Grundlagen zum Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundlagen zum Itembuild

      Hi erstmal,
      bin jez neu hier im forum und das hat mir schon viel geholfen.
      spiele jetzt dota vlt seit nem Monat und wollte mal was grundlegendes zum itembuild fragen. Ich wusste nich ob ich das jez bei der newbiefraktion reinstellen sollte oder bei itembuilds weils ne noobfrage is und was mit itembuilds zu tun hat :))

      Also, ich hab mir schon viele von euren heldenguides angeguckt und find das klasse wie genau ihr die beschrieben habt und wieviel mühe ihr euch dabei gegeben habt, war mir schon in vielen situationen ne große hilfe! aber nun zur sache, wenn man keine ahnung hat was man sich für items kaufen sollte, an was für eine faustregel sollte man sich halten?
      geht es darum, das hauptattribut des helden weiter auszubauen oder darum seine schwächen zu begleichen? wenn man z.B. einen dexhero hat, sollte man agi weiter ausbauen oder versuchen strength und int auszugleichen?

      Tia Tamroll
      Tamroll
    • ich glaube mindestens genauso wichtig wie das Hauptattribut ist die Aufgabe des Helden im Spiel. ich geb mal einige mir spontan einfallende Beispiele:

      - Du spielst einen "Tank", solltest also möglichst viel Hp haben, aber die Gegner auch dazu bringen dich anzugreifen. Für ersteres eignen sich zwei bis drei Bracer und / oder später ein HoT, für letzteres ein Radiance (weil du damit mehr aua machst, sowohl durch den Schaden als auch den Aoe vom Radi, außerdem farmt man besser). Kann der Held außerdem noch Stunnen oder Slowen (Panda / Zentauer) bietet sich ein Dagger an. Power Treads brauchst du eigentlich nicht, Boots / später boT sind fast immer besser.

      - Du spielst einen Damage Dealer, bist also dafür da deine Gegner zu töten, hier bietet es sich oft an zwei bis drei Bracer gefolgt von einem Damage Item wie Mkb oder Buriza an. Wraith Bands sind selten sinnvoll, da du den Damage eher aus den großen Items bekommst. Manche Helden haben etwas andere Coreitems, auf dem troll bietet sich z.B. Deso an, da musst du in entsprechende Guides gucken.

      - Du spielst nen Supporter / Disabler, hier bieten sich (wiedermal :D ) Bracer an, danach meist Meka. Danach bietet sich je nach Held Aghas, Necro oder Euls / Guinsoos an, Agha dann wenn das Ulti verbessert wird, Necro wenn man disablen kann (Rhasta z.B.) und Euls / Guinsoos wenn man den Disable gut brauchen kann. BoT ist grade wenn man schnell viele Creeps killen kann sehr sinnvoll um die eigenen Tower zu schützen.

      Obwohl man nicht zu viel verallgemeinern sollte ist das mMn. nen ganz guter Leitfaden.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • RE: Grundlagen zum Itembuild

      Faustregel, hmm. Wenn du im Pubby ein -ar spielst und Neu bist in Dota, dann ist folgendes nie verkehrt:

      - Ring of Regeneration
      - Tangos
      - 2 oder 3 Bracer
      - normale Boots

      Das ist schonmal nen gutes Allroundpaket. Als nächstes kannst du auf ein LvL 4 Item versuchen zu sparen:

      - Stärke: Heart of Terrasce oder Satanic
      - Agilität: Butterfly
      - Intelligenz: Guinsoos

      Dann ist das Spiel meist vorbei. Prinzipiell kann man sagen, dass du mit dieser Strategie bestimmt nicht das beste aus deinem Helden rausbekommst. Aber da du ja neu bist, gehts dir eher darum ein Gefühl für die Helden an sich und das Gameplay zu bekommen. Dann fährst du anfangs mit so einer festen Buildorder bestimmt ganz gut.
    • das oben sind gute faustregeln aber es gibt viele ausnahemen zB

      bei allem was illus macht solltest du in den guids gucken weil die illus kein dmg duch zB MkB erhalten gute beispiele sind Naga, TB oder Chaos Knight

      Sonst wirs du voll auf die schnauze fallen, hab ich am anfang auch falsgemacht. HAb illu helden immer scheisse gefunden :D

      bei stärkehelden kein stanic gehen wenn diese schon einen orb haben!

