Juff's Guide to N'aix - The Lifestealer

• Original von Slino
    kurze frage soll das ein spassguide sein oder ernst gemeinter guide? öÖ wenn ernst gemeint wie kommt der zu den topguides? und wie lget man roshan auf level 1 mit naix? öÖ

T_t

btw is das ganze ja gar net bei top guides..
  • Pfu es ist nicht in den richtigen Guides...
    WIe grad gesehen kann das für neue Leute wirklich ein bisschen verwirred sein.

Aber ansonsten gj XD
    Auch wenn Nyakes alles andere als imba ist :P
    Aber ja..ironie ftw :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()

Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Erst dachte ich "WTF Nyakes imba lol" Voll sarkastischer Guide, den brauchste gar net lesen, wer das behauptet hat keine Eier inner Hose.
    Dieser Verdacht wurde dann leider von meinem Vorurteil gegenüber HipHoppern gefestigt. Kurz nachdem ich den Thread gelöscht hatte, schlug dann aber mein fotographisches Gedächtnis zu und ich hatte eine Vision. Nachdem mir einfiel, dass die Vision von der Absynthfee und nicht von meinen Chucknorris-neidischmachenden-$K1||ZZZZ kam, hab ich schnell den zurückButton meines Browsers gedrückt und die zeit zurückgedreht.

Mir fiel spontan auf, dass da ja Nyakes der Hungerhaken steht, und dass du doch net sarkastisch warst, sondern dich einfach nur, wie jeder zweite hier auch, über Nyakes lustig gemacht hast. darum hier schonmal 1+++++ für den Guide!
    Ich finde es cool, dass du doch net son verkorxta räppa geworden bist und doch noch Eier inna hose hast und schreiben kannst (Ja Hoppas können ja bekanntlich nicht räden!)
    Coole Sache mit den garagen und so. Ich war bis jetzt imma noob mit dem [ja trotz meiner Chucknorris-neidischmachenden-$K1||ZZZZ, denn die haben immer 1Stunde am Tag pause)
    Zu dem skillbuild: Für den fall, dass man schon 3 Kexe hat, und mit alttab browsed einfach mal auf aldi.de schauen, da gibt's das Agha manchmal für 399+9 Kexe, und wenn man der Verkäuferin seine Eia inna Hose zeigt gibt's noch ne besoffene Luzy dazu!!!11111111 imba!

Naja sonst fällt mir nix mehr ein. Guide ist ganz okay. Hast halt nix zu contra, das ist scheiße. Ich glaube Contra ist hier auch wieder met...meter....metala...erm bildlich zu sehen. Weil überleg mal, wenn du schon contra benutzt, wo dann? Genau beim Skat. Und was macht man beim Skat? Genau saufen.
    Also alles easy? Contra -> Skat -> Saufen. Ich denke mit Kontra sind die gemeint, die frustriert saufen nachdem sie gegen einen Nyakes verloren haben.

Leider ist Nyakes nicht imba (der Guide aber schon). Denn Noobyakes kann aufgehaltenwerden. Er braucht nur bevor er in den Himmelaufsteigt den göttlichen Läck zu erhalten. Klar, dass ist cheat, aber hat die gleiche wirkung wie wenn man nem Baby den Lutscher klaut. Ich meine jetzt nicht, dass es sau komisch ist und Spaß macht, sondern das Nyakes anfängt zu plärren und keinen Bock mehr hat.

Just my 2 cents -> Nyakes nicht böse nehmen bitte =)
  • Eres, sei doch nicht so unfair und pinn wenigstens diese gute Arbeit, Juff hats verdient.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von ereskigal
    Naja sonst fällt mir nix mehr ein. Guide ist ganz okay. Hast halt nix zu contra, das ist scheiße. Ich glaube Contra ist hier auch wieder met...meter....metala...erm bildlich zu sehen. Weil überleg mal, wenn du schon contra benutzt, wo dann? Genau beim Skat. Und was macht man beim Skat? Genau saufen.
    Also alles easy? Contra -> Skat -> Saufen. Ich denke mit Kontra sind die gemeint, die frustriert saufen nachdem sie gegen einen Nyakes verloren haben.

