Was tun gegen Cranium Basher Permastun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was tun gegen Cranium Basher Permastun

      Folgende Situation: Ich spiel dota ausschließlich mit ein paar freunden, immer mit ar.
      die spiele sind normalerweise 3vs3 oder 4vs4 (an dieser stelle juckts sicher schon manchen in den fingern nen dummen kommentar abzulassen ;D).

      und ich hab folgendes problem: razor oder den troll mit zwei cranium bashern, also permastunn.

      wegen ar ises gut möglich dass man die nicht mal eben wegnuken oder sonst irgendwie stunnen kann und jetzt frag ich mich obs da ne sinnvolle item kombo gegen gibt?

      ich hab ja erst gedacht ich bin clever und bau mir und bau mir ne black king bar, aber der stun is ja leider nicht magisch^^

      vorschläge?
    • probier sie zu ganken, man braucht normalerweise ziehmlich lang um sich die basher leisten zu können.
      Ja ich weiss revenant is imba mit nicht-pro spielern, weil er viel dmg gibt, nicht sowenig leben hat, ranged is und passiv sein ms erhöht.
      Das beste gegen sowas sind eigentlich disabler.
      z.b. rooftellen(imba ulti) oder earthshaker und dann einfach alle ihn angreifen, er kann ja nur 1 permastunnen und hat mit permastun build weder viel leben, noch gibt er viel schaden.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • RE: Was tun gegen Cranium Basher Permastun

      Original von Cherum
      und ich hab folgendes problem: razor oder den troll mit zwei cranium bashern, also permastunn.


      Lustig :)
      In der Regel kannste die Agi Heros weg nuken.
      Wenn das nicht geht, Butterfly bauen und Blackkingbar,
      gegen Ranged+Basher (was lächerlich ist).
      Ansonsten Disable benutzen.
      Aber die beste Option:
      Nicht an Basher ranlassen.
    • Gegen einen Permabasher kann man in einer 1vs1 Situation relativ wenig machen. Deshalb sollte man ihn so oft wie möglich in Überzahl gangen. Da kann er dann nicht mehr viel machen, da er ja eh nicht viel Schaden austeilt.
      Die 30% Evasion beim Butterfly helfen dir im 1vs1 gegen einen Troll mit 2xBasher auch nicht viel.
    • nuker und disabler picken ... besonders tiny wegen dem crack der zurückstunnt :D

      im ar kann man sich das leider nich aussuchen also gute items wären

      bkb - avas werden nicht gebasht
      guinsoo / euls - disabled bringt ein basher null komma gar nix
      blademails - wenn ihr mehr hp habt als euer gegner prügelt er sich einfach selber tot
      radiance / butterfly - wenn er euch nicht trifft kann er auch nicht bashen
      bot / dagger - pff lauf halt einfach vor ihm weg wenn er stärker is als du :D
      ihr steht auf geile musik ?


    • manta style ftw.

      permabash ist <<<<<< illus. mit micro ist der gegner chancenlos da er nix an schaden raus haut und kaum hp hat. wenn der 2 basher kauft kann man selbst manta + fast 2 bracer kaufen
    • pudge is ja disabler gegen melee permastun(der meines wissens nach magisch ist) maginas oder sonstige noobheros kann man bkb kaufen ich hoff ich red da keinen scheiß aja und rhasta mit dagger und guinsoos dann werden die haun dich auch im 1on1 nicht mehr kriegen
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Original von gorilla.chieftain
      pudge is ja disabler gegen melee permastun(der meines wissens nach magisch ist) maginas oder sonstige noobheros kann man bkb kaufen ich hoff ich red da keinen scheiß aja und rhasta mit dagger und guinsoos dann werden die haun dich auch im 1on1 nicht mehr kriegen

      du labberst leider scheiß.
      Nur Bash von ranged Heros ist magisch.
      Und auf denen sind Basher sowieso Bullshit.
      Guinsoo und dann tot ballern .
      Permastunner im 1on1 geht nicht.
      In nem Clash macht der dafür gar nichts...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von gorilla.chieftain
      pudge is ja disabler gegen melee permastun(der meines wissens nach magisch ist) maginas oder sonstige noobheros kann man bkb kaufen ich hoff ich red da keinen scheiß aja und rhasta mit dagger und guinsoos dann werden die haun dich auch im 1on1 nicht mehr kriegen


      raff ich net ...
      bash geht durch avatar durch ....

