Magina Solo Mid

• Magina Solo Mid

hab mir letztens ein replay angeguckt von der TFL wo magina solo mitte gespielt wurde...(leider savegame und nicht vollständig :( )
      natürlich von xD.Scout (wer sonst?)
      xDT: qop(top), magina(mid), zeus(down) und veno + sven am gangen.
      Virtus: sf(top), lina + sk(mid), warlock + viper(down)

klingt sehr stupid auf den ersten blick(auch die aufstellung von virtus find ich bisschen komisch...), allerdings kam er recht gut auf der lane zurecht und wurde im early nur 1 mal von lina+sk gekillt(is ja standart das er stirbt^^).
      der am kam ziemlich gut ins late und xDT gewann das game.

<3 Magina(auch in cw's) und wollt daher wissen wie ihr darüber denkt??, solo find ich selbst bissl mutig aber anscheinend funktionierts ja^^

:smokin

• kann ownen, klar, aber gegen eine ordentliche pushertaktik geht der magina eben total unter.

ausserdem sind andre lategame pwnz0r genauso sinnvoll / ownen genauso. dass man einen agi carry spielt ist doch nichts neues, also was willst du hören?

helden mit blink können nunmal ganz gut auf einer sololane zurecht kommen, einen melee kann man zusätzlich noch sehr schlecht ausdenien.
    • Ist halt so die Sache: warum einen Magina ins Late bringen, wenn man auch einen Faceless haben kann. Oder eine Spectre.

Magina ist doch eher ein Solo-Hero, der in Publix auf der Karte überall umherblinkt und alles niederschnetzelt. Im CW würde ich ihn gerne sehen (<3 AM), aber es gibt mMn bessere Alternativen. Immerhin hat er nicht einen Team-fähigen Spell... Spectre und Faceless haben da schon eher was. Vor allem ihre Ultis.

--> Magina ist toll, aber nur weil man ihn gerne mag, sollte man nicht vergessen, dass es bessere Late-Game-Alternativen gibt. :)
    • spectre wird am anfang doch eh immer weggebannt...und facless picken auch mal die gegner weg..., da kann man nen am ohne weiteres picken.
      Ich hab ihn schon öfters in meinen eigenen cw's gesehen, und er kann mit ner menge farm(man muss den großteil der teamfights 4v5 machen :/) ziemlich die gegner auseinandernehmen.

Btw, was findest du am VP lineup komisch? Ist doch eigentlich total normal , wie die da für lanes aufstellen.

Man kann magina auch mit nem supporter , wie omni auf ne lane schicken, da kann er ziemlich gut farmen und in dem teamfights repelt man andauernd den am, sodass er keine spells abkriegt und die ulti vom omni macht alle gleichmal von hitdmg unverwundbar(nahezu) + nen schicken heal.
    • Original von scream-
      spectre wird am anfang doch eh immer weggebannt...und facless picken auch mal die gegner weg..., da kann man nen am ohne weiteres picken.
      Ich hab ihn schon öfters in meinen eigenen cw's gesehen, und er kann mit ner menge farm(man muss den großteil der teamfights 4v5 machen :/) ziemlich die gegner auseinandernehmen.

Wird ein AM am Anfang nicht gebangt? Alles klar... wieso sollte er auch! Hat ja mega Defense und auch direkt Spellshield Stufe 4...

Mal im Ernst: Spectre hat Evasion + Spectral Dagger als Defense. AM Spellshield und Blink. Kommt ja wohl ungefähr hin. Und währned die Spectre farmt, kann sie immernoch in die Clashs "porteln" (ab stufe 6). Ich finde sie schon stärker als einen AM. ´Nicht im 1on1, aber CWs wo's um's Team geht.

