doppel krits?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • doppel krits?

      also mir is ma was aufgefallen und ich bin mir da nicht ganz sicher wie das funktioniert.

      also ich hab mir mit jugger ein buirza gegauft.( das selbe ist mir mit phantom+ buriza passiert).

      also: ich greife einen gegner und der angriff kritet, aber ich kann die zahlen nicht lesen wei da wohl 2 übereinander leigen. War das jetzt ein doppel krit? und wenn ja addiert sich der schaden beider krits?
    • Ja

      Napo: ~beim nächsten Einwortpost gibt es ne Verwarnung~

      Huds0n: ~Danke für den Hinweis~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

    • falsch, nur der erste crit zählt!

      bei deinem jugger wird es dann der geskillte crit gewesen sein, da ich annehme das du diesen geskillt hast bevor du das buriza fertig hattest. es gibt helden die man mit buriza spielen kann obwohl sie slebst einen crit haben. welcher crit beim doppelcrit zählt ist einfach- immer der den der hero zuerst hatte....

      mfg Sero
    • auch falsch, wenn beide ausloesen zaehlt immer der zuletzt erworbene.

      bei bash ist es ein wenig anders. da gibt es bei meleeheroes die laengste bashzeit von allen bashitems/skills die ausloesen und der schaden aller bashes die ausloesen addiert sich. bei rangeheroes ist es mit dem bash wie bei crit: nur der zuletzt erworbene macht den schaden, und von diesem gibt es dann auch die stunzeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • chance ja, damage nicht...

      Kaktusfeige, sry, es ist wirklich der erste crit den der held erwirbt der zählt. alles was danach kommt ist bei nem doppelcrit fürn arsch. ist ähnlich der magieresi bei helden die skill dafür haben, erst hood - dann skillen = mehr magieresi. erst skillen - dann hood = hood hat keine aufwirkung..

      so far, greetz Sero
    • Original von DuNm0re
      Wo ihr grad dabei seid!

      Wenn ich mir 2 buriza kaufe erhöht sich dann die chance auf mein crit und auch der damage oder wie??


      Das Item das mehr Chance auf Critical hat wird als Chance für den Gesamtcrit genommen, ähnlich wie bei butter & radi...die evasion ist nur 30%
    • @hudson: Sicher? Ich meine, das wäre so:

      Nehmen wir Naga Siren als Beispiel. Sie holt sich Buriza-do Kyanon. Ihr alter Crit hat immer noch eine Auslös-Chance von 45 %, der Buriza-Krit eine Auslös-Chance von 20 %. Beide Crits können triggern, deswegen liegt die Chance eines Crits (mal unabhängig davon, welcher triggert) bei 65 %. Sollten beide triggern, überschreibt der höhere Crit den niedrigeren.

      Demnach müsste die Chance stacken. Ich lass mich aber auch eines besseren belehren.

      EDIT: Srry, hab da was Falsches verstanden. Mein Post passt wohl nicht ganz hier rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Originally posted by SeroEna
      chance ja, damage nicht...
      natuerlich erhoeht sich der damage weil auch das zweite buriza +75 damage gibt. der damage eines crits ist natuerlich dann nicht hoeher als wenn man statt dem zweiten buriza irgendwie anders an die +75 kommt.

      Originally posted by SeroEna
      Kaktusfeige, sry, es ist wirklich der erste crit den der held erwirbt der zählt. alles was danach kommt ist bei nem doppelcrit fürn arsch. ist ähnlich der magieresi bei helden die skill dafür haben, erst hood - dann skillen = mehr magieresi. erst skillen - dann hood = hood hat keine aufwirkung..

      so far, greetz Sero
      wenn ich dir schon sage, dass du falsch liegst, haettest du dich wenigstens kurz informieren koennen anstatt weiterhin luegen zu verbreiten und unwissende leute zu verwirren. dein bescheuertes "wirklich" rettet da auch nichts. und es ist einfach mal ueberhaupt nicht aehnlich zu der funktionsweise der magiresi und genau deswegen kann man da auch ueberhaupt nichts vergleichen. zudem liegst du bei der magiresi auch falsch, denn wenn man erst skillt und dann den hood baut, hat _nur_ der hood auswirkung und der skill nicht mehr, was bei allen helden mit magiresi (ausnahme magina) immernoch eine steigerung der resistenz ist.

      die chance auf crit stackt (natuerlich nicht additiv) und im falle eines mehrfachcrits (wenn man 6 buriza hat und morted spielt, kanns auch nen 7fach crit sein) zaehlt _immer_ der crit vom zuletzt erworbenen item/skill das/der beim mehrfachcrit ausloest. wenn man mit mortred also den ulti skillt und dann nen buriza kauft, kann man sich so nen paar tausendercrits versauen, zumal die chance vom buriza zu critten hoeher ist.

      kurze quellenangabe: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=161955
      neben ungefaehr 580 anderen threads mit dem gleichen oder einem aehnlichen thema.


