Rassen in DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rassen in DotA

      Hi Leute, ich habe mich schon oft gefragt warum es nur so wenige unterschiedliche Rassen in DotA gibt. Ich meine, es gibt 3 Trolle, 3 skellete, 2 Oger, 2 Pandas udn was weiß ich wieviele Humans, Orks und Nightelfs!
      Wo sind eigentlich Rassen wie Blutelfen, Wildekins, Harpien, Drachen und Golems? Helden von neuen Rassen wären doch besser als immer mehr Orks und Humans.
      Ich fände es vor allem cool wenn mal eine Harpien Hexe in DotA vorkommen würde. Diese wäre doch perfekt für einen Tornado-Zauber :D

      Nun meine Frage an Euch: Welche Rassen würdet ihr gerne mal in DotA sehen und warum???
    • Golems(btw Tiny) und Drachen sind Neutrals,Blutelfen aka Silencer+Dragonknight und die Harpienmodells sehen scheiße aus

      Murlocs fighting!?
      Achja Golems habe ich mal son tolles Modell gesehn das war ein Golem nur sehr breit mit leuchtenden Streifen das extrem geil aussah, weiß aber nicht ob das im Worldeditor dabei ist oder Custommodel war
    • RE: Rassen in DotA

      Original von Angelstrike
      Hi Leute, ich habe mich schon oft gefragt warum es nur so wenige unterschiedliche Rassen in DotA gibt. Ich meine, es gibt 3 Trolle, 3 skellete, 2 Oger, 2 Pandas udn was weiß ich wieviele Humans, Orks und Nightelfs!


      Womit sich manche Leute so beschäftigen und drüber nachdenken ^^

      na ja ich würde gerne ma den frostwyrm als helden sehen =D so vllt als gegenstück zum jakiro ^^
    • Sagt wenn ich falsch liege, aber ist naix nicht auch ein skelett?, denn wären es 4, naix, sk,bone, und pugna. Btw golem is roshan^^
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • nai'x ist ein ghul / ghoul, je nach schreibweise.

      die einzige wirklich unterrepräsentierte rasse sind die zwÖrge, und dann direkt mit zwei so sauätzenden helden. whuaaaa *gähn*

      musst auch beachten dass viele helden keiner wirklichen rasse zugeordnet werden können, gerade auf seiten der scourge. und zuletzt sollte auch eine gewisse homogenität unter den helden einer fraktion herschen, murlocs beispielsweise passen irgendwie nirgendwo rein weil die viecher einfach nur hässlich, dumm, unfähig und unbeliebt sind.
    • Also Murlocs find ich nicht sau doof und hässlich. Hässlich-fies vielleicht was ja zu den scourge passen würde.

      Aber wirklich gut find ich die Idee mit der Schildkröte. Die gibts ja auch schon in der Frozen Throne Kampagne. Die könnte dann sowas wie Steinschleudern oder ne passive Fähigkeit damit sie weniger Schaden nimmt (halt der Panzer).

      Und warum eigentlich 5 Trolle???
    • und jeder einzelne, troll warlord und huskar mal ausgenommen, man auch sehr viel spass zu spielen :)

      trolle sind halt stylisch... 1000(....)000 millionen milliardenfach mehr als jeder murloc dieser spielreihe. murlocs stinken und jeder der murlocs mag muss selbst ein murloc sein :D
    • denk nochmal scharf nach: wie nennt ihr murlocs euch selbst in eurer sprache? du wirst sehen: du bist ein murloc! anders kann ich mir deine murlocphilie nicht erklären. ganz besonders als ehermaliger WoW spieler kann ich die viecher nicht ausstehen, die machen einfach soooo besch...eidene geräusche...