      Bei den meisten Helden baut man seinen STÄRKEN aus und nicht seine SCHWÄCHEN. Ein Int hero wir (fast) nie zum DD im late darum kauft man ihm auch keine ISA (angrifstgeschwindikeit) oder puren dmg (MkB). Bei einem meele agi hero baut man nie mass hot weil er will ja kein Tank werden sondern ein dmg dealen soll.

      Wenn gar nix mehr geht push seine stärken und verbessere die schwächen nur wenns wirklich nötig ist wenn zB du immer wieder ein bisschen zu wenig mana hast gest du nicht auf ein int build mit guinsoos sonder schiebst bei deinem eigentlichen Build vielleicht noch ein Nulli oder so ein.

      wenn was falsch seine sollte korrigiert mich

      gruss nickik hoffe ich konnte helfen

      edit: es gibt bei fast jeder meiner aussagen eine ausnahme zB harbbringer wirt im lategame zum dmg dealer obwohl er int hero ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Originally posted by nickik
      Bei den meisten Helden baut man seinen STÄRKEN aus und nicht seine SCHWÄCHEN. Ein Int hero wir (fast) nie zum DD im late darum kauft man ihm auch keine ISA (angrifstgeschwindikeit) oder puren dmg (MkB). Bei einem meele agi hero baut man nie mass hot weil er will ja kein Tank werden sondern ein dmg dealen soll.

      Wenn gar nix mehr geht push seine stärken und verbessere die schwächen nur wenns wirklich nötig ist wenn zB du immer wieder ein bisschen zu wenig mana hast gest du nicht auf ein int build mit guinsoos sonder schiebst bei deinem eigentlichen Build vielleicht noch ein Nulli oder so ein.
      tut mir leid, aber das kann man so ueberhaupt nicht sagen. oder spielst du etwa rhasta ohne bracer und tiny ohne armor?
    • ich denke selbst wenn man dota anfänger ist kann man bei den meisten helden nen anständigen itembuild hinbekommen, wenn man die items kennt und sich jedes einmal(vllt auch besser zweimal^^)die beschreibung durchliest, am besten alleine und konzentriert, vorallem wem englisch schwerfällt.

      kla is str hot, agi butter und int guinsoos möglich, doch sollte man hier vllt erstmal nachdenken. du schauts am anfang beim held als immer erstmal, wieviel er von jedem stat hat. dann schaust du nach seinne fähigkeiten. wie schon gesagt wurde, hast du einen stun oder eine fähigkeit, die sehr schwer "aus dem spiel heraus" gut einzusetzten ist (z.b. das ulti vom magnus), bietet sich ein dagger an. logisch, da wir ja an den gegner rankommen müssen um diese fähigkeit voll auszuspielen. wenn ein held, egal ob str, agi oder int, 3 oder 4 aktive zauber hat, die schön schaden machen oder auch so oft eingesetzt werden, da sie gut sind, bietet sich allgemein eine item für die regeneration bzw. mana allgemein an. hier wären arcane ring, void stone(später euls/perveserance [kacke kann net schreiben^^] )oder eine bottle an. wenn du nun wie beschrieben einen helden mit illusionen an, ist es wichtig zu wissen, das seine illusionen extrem stark werden können, wenn man sich items kauft, die deine stats werde steigern, da illus nur davon profitieren. hier bieten sich z.b. eye of skadi, linkes phere oder auch sange/yasha an. ferner ist es bei illusions helden eigentlich als grundsatz immer richtig, ein manta style zu kaufen, naja jedenfalls ist es eig nie falsch^^

