Anti Cheat Tool

• Originally posted by passl
    ich finde die beste lösung wäre ein anti-cheat in die map selber einzubauen

so etwas gibt es auch schon , leider nur von privatpersonen...müssten froggy nur dazu bringen das in jede version einzubauen

...aber dann wäre die map fast doppelt so gross , keine ahnung ob er zu sowas bereit wäre

Es gibt viele Gründe dies nicht zu tun. Der Hauptgrund ist sicherlich das es nicht einwandfrei funktioniert und selber nur ein "Hack" ist. Des weiteren stört es nicht unerhelich den Spielablauf und die Performance - solltest du die AntiMaphackversion meinen die im Umlauf ist.

Cleric
  • Wartets doch einfach bis Aequitas auch für WC3 rauskommt. Selbst wenn euch das zu lange dauert, passierts mit Sicherheit noch bevor irgendwer so ein Tool programmiert.

Ich bezweifle sowieso dass hier irgendwer auch nur annäherend die Skills hat so etwas zu programmieren.
  • Skill ist atm nicht das problem - sondern Zeit... aber es geht voran. Den normalen MH kann GS schon detecten ohne das system zu 100% auszulasten ;)

PS: Wobei... natürlich kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Wenn ich mir anschaue wie Punkbuster oder GGC arbeiten kann ich die berechtigte Frage nach Skill verstehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cleric ()