Der How-to-Rausred Guide

• Der How-to-Rausred Guide

Ausreden für Anfänger bis Pros

Ein Guide von jomon und die Idee kommt von burbie,mrz_ und frz- :p.

Hallo erstmal,
      wer kennt es nicht, man war dumm und ist gestorben, kann es aber nicht zugeben, weil er denkt er sei Unfehlbar mhm was braucht
      man da GENAU eine AUSREDE perfekt :>. Leider weiss man als newb keine guten Ausreden, und kommt mit volkommen dummen Ausreden,
      die dir keiner abkauft, deshalb will ich in meinem Guide die besten und glaubhaftesten Ausreden aufzählen und euch näherbringen.

Positive Sachen:
      - Manche Leute glauben es dir, und denken weiter du bist Pro mit deinen Boots first.
      - Du kannst deine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren, denn dein Tod lag ja nicht an dir, sondern an einem anderen Grund
      - Deine Gegner denken sich, das es unfair war dich zu töten = sie lassen sich zum Ausgleich von dir Freekillen.

Negative Sachen:
      - Wenn die Leute dir die Ausrede nicht glauben bist du gepopot.
      - Die Leute im Ts haben es satt deine Ausreden zu hören >.>

So jetzt mal Allgemein, es gibt verschiedene Typen der Ausreden.
      - Rl-Sachen
      - Ingame Sachen

Jetzt, wo wir die Haupttypen der Ausreden kennen, können wir ins detail gehen und ich werde euch ein paar Ausreden beibringen, die geordnet nach
      Glaubhaftigkeit und Kewlness sind.

Platz 6:
      Mein(e) Schwester/Bruder/Mutter/Kind kahm grad ins Zimmer und hat mich überrascht.
      Vorteil: Man muss keine Fehler machen bei der Ausführung,und sie ist gut, weil sie glaubhaft ist.
      Nachteil : Der erfahrene Ausredenskill0r empfindet diese Ausrede als lagnweilig und Fad.Deshalb wirst du dann in Fachkreisen bei benutzen
      dieser Ausrede als Newb bezeichnet

Platz 5:
      Meine Freundin will was von mir.
      Vorteil: Die pubertären Kinder im Game finden dich kuul und glauben dir.
      Nachteil: die Leute die nicht sexistisch oder in der pubertät sind denken : der lücht ABER HART, und wenn sie dir glauben, sagen sie das du
      ein Prolet bist o0

Platz 4:
      Ein Vogel ist gegen mein Fenster geflogen und ich habe mich fürchterlich erschrekt.
      Vorteil: Ist glaubwürdig, wenn ein Vogel gegen die Scheibe klatscht ist es laut und man erschrikt---Perfekt für eine Ausrede
      Nachteil : Man darf nicht davor gesagt haben, dass man in einem Fensterlosen Raum dota spielt !!!!. Desweiteren darf man sich
      nicht in einem U-Boot aufhalten, was einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad bildet. Im Winter ist diese Ausrede vielleicht unglaubhaft, da im Winter
      nicht soviele Vögel fliegen.

Platz 3:
      Ich war was ins Chicken kaufen.
      Vorteile: sehr glaubwürdig, wenn du deine Mates mit Branches of GG bestichst, zu sagen das sie es gesehen haben wie er etwas ins Chick kaufte.
      Nachteile: Man muss darauf achten das man ein Chick hat, sondern ist man ordentlich ge0wnt xD

Platz 2:
      Ich mag den Helden nicht.
      Vorteil: Im ar immer gut, da es ja sein kann :>.
      Nachteil: Im ap ist es immer dumm wenn man gepickt hat ^^

Platz 1:
      LAGG OMFG HOST NEVER HOST AGAIN FU HOST
      Vorteil: Wenn die anderen Spieler auch Lagg haben, ist es sehr nice zum sagen
      Nachteil: Wenn alle anderen kein Lagg haben ist es vielleicht etwas auffälig oder es Laggt an dir

[color=20]Verhalten wenn es dir einer nicht glaubt:

So der ernstfall ist eingetreten, jemand glaubt dir nicht, und lässt sich nicht überzeugen. SChreib einfach "..." in den Chat immer wieder, bis er Ruhe gibt,
      das ist imba. Desweiteren ist zu raten, nie es zu übertreiben, sondern maximal einmal in den Chat zu schreiben, da du sonst so klingst, als würdest du
      dich rausreden wollen. Immer kewl bleiben und "..." in den Chat schreiben, wenn jemand dich vollspamt.

