AM + Hood?

• jo mach ich auch. bin ja der thread ersteller^^. aber so ein dicker buff isses nicht weil ich ja sowieso blink.break.break.stats.break.ulti.break. skille und auf lvl 8 is meine hood fertig (oder fast dann lass ich den einen skillpoint noch schnell unverteilt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()

"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • lol cih würde auf AM niemals Hood spielen, nicht mal wenn das gegnerteam nur caster hätte... spells sind echt das geringste problem das man mit dem AM noch hat. Kauf dir lieber nen basher und IAS und Ende Gelände ( für die Gegner).

Begründung: Jeder normal denkende Dota Gamer spellt seine Nukes sowieso nicht auf ihn... von daher :twak
    • lol basher sind ja mal das dümmste was man auf dem am bauen kann. N1!
      typische "ich owne alles im pubby" aussage... :eeekani

EDIT: eig. kann man closen, 50% sind FÜR und 50% GEGEN Hood, ob man ihn gut findet muss man selbst herrausfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashcrawl ()

• 50% sind auch für und gegen Basher :rolleyes

Beide Items sind situationsabhängig wie eben immer bei Items.
      Hood gegen viele Nuker ist Pflicht. Wenn gar keine Nuker sind brauch man nicht mal Spellshield zu skillen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!