Juff's Guide to N'aix - The Lifestealer
-
-
ich kenne old naix -.-
aber es ist trotzdem absolut unlustig für mich
naja geschmäcker sind verschieden -
es ist auch größtenteils total unlustig, daher hat es seinen speziellen charme
-
best guid ever ?
yap [: ++++ -
Dass hier auch immer noch Leute posten... =)
Naja ,wer den Guide nicht lustig findet --> np.
Scheint vielen zu gefallen also war es wohl kein totaler Fail. Und selbst wenn es so wäre: Als ob mich das auch nur annähernd irgendwo und irgendwie kratzen würde. :):):) -
ub0r Paint $killzZz -
Ganz ehrlich, das Tutorial is mega Klasse. Ich konnt mich echt nicht mehr einkriegen als ich das gelesen habe.!!! xDD
Top!!einseinsein -
Juff du noob, aktualisierst du den Guide auch mal?! Wir haben inzwischen 6.66b :<
-
ehrlich das geht garnicht. das neue agha ist ja inzwischen wirklich pflicht auf naix und ohne mindestens zwei amgicsticks ist er echt aufgeschmissen
da fällt mir ein, was passier wenn man 2 magicsticks hat?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Der Stick, welcher sich weiter oben und weiter links befindet (also wie bei zwei Orbs die nach Position arbeiten), bekommt die Charges. Da beide einen shared Cooldown haben, bringt das nicht wirklich viel.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
gibts beim aktuellen Naix überhaupt noch Kexe? denke nicht, deshalb finde ich nicht, dass der Guide geupdated werden müsste, sondern dass Spiel, damit es wieder zum Guide passtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Juff Naix wurde in 6.67c generft need updatethe game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
Hab den guide mal vor nem jahr gelesen wollte ihn aber nicht kommentieren.
Das hol ich jetz mal nach. Also: ER IST SAUWITZIG! Kann mich noch dran erinnern wenn man mit bkb und 50hp der letzte ueberlebende war, bkb anwarf und einfach mal soviele kekse von 5 mann ergattern konnte das es Rampage klingelte gefolgt von mass instant ragequits xD -
haha echt nice guide ich musste sehr lachen.
total witzig dieser guide *hihi*
kühle geschichte (:
Spoiler anzeigen not >__< -
@ space_kids wieder mal total sinnlose bewertung
warum sollte man einen text bei dem sich jemand so viel mühe gegeben hat zu schreiben und der immer noch lesenwert ist, weil er trotz des alters lustig ist bitteschön nicht wieder ausgraben -
älter als das internet
-
"der berühmte Necro"
-
es gibt necros die gern gesehen sind...it ain't nothing but a peanut
-
Juff schrieb:
9. Nyakes im Schach und bei CS
Coming soon!
ist mittlerweile das epischste am ganzen guide^^giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
vote for ripU's Guide to Necrolüht?