Also ein freund von mir der sich sehr gut mit PC sprachen auskennt möchte ein Anti-Cheat-Tool erstellen wahrscheinlich auch mit einer ban funktion.
nun suche ich hier leute die sich mit C/C++ auskennen und mit ihm reden/helfen würden. dies soll natürlich jedem helfen diese miesen cheats zu unterbinden! desshalb wäre es gut wenn leute ihm helfen würden oder zmndst mit ihm redn.
ihr dürft auch leuten bescheid sagen die sich mit sprachen auskennen.
falls ihr interesse habt gebe ich euch hier adressen.
TVSR.de das ist ein forum wo ihr euch anmelden könnt und dann könnt ihr ihm PN schicken.
oder TS server: ts.tvsr.de oder die alternative 80.237.154.65:8767
er heißt Cleric oder Goldenboy.
nun suche ich hier leute die sich mit C/C++ auskennen und mit ihm reden/helfen würden. dies soll natürlich jedem helfen diese miesen cheats zu unterbinden! desshalb wäre es gut wenn leute ihm helfen würden oder zmndst mit ihm redn.
ihr dürft auch leuten bescheid sagen die sich mit sprachen auskennen.
falls ihr interesse habt gebe ich euch hier adressen.
TVSR.de das ist ein forum wo ihr euch anmelden könnt und dann könnt ihr ihm PN schicken.
oder TS server: ts.tvsr.de oder die alternative 80.237.154.65:8767
er heißt Cleric oder Goldenboy.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LORD ()
MFG gez: LORD
koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
Die KOINS sind umsonst!!!!
koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
Die KOINS sind umsonst!!!!