      Huds0n:
      Das Item das mehr Chance auf Critical hat wird als Chance für den Gesamtcrit genommen, ähnlich wie bei butter & radi...die evasion ist nur 30%
      auch falsch, die chance auf crit stackt (nicht additiv). verhaelt sich also aehnlich wie bash.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • Original von Rapturecruiser
      @hudson: Sicher? Ich meine, das wäre so:

      Nehmen wir Naga Siren als Beispiel. Sie holt sich Buriza-do Kyanon. Ihr alter Crit hat immer noch eine Auslös-Chance von 45 %, der Buriza-Krit eine Auslös-Chance von 20 %. Beide Crits können triggern, deswegen liegt die Chance eines Crits (mal unabhängig davon, welcher triggert) bei 65 %. Sollten beide triggern, überschreibt der höhere Crit den niedrigeren.

      Demnach müsste die Chance stacken. Ich lass mich aber auch eines besseren belehren.

      EDIT: Srry, hab da was Falsches verstanden. Mein Post passt wohl nicht ganz hier rein.


      45% Chance auf crit. Das heißt imo dass noch 55% chance auf "nicht-crit" verbleibt. Von diesen 55% werden dann die 20% gewertet

      => 55/5 = 11 => Du hast also nur 11% chance den Buriza-crit auszulösen, wenn du den natürlichen crit bereits geskillt hast.

      Zusammen ist das dann eine Chance von 56% zu critten - ein deutlicher Unterschied zu 65%!

      alles weitere unter: crits, bashs & more...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von Rapturecruiser
      @hudson: Sicher? Ich meine, das wäre so:

      Nehmen wir Naga Siren als Beispiel. Sie holt sich Buriza-do Kyanon. Ihr alter Crit hat immer noch eine Auslös-Chance von 45 %, der Buriza-Krit eine Auslös-Chance von 20 %. Beide Crits können triggern, deswegen liegt die Chance eines Crits (mal unabhängig davon, welcher triggert) bei 65 %. Sollten beide triggern, überschreibt der höhere Crit den niedrigeren.

      Demnach müsste die Chance stacken. Ich lass mich aber auch eines besseren belehren.

      EDIT: Srry, hab da was Falsches verstanden. Mein Post passt wohl nicht ganz hier rein.


      45% Chance auf crit. Das heißt imo dass noch 55% chance auf "nicht-crit" verbleibt. Von diesen 55% werden dann die 20% gewertet

      => 55/5 = 11 => Du hast also nur 11% chance den Buriza-crit auszulösen, wenn du den natürlichen crit zu späterem zeitpunkt skillst...

      Zusammen ist das dann eine Chance von 56% zu critten - ein deutlicher Unterschied zu 65%!

      alles weitere unter: crits, bashs & more...


      Sry für doppelpost...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • die +75 damage vom item waren garnicht angesprochen, ging um den crit-schaden -> also sinnlos deine aussage dazu..

      Original von kaktusfeige
      zudem liegst du bei der magiresi auch falsch, denn wenn man erst skillt und dann den hood baut, hat _nur_ der hood auswirkung und der skill nicht mehr, was bei allen helden mit magiresi (ausnahme magina) immernoch eine steigerung der resistenz ist.


      - also genau das was ich geschireben habe, lesen bildet :P
      - btw ist auch butcher mit seinem skill über der die ihm hood gibt.

      das der zuletzt erworbene crit (hier zählt schon das man die fähigkeit auf 1 geskillt hat) zählt stimmt wohl. hab es jedoch aus anderem forum so von spielern gelernt. also so vor 6 mons...
      und wenn dir einer dota erklärt guckst du nciht nach ob er auch das richtig erzählt.


      sry an kaktusfeige, wollte dich mit meinem zweitem post net untergraben.
      aber danke das meinen post so auseinander genommen hast. da merkt man du nimmst die sache zu ernst :twak

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

    • Originally posted by SeroEna
      - also genau das was ich geschireben habe, lesen bildet :P

      noe hast du nicht:
      erst skillen - dann hood = hood hat keine aufwirkung..

      da steht nicht skill hat keine auswirkung, sondern hood hat keine.

      - btw ist auch butcher mit seinem skill über der die ihm hood gibt.

      also in den dota versionen die ich spiele (was meisst die aktuellen sind) gibt flesh heap 16% magiresi, das ist doch deutlich unterm hood wenn man nicht gerade von rechts nach links liesst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • Original von Huds0n
      Original von DuNm0re
      Wo ihr grad dabei seid!

      Wenn ich mir 2 buriza kaufe erhöht sich dann die chance auf mein crit und auch der damage oder wie??


      Das Item das mehr Chance auf Critical hat wird als Chance für den Gesamtcrit genommen, ähnlich wie bei butter & radi...die evasion ist nur 30%
      Wenn du 2 buriza auf einen heros ohne crit kaufst ist die chance auf doppelten schaden 36%. Wenn beide crits gleichzeitig aufkommen, zählt aber nur einer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()