Und naja, VP hat auch mim BH gerockt. Heißt auch net, dass der jetzt der Ub0r-CW-hero ist, oder? :)
    • das vp lineup ist nicht seltsam
      bh ist im cw einsetzbar
      am ist sehr schwer zu gangen(LOL BLINK) und mit omni auf der lane kann er gut farmen da er mit repel lasthitten kann ohne gestunned zu werden und heal erübringt sich auch
      am kann sich auch in die clashes porteln mit nem tp(135 gold) oder glaubst du bei lev 6 stehen die tower nichtmehr
      cool dein nick ist blau!!!! :>
    • Wird ein AM am Anfang nicht gebangt? Alles klar... wieso sollte er auch! Hat ja mega Defense und auch direkt Spellshield Stufe 4...

hab gar keine ahnung, was du damit willst...ich hab garnix von bangen/gangen gesagt, sondern von bannen.
      außerdem skilt man das spellshield erst , wenn man das hood fertig hat...> lvl 10 frühestens.
      bei allem andren stimm ich I5h4n zu...

Und naja, VP hat auch mim BH gerockt

das war team-RUS, und nicht VP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scream- ()

• Also ich denke man kann Am in CW´s spielen ... doch wenn er solo gespielt wird der hat gleich null lanecontroll ....

Ich finde die Idee in mit einem Omni zu kombinieren nicht schlecht doch
      2 melees :disturbed würden so richtig absacken ...
    • Original von EiSrEgEn
      Also ich denke man kann Am in CW´s spielen ... doch wenn er solo gespielt wird der hat gleich null lanecontroll ....

stell den AM gegen ne Viper in die mitte, was passiert? der AM spielt sehr defensiv und viper offensiv, is klar aber wir kommen als melee kaum in exp nachteil und da wir blink haben können wir auch gut mal nach vorne gehn einen last hit machen und wieder back blinken, so kann man auch gut farmen als melee hero. Vor gangs sind wir sehr gut geschützt, mit ner ward sind wir schon ungankbar. antimage hat hohes lvl ist nie gestorben konnte ein paar last hits abstauben und das bedeutet wir hatten ein gutes earlygame. Wenn wir dann vangaurd+hood+wraith und pt haben sind wir so stark das man locker nen 2v1 oder vllt sogar 3v1 machen kann und dabei noch jemanden killt, den mit hood+vanguard biste sowas wie nen bristle mit blink O_o

Fazit: Am solo mid is gut zu spielen im cw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von 13l4cK-loTuS
      Original von EiSrEgEn
      Also ich denke man kann Am in CW´s spielen ... doch wenn er solo gespielt wird der hat gleich null lanecontroll ....

stell den AM gegen ne Viper in die mitte, was passiert? der AM spielt sehr defensiv und viper offensiv, is klar aber wir kommen als melee kaum in exp nachteil und da wir blink haben können wir auch gut mal nach vorne gehn einen last hit machen und wieder back blinken, so kann man auch gut farmen als melee hero. Vor gangs sind wir sehr gut geschützt, mit ner ward sind wir schon ungankbar. antimage hat hohes lvl ist nie gestorben konnte ein paar last hits abstauben und das bedeutet wir hatten ein gutes earlygame. Wenn wir dann vangaurd+hood+wraith und pt haben sind wir so stark das man locker nen 2v1 oder vllt sogar 3v1 machen kann und dabei noch jemanden killt, den mit hood+vanguard biste sowas wie nen bristle mit blink O_o

Fazit: Am solo mid is gut zu spielen im cw.

