Sleepys Birthday Party feat. ZeNaRiuS, Tass und Eisregen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sleepys Birthday Party feat. ZeNaRiuS, Tass und Eisregen

    Tjoa Tass, Eisregen und ich konntens es uns nicht nehmen lassen bei Sleepys 18tem
    Geburtstag persönlich aufzukreuzen und uns vergewissern, dass die Party auch was wird.
    Um 19 Uhr gings los (nach 4h Zugfahrt... Tass brauchte sogar 6h :P) und es durfte erst um 6
    Uhr morgens enden ;-)

    Hier nun einige Photos der Party :P muahhaha:




    XD muhaha. Sleepy und ZeNa... Was soll ich sagen? Sleepys Hut ist sowieso im Arsch :P und
    ey Danke Tass, dass du anfangs auf meine Cam aufgepasst hast :ok




    Ou lol :D Das Team (exkl. Tass) noch früh am Abend. Aber ey wie sleepy sagte... eisregen
    war halt echt so krass drauf :P




    Der vierte im Bunde. IMBA Tass, der Schläfer überhaupt... Ey Junge der kack Schweizer hat
    doch echt den halben Abend geschlafen!!! Ich dachte das geht doch gar net, aber der schlief
    und schlief und schlief...




    ... schlief und XD Tass eh Hammer, lag da schon 2 stunden oda so, aber ey echt hammer!
    Aber nix, wirklich nix konnte den aufwecken, der lag da und wir hamn fast alles mit dem
    gemacht, aber von aufwachen war keine rede... und er schlief weiter und weiter...




    ... :D tja und dann gab er sich dem alkohol hin und er sah... das es nicht gut war.... ne ernsthaft....
    der schläft echt 16 h am tag... ohne scheiß




    Tjaaa wieder mal wir -.- wer sonst :D die anderen kennt ihr eh nicht und darum lieber mehr pix
    von uns muahahh. Aber ey bei sleepy gabs nur becks und das bier, dass bei ihnen selbst
    gebraut wird.




    Unser Special Guest des Abends, Moterasim. Sogar einen Live Auftritt inkl. seiner Hit Singel,
    dem DZW Song packte er aus. Die Menge tobte, doch Mote blieb ganz cool machte sein Ding.
    BTW er hat sogar eigens seine Sisha (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) mitgebracht, um
    unseren eh schon tollen Abend noch toller zu machen.




    Tja da war er noch in Ordnung der Eisregen :D Da war er noch verhältnismäßig
    ruhig :P Aber die Sisha war schon net schlecht ;-)




    Muhaha :D ich wieder mal... dieses mal ohne sleepy und eisregen :D aber scheiß drauf, die
    linke war eh viel bessa :D




    :D Der tag danach... mensch stand da noch scheiße rum. Der Sangria Kübel (5 Liter) der fast
    leer war... war wieder voll am nächsten tag... Die Reste des restlichen Trinkens fand da
    Platz drinnen :D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • RE: Sleepys Birthday Party feat. ZeNaRiuS, Tass und Eisregen

    Auf Anfrage gibt es den Link zu weiteren Bildern ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • och das muss ja geil gewesen sein. Ich wünschte ich hätte dabei sein können :<

    TASS DU SCHLÄFER... schlafen kannst du zuhause oder im zug aber nciht auf ner party :/ die leute nerven mich am meisten die nach 5 stunden nur noch dasitzen =D da fängts erst richtig an ^^

    Sleepy we want mehr bilder!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Schon geil, das ihr mal so zu Sleepy's Birthday aufkreuzt :P

    Hab mir die meisten Bilder angesehen
    €: Tass du Schläfer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • bei meinem b.day kommt keina von euch gamml0rs =(
    naja bei mein 18ten oad ao könnt ihr auch kommen xD

    war sicher lustig..
    und tass ist natürlich völlig vertretbar , einer muss auf ner party immer schlafen um die anderen bei laune zu halten , indem sie ihm z.b ne bierflasche zwischen die beine hängen , nen foto davon machen und dsa gaanze dann auf ner dota seite uppen xD
  • Hab ich da auf den Bildern etwa Biermix-Getränke gesehen? Habe ich mich da nicht verkuckt? Freunde... Ist das ansteckend?