      nochmal zu den rollen im team: als tank eignen sich meistens str helden mit viel str zuwachs(es gibt auch ausnahmen, so wie den int helden visage). die aufgabe des tanks ist wie bereits gesagt wurde das er angegriffen wird und das er viel aushält. dazu wird meistens ein radi benötigt, danach ein hot um mehr auszuhalten.
      dann gibt es noch die dmg dealer. hier eignen sich meistens int helden mit einem orb und agi helden allgemein(ausnahmen bestätigen die regel). hier sollte man möglichst items kaufen, die ihren hohen dmg output, den sie eh schon haben sollten als potentieller dd, auszubaun, gleichzeitig darf man nicht vergessen, das die meist sehr wenige hp haben, ergo sollte man 3 bracer oder sogar ein vanguard kaufen. ansonsten gibt es viele nützliche dmg items, für int dds oftmals guinsoos und für die agi dds mkb
      die letzte der extrem verallgemeinderden 3 rollen ist der supporter. er soll seinen mates helfen. supporter sind str, agi und int helden, sprich das main attribut spiel eig keine rolle. das wichtige hier ist das der supporter viele zauber haben sollten, von denen das team profitiert, also heilende und schützen zauber sowie disables und aoe (area of effekt) spells. hier eignet sich oft ein mekasm, sowie einige mana regenerations items und ein dagger


      so genug geschrieben, hoffe es hilft, und denk immer dran, es gibt sehr viele ausnahmen und bei manchen helden scheiden sich die gemüter sehr stark, in welche klasse dieser held fällt (z.b. rooftrellen, manche sagen tank, andere supporter....)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also erstmal danke an alle poster, hat alles irgendwo geholfen. jetzt hab ich ne menge neuer grundbausteine mit denen ich als newbie was anfangen kann! Ich hab schon gesehen, dass es euch allgemein schwer fällt zu allgemeinern, weil jeder hero im grunde unterschiedlich ist! ich hab das schon in den anderen threads gesehen und hab mir schon gedacht, dass es hier schwierigkeiten geben wird, allerdings hats hier recht gut geklappt. irgendwann bekommt man ja auch nen feeling für die heros und dann hat mans irgendwann drauf was zu wem passt denk ich mal.

      vielen dank für die hilfe, aber nich heulen wenn ich euch dann mit euren eigenen tipps im pubby fertigmache ;)
      Tamroll
    • naja faustregeln sind in Dota schwer^^

      Aber als Startitems bau ich mir oftmals:

      1*
      2*
      2*


      185+150+150+180 = 645 Gold

      klar gibt es abweichungen wie z.B. Naix wo man sich eigentlich nur Gauntles of Strength kauft oder halt helden bei denen am Anfang ein paar Clarity Potion's nötig sind.

      Der Sinn des StartBuilds ist halt möglichst lange auf der Lane bleiben zu können um möglichst viel EP+Gold zu bekommen.

      Alternativ könnte man den einen Bracer durch paar Ironwood Branch's ersetzen je nachdem ob der Hero halt auf HPs am start angewiesen ist oder nicht^^

      BTW: lies dir die Guides im Forum durch, die helfen eigentlich immer :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()


      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • @Hauserfritz vielleicht solltest du dir überlegen, ob du dir nicht doch Nullis auf ihm kaufst, weil er doch ziemlich viel intelligenz braucht :ugly jaja der nyakes bräuchte schon sowas (@juff^^)

      Anfangs kauft man sich in 99% der Fälle ein paar Tangos, Branches/Circlets und geht auf die Lane. Nun heißt es, entscheiden ob es bei dem Helden sinnvoll ist eine Bottle zukaufen (sinnvoll ist es zB auf dem Nightstalker, oder auf Pudge (der halt doch net der überdrüber anfänger held ist <.<))
      Als spätere Items sollten für Agi (Agility)-Helden Items wie Butterfly Mkb, buriza

      Als Intelligenzhelden entweder anfangs ein Meka (Mekanism) kaufen, um dem Team zu helfen, oder in Pubby auf Aghanims zu gehen. Necro ist auch sehr sinnvoll, benötigt aber etwas Micro. Weitere Coreitems: EoS (Eye of Skadi) o. Guinsoo

      Auf Stärkehelden rentiert es sich meist, ein HoT (heart of tarrasque) zu kaufen, Ausnahmen sind nur richtige Hunter (NS) bei denen man über ein Stygian Desolator nachdenken sollte.

      Dann gibt es situationsabhängige Items wie Bkb / Blackkingbar + HoD / Hood of Defiance + Linkens Sphere, bei denen man sich überlegen sollte, ob die Gegner viele Nuker haben, oder man wichtige Challengings hat, die durch gezielte Stuns abbrechbar sind.

      Eine große Ausnahme bilden mMn Naga und PL / Phantom Lancer, beide brauchen UNBEDINGT ein MantaStyle, und danach, weil Illus nur Schaden von Statuspunkten erhalten, bald über ein Butterfly nachdenken sollten.

      Merke: schaue bei den Items und Skills ob es ORBEFFEKTE sind... Die funktionieren nämlich nicht immer miteinander

      Hoffe, geholfen zu haben

      MfG HePh4ISt0s
    • Original von HePh4iSt0s
      @Hauserfritz vielleicht solltest du dir überlegen, ob du dir nicht doch Nullis auf ihm kaufst, weil er doch ziemlich viel intelligenz braucht :ugly jaja der nyakes bräuchte schon sowas (@juff^^)

      Anfangs kauft man sich in 99% der Fälle ein paar Tangos, Branches/Circlets und geht auf die Lane. Nun heißt es, entscheiden ob es bei dem Helden sinnvoll ist eine Bottle zukaufen (sinnvoll ist es zB auf dem Nightstalker, oder auf Pudge (der halt doch net der überdrüber anfänger held ist <.<))
      Als spätere Items sollten für Agi (Agility)-Helden Items wie Butterfly Mkb, buriza

      Als Intelligenzhelden entweder anfangs ein Meka (Mekanism) kaufen, um dem Team zu helfen, oder in Pubby auf Aghanims zu gehen. Necro ist auch sehr sinnvoll, benötigt aber etwas Micro. Weitere Coreitems: EoS (Eye of Skadi) o. Guinsoo

      Auf Stärkehelden rentiert es sich meist, ein HoT (heart of tarrasque) zu kaufen, Ausnahmen sind nur richtige Hunter (NS) bei denen man über ein Stygian Desolator nachdenken sollte.

      Dann gibt es situationsabhängige Items wie Bkb / Blackkingbar + HoD / Hood of Defiance + Linkens Sphere, bei denen man sich überlegen sollte, ob die Gegner viele Nuker haben, oder man wichtige Challengings hat, die durch gezielte Stuns abbrechbar sind.

      Eine große Ausnahme bilden mMn Naga und PL / Phantom Lancer, beide brauchen UNBEDINGT ein MantaStyle, und danach, weil Illus nur Schaden von Statuspunkten erhalten, bald über ein Butterfly nachdenken sollten.

      Merke: schaue bei den Items und Skills ob es ORBEFFEKTE sind... Die funktionieren nämlich nicht immer miteinander

      Hoffe, geholfen zu haben

      MfG HePh4ISt0s

      Das Problem ist einfach , dass man das so nicht sagen kann und sollte , da jeder Held anders ist .
      Du kannst nicht einfach auf jedem Int-Held Mekka bauen , es verzögert andere wichtige Items ( Zeus mit mekka usw..)
      Auch stärke Helden sollten auf keinen Fall das HoT gehen , das werden die einfach so nicht schaffen.
      Du kannst nicht einfach auf das Enditem sparen das klappt in 90% der Fälle nic.
      Und imba Earthshaker der direkt auf HoT geht ohne Mana...

      Den Itembuild nur vom Typus abhängig zu machen erscheint mir halt unsinnig.
      Klüger wäre es die Heros in Hunter , Supporter , Nuker usw zu unterteilen und dementsprechend Items zu bauen .

      Es stört einfach das du die Helden in solche Schubladen steckst , die einfach nicht oft genug passen .
      Klar kann es Anfängern ne Hilfe sein , aber ne Venge die direkt auf Mkb spart wird sucken.. versprochen ....

      Und gerade mit dem Wort "Coreitems" wäre ich sehr vorsichtig.
      Den Coreitems sind für nahezu jeden Hero unterschiedlich und oftmals kann es ein Dagger sein .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • zum thema Überlebenstraining:

      achte auf deine hitpoints. wenn du noch nicht so gutes spielverständnis hast wann du bleiben oder rennen sollst z.b. dann versuche möglichst viele hitpoints zu haben ohne dafür stark an kampfkraft einzubüßen. soll heißen verzichte nicht auf items die deinen schaden ausbauen oder dir neue fertigkeiten bringen oder deine möglichkeiten spells zu casten, verbessern.

      zum beispiel das mit den bracern. es gibt einige wenige helden die mit bracern oder null talismanen oder wraith bands nicht viel anfangen können.
      das wären naix (er braucht weder agi noch int), meepo (da seine klone kaum davon profitieren), pudge (da er anfangs andere items eher braucht wie bottle und die hood of defiance und sowieso viel hp hat).
      ansonsten sollte (fast) jeder held 1-3 bracer oder 3-4 wraiths/nullis haben. dann hat er auf jeden fall genug hp um zu überleben

      dann gibt es ein paar helden auf denen vanguard eine bessere wahl als bracer darstellt: bradwarden (wenn man ihn auf dornenaura spielen möchte. dadurch schlegen sich die gegner anfangs an einem tot wodurch sie irgendwann aufhören dich vom creepen abzuhalten), tidehunter (weil man dadurch immens gut tanken kann. bei ihm sind die beiden gleich nützlich da bracer und nullis ja noch relativ viel mana geben), antimage (weil er dadurch viel besser die gegnerhelden harrassen kann weil der schaden der creeps sehr stark verringert wird und er auch nicht unbedingt das mana braucht im earlygame), axe (um super tanken zu können und keinen creepschaden mehr zu bekommen), bristleback (hier gilt das gleiche wie für axe und tide)

      ich schaue bei mir immer auf die gegnerheroes und versuche möglichst mehr als die gegner zu haben. ausnahmen sind da halt die hp-monster wie der roofy und der zentaure und co.

      um zu entkommen bieten sich öfters mal townportalrollen an. sie kosten nicht viel und retten einem oft den arsch.

      dann gibts da noch den dagger. zum flüchten unglaublich hilfreich. auch zum verfolgen. auf jeden fall solltest du ihn kaufen auf : (enigma,chen, ezalor, lich, lina , lion, rhasta und zeus wenn das spiel schon etwas vorangeschritten ist und ihr schon ein paar bessere items habt. durch ihn steigt eure lebenserwartung sehr stark)

      dann gibts noch die helden die den dagger offensiv brauchen. das sind: bradwarden (für seinen stun), luna (für ihr ulti), magnus (auch ulti), panda (der slow), axe (der call), nevermore (ulti), earthshaker (auch ulti), crystal maiden (ulti?), ursa (auch slow) und sand king (auch ulti)

      als letztes das natürlichste fortbewegungsmittel. die boots^^.

      1.normale boots braucht jeder dann wann das gangen losgeht. zum hin- und wegrennen.

      2.boots of travel sind die premiumvariante. schneller weglaufen und der teleport. sehr hilfreich wieder einmal zum entkommen, verteidigen und gangen.

      3.dann gibts noch die power treads. die baue ich eigentlich fast nie mehr. bei furion baut man treads da er schon einen noch besseren teleport hat. bei pitlord könnte man es sich auch überlegen. da wäre die alternative dennoch eher normale boots als power treads da pitlord eh nix kann außer seinen spells. bei magina kann man treads bauen damit man schon früh sehr stark wird da sich der attkspeedbonus anfangs noch stark auswirkt. bei spectre gibts auch die möglichkeit treads zu kaufen da sie ja eine art teleport besitzt. sonst sind boots of speed odr travelers (meist) besser

      zum thema schaden machen und killen:

      1. Magieschaden: wenn du helden hast die viel schaden mit spells machen und oft manaknappheit haben, dann kauf dir anfangs entweder 1-2 sobi masks, den ring of basilius (wenn du einen lanepartner hast der auch mana braucht sehr nützlich),einen voidstone (gleiche regeneration wie 2 sobi masks, lässt sich aber zu anderen items ausbauen und ist auch teurer) oder einen arcane ring (liefert anfangs am meisten manaregeneration. dank aoe-effekt sogar fürs ganze team).
      später sattelt man dann zumeist um auf support und kauft sich eye of skadi, guinsoos, necronomicon, mekansm oder man stärkt seine starken fähigkeiten noch mit aghanims scepter oder refresher orb

      2. physischer schaden: für helden die sehr schnell viel schaden machen wollen empfiehlt sich ein früher stygian desolator oder ein mjollnir, dir einen enormen schadensbinus versprechen. wenn der held einen orbangriff besitzt dann kaufe lieber monkey king bar oder radiance.

      3. tanks: tanks sollen aufmerksamkeit erregen und die gegner auf sich einprügeln lassen. dies erreicht man durch starke spells einerseits, was oftmals aber nicht reicht und durch radiance und assault cuirass andererseits. dadurch wird die aufmerksamkeit vom team weggelenkt wodurch diese ihren job besser durchführen können

      4. supporter: diese halten den gegner für die damagedealer an ort und stelle und/oder unterstützen das team anderweiitig und sollten möglichst items für weiteren support besitzen. mekansm necronomicon euls scepter guinsoos scythe of vyse bloodstone und auch wichtig: WARDS. diese sollten über das ganze spiel hinweg postiert sein, zumindest wenn man das gold irgendwie erübrigen kann und die mates davon auch profitieren. soll heißen, wenn sie die minimap benutzen und auch sonst mal die karte abchecken.

      ist zwar verallgemeinert aber so in etwa stimmt das schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • naja...boots of travel und bracer passen auf jeden hero.(außer auf furion treats!)
      naja...dagger passt imo auf jeden hero, da jeder held irgendwas mit blink anfangen kann unds ein imba lategame spell / super escapespell ist.
      Sonst könnte man radiance noch erwähnen...auch ne maiden mit radiance ist keineswegs sinnlos...aber nicht das beste.
      sonst gibts eigentlich nicht wirkliche faustregeln.
      Man kann nicht sagen, dass man bei einem int held unbedingt int items kaufen muss. Bei ner maiden z.b. braucht man viel hp und dagger...bei nem silencer viel int / attackspeed.
      Lies dir halt die guides einzeln durch und spiel jeden hero mal...dann merkst du auch irgendwann was die besten items für die heros sind....
      und merke: boots first sind schwachsinn....es geht auf der lane am anfang wie um ein "wettrennen" ums ulti...da braucht man regeneration / stats um auf der lane bleiben zu können, keine ms.
      Startitems kauf ich mir meistens 4 brances, 1 clarity, 4 tangos...sollte für jeden held der spells hat das beste sein ( sonst halt keine clarity , und noch 2 tangos rein).