pah... :P Ich hatte diese Situation im letzten CW. Ich die Viper mein Gegenüber der Anti Mage... Er war zwar vor mir lvl 5... ok aber dann war ich halt 11 und er gerade mal lvl 8... Da holst du dir ne sobi und der typ kann überhaupt nix mehr machen... Am Ende hatte der halt Vanguard, boots und 3 circlets und ich BoT, HoT und 3 Wraiths... Naja es war zwar nur Div. 4 und wir haben auch verloren, aber das lag sicher nicht daran das der Anti Mage so ueber gosu war....
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Jo antimage solo passt schon. Im cw würde ich wohl schon ne hod bauen, weil da halt viele nuker am start sind. Aber eine sache möchte ich nochmal anmerken. Bitte NEVER EVER NIEMALS NICHT nem antimage repel geben. Wozu hat der mit hod und passiv 98,25324753% spellreduce? Dann ist es mal extrem sinnfrei genau DIESEM hero nen repel zu geben. Dann lieber ner qop oder nem anderen hero. Antimage solo kann man schon sehr gut spielen und der ist wohl auch ziemlich stark, weil er halt schwer zu gangen ist und sehr viele nukes tankt. Klarr reißen nen faceless oder ne spectre im teamclash mehr, aber die werden halt auch oft gebannt, oder selbst gepickt. Antimage kann halt darfür besser hunten und die nukes die auf ihn fliegen interessieren ihn wohl auch nicht unbedingt.
    • Original von NGg.Alex
      Jo antimage solo passt schon. Im cw würde ich wohl schon ne hod bauen, weil da halt viele nuker am start sind. Aber eine sache möchte ich nochmal anmerken. Bitte NEVER EVER NIEMALS NICHT nem antimage repel geben. Wozu hat der mit hod und passiv 98,25324753% spellreduce? Dann ist es mal extrem sinnfrei genau DIESEM hero nen repel zu geben. Dann lieber ner qop oder nem anderen hero. Antimage solo kann man schon sehr gut spielen und der ist wohl auch ziemlich stark, weil er halt schwer zu gangen ist und sehr viele nukes tankt. Klarr reißen nen faceless oder ne spectre im teamclash mehr, aber die werden halt auch oft gebannt, oder selbst gepickt. Antimage kann halt darfür besser hunten und die nukes die auf ihn fliegen interessieren ihn wohl auch nicht unbedingt.
      Er meinte halt im early game, wo man in der regel kein hood hat und mit repel kann man halt auch nicht gestunnt werden, was man mit nem hood aber kann^^
    • Achja: wenn das gegnerische Team in die Base kommt, und man noch nicht defenden kann, kann man als AM sehr schön Nukes tanken. Den Gegnern fehlt dann nacher das Mana oder die Nukes sind im CD.
      Einfach aus der Base in die Gegner rennen (halt nicht ganz Kamikaze^^), 2 oder 3 Nukes fressen und schnell wiede raus blinken und ab zum Brunnen bis defendet werden kann. Natürlich ist bei viel Stun Vorsicht geboten. ;)
    • -einfach nen wraith pt vanguard und dann so schnell wie möglich nen mkb
      -AM solo sonst bringt des mal garnix und wenn du ihn nicht solo schaffst dann spiel ihn nicht im cw
      -hood ? wozu bitte?mach mal hood,vanguard und dann wahrsch auchnoch hot auf ihm dann haste nen tank mit blink und null angriffstärke gj da brauchste kein am spielen
      -ein passives item muss sein weil wir alle wissen des AM ziehmlich schwach ist am anfang da bevorzuge ich vanguard wegen bonus hp udn dmg reduce da kann man auchma im wald farmen wenns grad nötig is ohne hp zu verlieren
      -und nochn anderer grund warum kein hood: blink auf 1 break primär und dann kannste schon den spell shield maxen wenn du aber auf hood gehst musste zu lang warten bis du spell shield skillen kannst.

Wenn du AM cw tauglich spielen willst braucht er also genug exp->nur solo,
      er braucht sichere aber nicht zu passive bzw langsame ausrüstung soll ja schließlich ein DD werden und kein Tank.

so könnt ihr ihn spielen und wenn ihr die aurüstung in ca 30 mins habt passt die sache weng später ist auchnciht schlecht.
    • Original von Juff
      Ist halt so die Sache: warum einen Magina ins Late bringen, wenn man auch einen Faceless haben kann. Oder eine Spectre.

weils die beide bei sent net gibt^^

@alpha:
      am brauch imho nur leben, der wird später eh immer krass, besonders im cw, da es üblich ist viele caster zu picken^^
      gerade gegen gegner die extrem viel mana brauchen(qop, ts) is der anti auch ohne offensive items ein killer, die hauen durch ihre spells schon 1000(e) mana raus, ein paar schläge(imba atk-speed ftw) und ulti, tod, kann durchaus sein dass da über 1k schaden zusammen kommt(und das als nuke von nem agi melee hero)
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide