Juff's Guide to N'aix - The Lifestealer
-
-
der gaid ist hammergeil
. Hab ich früer schon gelesen.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Also erst mal finde ich den guide so hirntot
als ich die beiden bilder gesehen habe lag ich nur noch in der ecke => sinnlos jagte sinnlos xDD
ich kann jz nicht mehr
Btw was wenn mann apdu macht dann haben alle imb0oOr naix0r was kauft mann dann für items? 2 armelts 1 guinsoo und 3 Pts?
wäre sinnvoll mMn
MFg Storm -
auch nach langer zeit und auch nach lang geschehenem naix remake immer noch godlike, der guide ist einfach der hammer. best guide i've ever read!Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Immer wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tun hab les ich mir diesen wirsschen guide durch und er is immer wieder Godlike
aber ich frag mich immer noch was Naix beim Schach oder Cs macht wird das auch mal irgendwann ergänzt? 2Beitrag muahahhaha ^^
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Nur dumm, dass unter Funstuff kein Postcounter läuft.
Stimmt aber, der Guide ist geil[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
I play N'aix @ funwar and win!
This guide owns, srsly -
Hellfish schrieb:
Nur dumm, dass unter Funstuff kein Postcounter läuft.
Stimmt aber, der Guide ist geil
Ich hatte mal 2800 posts... das war vor die ganzen offtopic/vorstellung etc. postcounter freigemacht wurdendanach hatte ich noch i-was mit 900
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
alta du solltest eps spieln. da rockst du alles und kriegst geld um neue kexe zu kaufen wenn naix ausm bildschirm kommt.
mach doch bitte noch nen 2tes guide... ich will mehr lernenFridayNightGame: "dome kann ich b123 join?"
hOly_hexOr: "fu"
-
einfach zeitlos imba der guide
-
Wie wärs, wenn du denn Imba mega super krassen Guide mal wieder aktualisierst! Weil dann wäre es ein aktueller super mega imba krasser Guide
-
haha das ding hier wird echt immer wieder ausgegraben xDD
aber ist auch saugeil einfach -
nee, der bleibt so, oder soltle so bleiben, besser geht's einfach nicht .D
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
der neue naix ist aber nicht mehr imba, also kanns dazu auch keinen imba naix guide geben!!falls richtig, freirunde
-
LOL
hab mir den guide jetzt zum ersten mal durchgelesen und muss sagen das er genial ist XDDDD
ich hoffe nur das die CS und schach guide beiträge bald folgenthere are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't -
-
ich hatte den guide früher ernst genommen (
El_Burito schrieb:
so nochmal hervorholen, der ist einfach hammer der guide! ohne witz
9. Nyakes im Schach und bei CS
Coming soon!
Juff du lügner! -
Ich glaube wir wissen noch immer nicht ganz, was Contra bedeutet, außer dass es aus dem Skat kommt und Nyakes deswegen Skateboarden kann, aber mir fällt da spontan noch ne Theorie ein:
Contra ist eine Videospielreihe, in der irgendwelche komischen Leute mit SCHUSSWAFFEN! fiese ALIENS! (oder wahlweise auch andere pöse Leute) abknallen. Zu sowas ist der gute alte Naix also auch fähig! Imo unbedingt adden, kein Detail darf fehlen! -
find den guide halt irgendwie so möchtegernlustig. aber wahrscheinlich ist er deswegen so beliebt weil er von juff ist