Livecast Htgn TwN vs Caya HEUTE!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livecast Htgn TwN vs Caya HEUTE!!!

    Livecast 12.08.2007 ca 19.00
    Htgn Match TwN vs Caya
    Quicktime Player needed
    Caster:Twistor-

    Link: Radio Sonatix

    Falls ihr mit dem Caster labern wollt:
    Seine Icq: 302-572-328
    Oder im Irc : #sonatix.radio | Irc Nick Twistor
  • So, ich bin der Moderator, der das spiel Moderieren wird. Der Video-Live-Stream wird eingestellt. Bis Heute Abend wird das fertig sein! Soweit ich es weis, wird Quick Time Player benoetigt. Schreibt mich entweder in icq oder mirc um circa 18:00Uhr an, dann gebe ich weitere Informationen!

    MfG
    Twist0r

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twist0r- ()

  • TwN=Deutscher Clan Member zb. Blackdragon Marcek Zombieslave Dl Div 3c
    Caya=Come as you are Schweden Clan mit guten Castlefight Spielern!!!! und auch ganz ok Dl Div 2b

    Is halt nicht so wie MYM vs Sk sondern normales midskilled, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
  • ich werds mir vllt antun, auch wenn ich keine sehr gute Meinung von twn habe.
    Caya kenne ich jetzt nicht sooooooo besonderes gut, alles was ich von denen weiß (auch nur second hand info) ist, dass sie wohl nen guter manner haben und freundlich sind. Vllt macht kog ja standin bei caya, falls ja guck ich mirs auf jeden an (blacky vs kog, was gibt es geileres?)^^

    Jo den caster kenn ich auch, allerdings nicht besonders gut.