Ende: Viele Dank an mein Imba-Ideenreichtum, und die Anregung von burbie,mrz_ und frz-.[/color]

...

>Edit: Napo Farben gemacht !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Sehr nice aber noch ausbaufähig...
      Wer schon immer Rausreden in Perfektion "hören" wollte, muss einfach mit jomon ein DotA-Game spielen :D
      Jomon hat es einfach drauf... er rennt in die Gegener während sein Team die Base deffen muss und schreibt dann: "Omg wo wart ihr alle -.-"
      Naruto-Mangas ohne Download!!
      Ich kenne eine Person mit schweren MInderwertigkeitskomplexen. *zu jomon rüberschau* :P
      Best Video ever :D
      Wer das Video net versteht klickt hier
    • RE: Der How-to-Rausred Guide

Yoooo wir werden im Laufe der Zeit sicher noch Ausreden finden, die jomon einbaun kann :)

"Ich kann dir nicht helfen, ich muss doch im Netz bleiben und XP farmen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrz_ ()

Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst. (Atlan)
    • Hmm, meine Standartausrede aus meinen Neulingszeiten war, wenn ich mal wieder an neutrals krepiert bin: "OMG!-Scheiß-Antivir-Autoupdate" - "Warcraft hat minimazed!!!"
      Selten hat das sogar gestimmt...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • also meine lieblings ausrede is natürlich:
      OMFG DONT MOVE MY HERO (man sollte aber vorher ein chicken kaufen und es sharen sons wirkt es ein bisschen unglaubwürdig)^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • OMG my cat is on fire.

geilste ausrede die ich jeh gehört ahbe
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Mir is eben die E taste kaputt gegangen -.-

Meine maus hängt, weil der tisch dreckig is -.-

nice guide ich benutz imemr die lag ausrede und die mit dem* vogel ans fenster klatsch*
    • Meine top Ausrede ist keine: Meine Katze hüpft wirklich gerne auf meine Tastatur wenn sie Aufmerksamkeit will :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noway ()

• das geilste was ich e gehört hab is : meine katze hat die maus gefressen Oo
      oder was n freund gerne ma sagt: mir is die maus vom tisch gefallen...
      die tastatur hat sich an der wand verteilt...
      stromausfall xD
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Geiler guide jomon =D Ich würde aber die ausreden noch ausbauen (gibt ja viele gute beispiele).
      Ich sammle mal:

Omfg fuck antivir-update ... (benutz ich selber öfters :/ entweder um lag abzustreiten oder weil ich gerade dumm nciht b gegangen bin oder so ^^)

FU cat ... jumped on my table (ja bei mir stimmt das sogar manchmal -.-)

WTF hotkey don't work!!!!!!! (falls man mal verpeilt was wichtiges zu casten =D am nützlichsten bei inventardinger a la meka oder euls da ja warkeys oder so öfters mal spinnen)

Mouse don't work annymore... battery empty (natürlich dürfen andere heros nicht wissen das man eine kabelmaus habt. Falls sies wissen gibts da noch nen ersatz)

Maus runtergefallen! (ich möchte nicht wissen wie man sich da anstellen muss)

Sry was eating something (führt manchmal dazu dass ich das ganze spiel am essen bin ..... aber nicht wirklcih immer esse :/)

Und da noch eine ganz gute:

ARGH FALSE HOTKEY (=D)

Und falls man mal nicht wegrennt obwohl man soll (geht nur wenn die richtung nach unten-rechts ist)->

SHIT i clicked minimap

Zur vogelsache: Auch ein nachteil ist das man sie nicht wirklich oft benutzen kann weil es langsam unglaubwürdig ist wenn alle 10 minuten ein vogel in die scheibe rein-suicidiert! Außer man hat ne wachsvigur von einer sexy vogelbraucht hinter der fensterscheibe aufgestellt!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • hehe ich find immer gut: mir ist die maus ans keyboard geknallt (passirt mir echt oft) aber manchmal ist ne ausrede

inzwischen gibts für alles ein guilde

1. pubbyowner wenns nicht geht
      2. killstealen wenn das nicht geht
      3. ausreden

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Benutzer online 2

2 Besucher