      einfach mit nem team zerklopfen ...
      bolt von jem. und den dann fokusen, da er kaum hp hat der permabasher
    • Wenn du im 1on1 gewinnen willst, würd ich am ehesten noch Panda vorschlagen, gegen Void vllt nicht so stark, dafür aber gegen Slardar und Barathrum z. B., die machen mal gar keinen Schaden, weil die was weiß ich nicht für eine hohe Fehlchance haben.

      Ansonsten würd ich noch Magnus (mit Dagger auch im Alleingang gegen Perma-Basher gefährlich) oder Enigma vorschlagen. Am Besten ist aber die Kombo aus beiden. Rhasta und SK (Sand King) funzt auch noch gut, wenn du nen DD an deiner Seite hast.
    • Also sorry , aber in nem 1on1 gegen nen Permabasher Enigma und MAgnus vorzuschlagen ist jawohl Murks.
      Die können doch wirklich GAR NICHTS gegen die machen .
      Die werden dann nur vermöbbelt.
      Wenn du kein Team hast : Bradwarden mit mass blademails ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • laut dotainside geht blademail nur bei nahkämpfern
      Schadensrückwurf - angreifende Nahkämpfer bekommen 20% des Schadens selber zurück.


      ja bkb bringt nix, das hab ich probiert, avatar hat nur dabei geholfen dass sie besser auf mich zielen konnten ;D
      guinsoo wär ne idee gewesen aber wir hatten nur str helden und da war ne hemmschwelle da, mir int item zu baun. werd demnächst auch mal mantastyle testen.
    • Also sorry , aber in nem 1on1 gegen nen Permabasher Enigma und MAgnus vorzuschlagen ist jawohl Murks.
      Die können doch wirklich GAR NICHTS gegen die machen .
      Die werden dann nur vermöbbelt.
      Wenn du kein Team hast : Bradwarden mit mass blademails


      Dann hab ich mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt: Enigma und Magnus waren für Teamplay gedacht, same mit Rhasta und Sand King. Gut, Magnus im 1on1 gegen Permabasher ist vllt überschätzt, dass ändert aber nichts an der Tatsache, dass er im Teamplay ein guter Konter ist, genauso wie Enigma. Die beste Konterkombo ist mMn Magnus + Enigma. Rooftrellen sollte auch gut funzen. Oder noch ein Konter: Nimm einfach Harbinger, der sollte die mit Ulti töten können und ist auch noch teamfähig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von Rapturecruiser
      Also sorry , aber in nem 1on1 gegen nen Permabasher Enigma und MAgnus vorzuschlagen ist jawohl Murks.
      Die können doch wirklich GAR NICHTS gegen die machen .
      Die werden dann nur vermöbbelt.
      Wenn du kein Team hast : Bradwarden mit mass blademails


      Dann hab ich mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt: Enigma und Magnus waren für Teamplay gedacht, same mit Rhasta und Sand King. Gut, Magnus im 1on1 gegen Permabasher ist vllt überschätzt, dass ändert aber nichts an der Tatsache, dass er im Teamplay ein guter Konter ist, genauso wie Enigma. Die beste Konterkombo ist mMn Magnus + Enigma. Rooftrellen sollte auch gut funzen.

      ok dann habe ich dich einfach falsch verstanden .
      Im Teamplay sind die natürlich gut geeignet ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"