    :D

    Und ja, es heißt Shisha. Hab mittlerweile auch eeendlich 'ne eiegen. <3
    Ist aber schlecht für'n Geldbeutel. :(

    Und ja, ich wäre gerne dabei gewesen. War lange nicht mehr richtig dicht. Und auch lange nicht mehr richtig feiern. :( Es sollen mal wieder alle 18 werden verdammt! :D
  • Original von Juff
    Hab ich da auf den Bildern etwa Biermix-Getränke gesehen? Habe ich mich da nicht verkuckt? Freunde... Ist das ansteckend?

    :D

    Und ja, es heißt Shisha.

    Und ja, ich wäre gerne dabei gewesen. War lange nicht mehr richtig dicht. Und auch lange nicht mehr richtig feiern. :( Es sollen mal wieder alle 18 werden verdammt! :D



    "lange"
    1 oder 2 tage..? xD
  • Ne Raph war nicht da der brauchte *HUSTHUSTHUST* fürs Studium.

    Also nächstes Jahr feier ich wieder könnt euch ja gleich mal frei nehmen :D
    Die Location ist einfach hammer fragt Zenarius ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Ne Raph war nicht da der brauchte *HUSTHUSTHUST* fürs Studium.

    Also nächstes Jahr feier ich wieder könnt euch ja gleich mal frei nehmen :D
    Die Location ist einfach hammer fragt Zenarius ;)


    Bude ownt!!!! Hammer!! Keine Sau weit und breit, Sleepys MuM bringt Brötchen und Pizza :messer und wer will denn was in nem 900 Seelendorf zu meckern haben :ok Besser gehts net! Aber echt nächstes Jahr bin ich wieder dabei muahahah.

    Und ja Juff du hast richtig gesehen Bier-Mix Getränk! Vorallem isses peinlich weils ich in der Hand hatte -.- Aber zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich hauptsächlich Königsbräu (Das Bier, welches bei Ihnen in der Nähe gebraut wird) getrunken habe ;) Aber das übelste am Abend war unser Vorarlberger Schnaps der satte 27 Jahre alt ist muahah und 55%. Der hat reingehaun :P Und sehr spät am Abend (lol) also gegen 3, kam sleepy mit Absinth an -.- OMFG

    so far

    ZeNaRiuS
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Und ja Juff du hast richtig gesehen Bier-Mix Getränk! Vorallem isses peinlich weils ich in der Hand hatte -.- Aber zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich hauptsächlich Königsbräu (Das Bier, welches bei Ihnen in der Nähe gebraut wird) getrunken habe ;) Aber das übelste am Abend war unser Vorarlberger Schnaps der satte 27 Jahre alt ist muahah und 55%. Der hat reingehaun :P Und sehr spät am Abend (lol) also gegen 3, kam sleepy mit Absinth an -.- OMFG

    Muuuharhar! Absinth ist einfach nur :disturbed !
    Wieviel Porzent hatte der? Ist ja immer unteschiedlich.
    Das übelste was ich in die Pfoten bekommen hab, war 80er Strohrum (sprich 80%), dicht gefolgt vom Old Pascas Rum mit 73%. :)
    Aber Absinth gibt es auch mit 88%! Mancha haben sogar schon von über 90% gesprochen... :mushy
  • Original von Juff
    Aber Absinth gibt es auch mit 88%! Mancha haben sogar schon von über 90% gesprochen... :mushy

    ...und er ward nie wieder gesehen^^

    ne absinth is schon imba. zum abschluss einmal schön die lichter ausknipsen^^
    till the end