Der How-to-Rausred Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tut mir leid ich war grad scheisen..

^^

kommt doch glaubwürdig oder????
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Original von king-slash
      das geilste was ich e gehört hab is : meine katze hat die maus gefressen Oo
      oder was n freund gerne ma sagt: mir is die maus vom tisch gefallen...
      die tastatur hat sich an der wand verteilt...
      stromausfall xD

"die tastatur hat sich an der wand verteilt" ^^ is des geil xD
    • RE: Der How-to-Rausred Guide

...Mein Bildschirm hat sich umgedreht und den Raum verlassen-.-
      oder
      ...ICH KOOOMMMME!
      oder
      ...Meine Mutter hat rumgelaggt.
      oder
      ...das U-Boot geht unter.
      oder
      ...Der Vogel is DURCH die Scheibe geflogen und in meinem Gesicht stecken geblieben.

(Gott, was für n Scheiß xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeBBeN ()

:pferdeapfel
    • Hmm, nette Idee für nen Guide, vor allem weil er durch posts von anderen sehr geil ausbaufähig ist. omg fire everywhere ist btw Hamsters Ausrede und darf unter keinen Umständen kopiert oder nachgeahmt werden :)

Wie ja einige wissen speichere ich fast nie Replays, liebe es aber in bestimmten Situationen auf den "Print" Button zu hauen und habe daher nen riesen Screenieordner. Ich habe den eben mal flott durchgeschaut und poste einfach mal ein paar Leckerbissen.

Ich fänd es cool, wenn der ein oder andere auch nen Screenie hätte :mushy

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • hehe holy muss zeignisse zeigen xDD
      und antraxx war ma bei 333. ... ach ja .. ihr zoggt schon so lange .. da wusste ich net ma dasses das game gibt >.<

naja n geiler is auch :
      ich muss ma aufs klo .. und wenn ich vom pc weggehe soll ich den pc ausmachen hat meine mama gesagt xD
    • "lol habe mich verkilkt und tot" PWNED !!!!1111einselfzig

Der Guide ist ja mal sowas von lol xD.

Einer mal so:

Er ist grad mit luna verreckt;

"OMG killt mich doch nicht wenn ich gerade wichse, weil luna so geil aussieht!"

T_T die kiddies glauben ihm auch noch t_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Gam3r schrieb:

Meine Mother hatte einen Unfall, muss ins Krankenhaus oder so war mal ne Ausrede (hab ich gehört xD)
      hmmm das hab ich einmal gemacht als ich phantom lancer spielte... die ironie ist dass meine mutter im moment verschwunden ist und keiner weiss wo die ist... ich editiere hier rein was sich ergibt ;(

edit: is nix passiert ein glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndmaennchen ()

:fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • du hast die 2 besten ausreden vergessen:

1. ich kann nicht denien bzw. keine hotkeys benutzen weil ich ace-saft über die tastatur gekippt habe!

und

2. Wenn man angeschnautz wird weil man vergessen hat miss zusagen: Sry ich hatt eine illu oben die is im moment erst gestorben :-)

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • "omfg my cat was jumping on my keyboard"
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher