Was tun gegen Cranium Basher Permastun

• Gegen Permabasher> Krobelus. Mit 4 Bracern. Und Euls& BoT ==> GG für die Permabasher.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also gegen melleepermabasher:

Tiny mit blademail -> Wer basht hier wen und wer geht sterben? Du nicht! Pwnt einen permabasher auch im 1 on 1 (der permabasher pwnt sich eigentlich selber :/)

Krobbe mit genug hp -> Die geist0r machen den rest =D

Rhasta mit vollem Mana und Guinsoo -> Lass mich zählen ... 3 disable + viel dmg durch wards und kleiner nuke .... im 1 on 1 geht das böse aus

Gegen Range-Basher:

BKB ftw .... da bash auf rangehelden magsich ist und somit geblockt wird (repel geht auch ^^)

(Void braucht keine BAsher -.-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Jetzt kommen hier mal vernünftige Vorschläge. :D

Broodmother mit Butterfly (Orb + Butter-Evasion = Megaevasion --> nix mehr mit Permabash... noch dazu mit ihrer Ulti sehr stark im 1on1)

Axe (Counter Helix for teh win!)

Tiny (wurde ja schon gesagt... Craggy Exterior reicht fast schon asl Konter)

Centaur (Return, Return, Return! [Blade Mails sind natürlich nochma extra nett^^])

Void* mit Butter (Backtrack + Butter-Evasion = noch 'ne Megaevasion :) )

*wenn er nicht selbst der Bash-Gegner ist^^
    • Vllt solltet ihr kein AR spielen weil dann ist es eh witzlos wenn ihr ne 3v3 oder 4v4 spielt da sind die lategame heros NOCH mehr im vorteil als in einem 5v5 denn es fehlt an pushstärke, um frühzeitig das game zu beenden. Also spielt -ap oder -rd und spielt nen 5v5 den dota is halt sonst sehr unbalanced und eben unfair, auserdem sucken basher auf allen heros, auser vllt auf troll einen.
    • spiel meepo und own sie alle. bevor die auch nur einen basher haben sind sie mindestens (!) eine millionen mal gestorben. sollne halt einen klon bashen, die andren 3 hauen sie dann trotzdem tot. und wenn nicht grad der haupt-klon gefokust wird kann man mit meka auchnoch heilen.

ansonsten ... wie wärs mit anub'arak. effektiv gegen die low-hp-permabasher helden und dicken schadensrückwurf. quasi 2 blademails gratis eingebaut.

bristleback picken, massig HP kaufen und ihnen ganz frech den rücken zudrehen oO wenn das nicht reicht noch ein blademail hinzufügen, dann ist aber schicht im schacht. das überleben die nie und nimmer ^^

syllabears summon kann mit entangle die gegner disablen, derweilen einfach wegrennen..

am besten find ich aber folgende variante: totpushen mit warlock, pugna, sylla, necrolyte, KotL, dazzle, furion, chen .... pushen macht spass und hilft immernoch am meisten gegen lategamer :)
    • Ja Blademail geht nur bei ranged heroes, aber Permabasher sind eigentlich immer melee (und wenn man noch sinnloserweise Basher kauft...naja, ranged basher = 10% chance, melee basher = 15% chance auf bash).
      Und wenn man halt einen Razor im Gegnerteam hat, der einfach mal so dumm ist und beschließt, sich Basher zu holen:
      Die Möglichkeiten fass ich mal zusammen:

1. Totnuken
      2. Totgangen
      3. Lowhalten
      4. BKB
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Spectre wählen, butterfly bauen und MKB, , dann 1 vs 1 gegen Permabasher irgendwo weg von seinen Creeps anfangen

- dann hast du 46% evasion (mit 16 Dispersion also auch Schadensrückwurf)
      - du machst Megadamage (die 50 Bonusschaden+ damageitems + Spectre Basis AS)
      - im Notfall hau Illus rein, kann den Gegner verwirren und du kannst du abhauen wennn du untergehst
      - Spectral Dagger hilft auch beim Abhauen, wenn du untergehst

--> Spectre is der Anti - Permabasher schlechthin, habe 1 vs 1 sogar nen Faceless void mit butterfly geowned (zumindest 2 von 3 Duellen), den Permabasher schlechthin (ausser AM und Troll)

ansonsten empfehl ich noch einen Overfeeded PL, die Slithice Naga mit Manta Style, einen Centaur Warchief mit Hot und 2 Blademails, sowie Panda (18% dodge + den 75% miss spell, sowie Blinker und In´vis Helden.