DAS IST ES! Also du hast nicht ganz Recht, aber es kommt fast hin.

Also: Contra = Kontra
    Kontra kommt vom Skat
    Skat = skateboarden (kurz: skaten)
    Das heißt: Nyakes kann Skateboarden! --> IMBA!!!

Wird in den Guide eingefügt!
  • Also Juff ich muss schon sagen, du hast da ne sehr gute Arbeit geleistet.
    Der Guide ist schon mal sehr gut aufgebaut und gegliedert. Somit weiss man gleich wo man gucken muss wenn ma nur was spezielles gucken will (how to kill zB.)
    Ausserdem gefallen mir auch dein Skill/Itembuild. Ich hab den immer mit 6 Bashern gespielt und immer lvl 6 Garage, aber du hast mir jez genaustens erkleart und mich ueberzeugt, dass dein Build der einzig richtige ist.
    Dann sind die Farben des Guides auch gut geweahlt und verursachen keinen Augenkrebs!

N1 Work man!

Nen Replay weare jez nur noch recht schoen.
    eDIT: Oh da war der Herrscher Roms mit seinem Replaywunsch wohl no schneller :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

• sauber : D ich glaube beim nächsten Inhouse werd ich mir den Nyakes picken^^
    3 kleine Sachen:
    -Replay plzz :hasi
    -Skillbuild für den Jungle-Nyakes :p
    -mehr über die anwedungsmöglichkeiten beim schach und cs!

sonst... xD :konfus
    => geil
    Ullrik
  • Am besten gefallen mir die 2 pics mit how to kill, erst diese beiden bilder haben mich nun zu einem godlike naix spieler gemacht, ich bevorzuge aber den dagonbuild, da er weniger gold kostet und wir früher godlike sind und auch schneller zum nächsten spiel kommen in dem wir WIEDER godlike sind.

so far Lotus
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Am besten gefallen mir die 2 pics mit how to kill, erst diese beiden bilder haben mich nun zu einem godlike naix spieler gemacht, ich bevorzuge aber den dagonbuild, da er weniger gold kostet und wir früher godlike sind und auch schneller zum nächsten spiel kommen in dem wir WIEDER godlike sind.

so far Lotus

es fehlt der dagger,

Wir wissen ja :
    Die beiden Ds!
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von Caesar
    btw wo ist das replay? :/

Ein Wort: Leaver!

Wer bleibt denn bei so einem Game? So Leid es mir tur, ich habe noch kein vernünftiges Replay mit guten Gegnern. Ab Stufe 1 Garage ist alles vorbei. Z. T. Stürzt auch das ganze Battle.net ab und man kann die Reps einfach nicht saven. Tja, schade drum! Werde trotzdem versuchen, ein Replay aufzutreiben. Am besten eine 1on1 gegen einen mit richtig dicken Eiern. :D

Original von Ullrik
    -mehr über die anwedungsmöglichkeiten beim schach und cs!

Da werde ich noch eine eigene Sparte für machen denke ich. Kommt aber auf jeden!

Original von mc-paradox
    es fehlt der dagger,

Wir wissen ja :
    Die beiden Ds!

Werde ich eventuell noch einbauen...
    Aber: wenn man so schnell rennt mit Wilder Luzi Lvl 2, dann braucht man keinen Dagger. Und wer auf Lvl 3 oder 4 skillt, ist selber schuld! :P

Große Aktualisierung!!!

ich hab das UNMÖGLICHE geschafft: 3 verschieden Farben in EINEM! Guide! RATTAZOMFG! Ihr wisst genau, warum das Ding Top ist! Und dann auch noch PINK! Und dazu die Bilder! Ich sterbe vor Selbstlob! HAMMER!!11!