sec (120 Mana) 40sec CD
      4 +7 Rüstung; 12hp/sec; 20 sec (150 Mana) 40sec CD


      2. Medal of honour (Passiv)
      Durch seine große Erfahrung weiß Thoras immer genau was zu tun ist.

      1 +3% Angriffgeschwindigkeit; +1hp/sec
      2 +5% Angriffgeschwindigkeit; +2hp/sec
      3 +7% Angriffgeschwindigkeit; +3hp/sec
      4 +10% Angriffgeschwindigkeit; +3,5hp/sec


      3. Gemeinsam sind wir stark (Passiv)
      Stärkt Thoras un jeden Helden in 600 AoE für jeden Helden und Creep in 500 Aoe.

      1 pro Hero +5Angriff /pro Creep +1 Angriff
      2 pro Hero +7Angriff /pro Creep +2 Angriff
      3 pro Hero +9Angriff /pro Creep +3 Angriff
      4 pro Hero +12Angriff /pro Creep +3 Angriff


      4.Sturmangriff (Ulti)
      Durch einen lauten Schlachtruf werden alle Einheiten in 600 Aoe gestärkt.

      1 +10% Bewegungsrate; +10 Angriff; +1 Rüstung 20sec (170 Mana) 80sec CD
      2 +15% Bewegungsrate; +15 Angriff; +1 Rüstung 20sec (210 Mana) 80sec CD
      3 +20% Bewegungsrate; +20 Angriff; +1 Rüstung 30sec (240 Mana) 80sec CD


      ok...

      JO das is mein hero ich hoffe er gefällt euch. das is ja meine erster versuch.
      ähm jo allso ich hoffe ihr könnt mir verbesserungs vorschläge machen.
      ich freue mich auf alle posts zu meinem hero (auch über schlechte ;))
      also jo ok es könnte swein das die balance sau ******* is oder der übel imba is oda so :cyclop

      Ps Thoras Trollbane is aus wc2 weis einer noch was über den (schon ma thx)

      mfg laku :hoppel

      1. Änderung (änderungen an skill 1 un 2)
      edit2: +120 mana

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von laku ()

      :keks:
    • Die Idee find ich ganz nett, aber ein reiner Supporter? Würde wohl vor allem in publics nicht so beliebt sein, ganz ohne nuke, verpiss-dich-spell oder hohen dmg. Außerden ist das Schild, verglichen mit Frost-Armor, noch zu stark. Aber du solltest es mal in Englisch auf dota-allstars.com posten, viel Glück dabei!

      Edit: Ne Frage: Ist die passive Erhöhung von Regen und Attackspeed nur auf ihn selber oder im aoe? Im aoe wäre es viel zu stark, und und solo würde es nicht zur beschreibung und zum konzept passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak_I ()

      <in arbeit>
    • Find ja skill 3 voll sinnlos ... da is jede andere aura besser :/
      Skill 1 find ich im gegensatz zum baum net zu stark. Vllt bischen mehr dammage und weniger armor.Dann wärs lustiger :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • danke ersma für die posts
      das das n supporter is war beabsichtigt weil der hero eigentlich für 5v5 cw gedacht is
      @Berthi]dos[ warum is skill 3 sinnlos?
      wenn 2 heros (und Thoras) +5 creeps da sin bekommen die 3 heros +34 damage (stufe 4) ich find das sogar ziemlich übel
      :keks:
    • vergleich den spell mal mit der aura von venge.Dinf ihn einfach noch zu schwach:S Am anfang is er vllt nen bischen besser aber die aura wird mit der zeit auch noch besser.
      Allerdings find ichs gut dass ihr euch auch mal supporter ausdenkt und net nur pwner hunters ^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • jo du hast recht ich hab eben noch ma geguckt un n bissel gerechnet un ja ok die aura is besser abber das kann man ja noch nach oben verbessern

      mfg laku

      ps: mach man vorschlag wie gut die werden soll
      :keks:
    • Erstmal aura range auf 600, damit ranged und melee erfasst werden können, dazu machste dann 5/7/10/13 pro Hero und 1/2/3/4 pro creep
      Obwohl ich finde diese aura ist etnweder zu schwach oder zu stark, nie balanced!

      Entweder bringt sie gar nicht, oder du bist mit 30 creeps und 3 heros am pushen und net tot zu bekommen ....

      --> Man könnte MAxima vom Damage reinbauen. Dann könnte man es balancen!
    • RE: Thoras Trollbane-Truppenführer

      Da kommen mir als alter WC II - Zocker wieder Erinnerungen hoch.... hmmm ich glaub da war ich 8-10 oder so ^^ , hab immer "glitteringprincess" und "itisagooddaytodie"b in die Konsole eingegeben ohn zu wissen was das heist, hat aber manchmal durch die Level geholfen :]

      Find ich super, dass mal mit den Hero-Ideen die alte Geschichte von Warcraft zumindest ansatzweise aufgegriffen wird. Außerdem stimme ich Berthi]dos[ zu, dass es wirklich gut ist, dass man auch mal an supporter denkt. Wobei bei einem Supporter die Skills ruhig ein bißchen stärker sein dürften, oder du würdest ihm ein bißchen mehr Mana geben, damit er sie öfter einsetzen kann.

      Aber sonst eine wirklich super Idee :respekt


      PS: Da komm ich ja mal wieder richtig in Hero-Create-Laune ^^ Ich glaub ich mach auch ma' 'nen Helden aus WC II oder vllt greif ich noch weiter zurück zu WC I ... wo man noch straßen bauen musste, damit man Gebäude dranstellen konnte :lol
    • jo danke hondo also ähm über die geschichte in wc2 kann ich leider nix sagen weil ich da net so weit gekommen bin (leicheter gegner oda so max 12 min durchgehalten) :mecry
      ok dann bekommt der halt n bissel mehr mana


      mfg laku :hoppel
      ps:macht das was wenn ich n pa VIELE heros poste?
      :keks:
    • Jetzt find ich sein Mana besser.
      Macht ja auch irgen'wie Sinn, wenn ein SUPPORTER seine Skills auch wirklich einsetzen kann und nicht nur dumm rumsteht weil ihm das Mana fehlt und er sonst net gut im kämpfen ist.
      Aber das hier war eigentlich nur, damit der Post net off-topic wird :lol

      Meine eigentlich Frage :

      Original von laku
      [...]
      ps:macht das was wenn ich n pa VIELE heros poste?



      WAS ?!?!! Ich versteh den Satz nichtma ansatzweise ^^
      n pa = ein paar ???
      Du willst viele heros posten ??? LOL mach das von mir aus :ok
    • Kann eigendlich nur wiederholen was schon gesagt wurde:
      Endlich mal ein Supporter / Und Geshcichte aus wc 2 kenn cih sowieso nicht ^^
      hab 2 nur bissl auf Playsi gezockt.

      Aber nein das amcht nichts, wenn du spaß dran hast Poste uns doch 20 Ideen.
      Denk ich mal :P

      Wenne die allerdings evtl ma im echten DotA sehen willste, dann Poste auf dota-allstars.com
      Ich sag dein Truppfrührer hat da gute chancen, da die eh fast nur hunter bauen da^^
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Das Flammenshield ist doch ein wenig >Schwach was? Verglichen mit Lich Rüstung ist der Flammeneffekt von 12hp auf Stufe 4 ja lächerlich. Dafür dass du naha dran sein musst würd ich es mind auf 30 aufstocken. Obwohl das mit Omni wehtun würde :)