Items: Butterfly wegen Evasion, Guinsoos wegen Disable, dagger of Escape...selbsterklärend, Lothars Edge , Euls Scepter für cyclone, Manta Style für Illuverwirrung, Necronomicon wegen Manaburn und Angreifen, während Hero drankommt....glaube das wars mal

daneben noch Sachen wie Refresher, wenn du sowas wie Rasta hast (damit du mal schnell Serpent Wards neben dich setzen kannst, wenn ein Böser AM dich jagt).

Oder Aghanims, wenn du ein Necromancer bist, dann einen Agi Basher -Helden runterschiessen auf 55% HP und mit Ulti finishen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• 1. Mates
      2. Guinsoo ^^
      3. Orbwalking Viper - da kommt der net auf Meele-Range ^^ (zumindest den Troll hab ich so geownt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich finde es ja großartig, dass hier jeder irgendwelche Heros vorschlägt, obwohl in der Frage eindeutig steht, dass es sich um -AR Spiele handelt. :bird:
      Die Frage war welche Items Sinn machen.
      Ansich wurden schon alle erwähnt aber ich fasse nochmal zusammen:
      1. Basher auf range is Müll -> Permabasher ist melee
      -> Blademail ist gut
      2. Evasion hilft um vlt mal einen Moment nicht gebasht zu sein und einen Disable rauszuhauen oder wegzublinken etc.
      -> Items: Butterfly und Radiance wobei letzteres nur sehr wenig Evasion gibt
      3. Disables sind toll, da der Permabasher nicht basht, wenn er nicht angreift
      -> Guinsoo und Euls (letzteres nur zum Entkommen oder Ganken)
      4. Man sollte wegkommen, wenn man auch nur einen Augenblick nicht gebasht ist
      -> Dagger, evtl Lothars
      Ansonsten viel ganken und wenn man alleine ist einfach abhauen, wenn der Permabasher ankommt

EDIT: Manta Style hab ich vergessen. Ist auf jeden Fall auch zu empfehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()

• Pain653132 schrieb:

Ja Blademail geht nur bei ranged heroes, aber Permabasher sind eigentlich immer melee (und wenn man noch sinnloserweise Basher kauft...naja, ranged basher = 10% chance, melee basher = 15% chance auf bash).
      Und wenn man halt einen Razor im Gegnerteam hat, der einfach mal so dumm ist und beschließt, sich Basher zu holen:
      Die Möglichkeiten fass ich mal zusammen:

1. Totnuken
      2. Totgangen
      3. Lowhalten
      4. BKB
      Nö und nö... Nur bei Meele und BKB kannste vergessen ^^
    • das BESTE mittel gegen permastunner IST UND BLEIBT : >>>>>>>>> MANTA STYLE <<<<<<<<<

wen soll er bashen?? das gibt entweder noch immer 80% damage output oder man kann den mainhero benutzen. dazu dann noch butterfly UND dagger und bot und lothars edge und necronomicon und schon ist man immun gegen permabasher. IMMUN! die können ohne dagger 350% ias gem/wards mass movement speed und einem quäntchen glück dann noch 0 machen. selbst im offenen kampf haben dies dann Seehhhhr schwer
    • weil man die items ja auch in jedem non-em kriegt ^^

die bereits gennanteitems sindgut

natürlichversuchen earlydownzuhalten - früh pushen

@leevanchief: du hastnicht 46 % evasion mit dispersio nund butter sodnernnur~40 oder so (weiß dieformel nicht)

necro killt mit ulti wenn der gegner auf 20/30/40/45 % der hp ist

was übrigens auch noch beschränkten sinn machen würde ist skadi,durch slow weniger hits,weniger bashes,gerade auf high IAS aber eher wenig (dafür abernocheine mengehp)

(irgendwas hatmeine leertaste heute)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!