AM + Hood?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab in nem CW gesehen dass einer den AM mit hood gezockt hat da die hood allerdings nur stackt wenn spellshield nachher skill hat er mit ror angefangen und hat am anfang abwechselnd manabreak+stats geskillt bis er die hood hatte(lvl 8 oder 9) nach dem hood hat er sich ncoh einen vanguard zugelegt und schleißlich im late geownt da er nicht mehr downzukriegen war(ähnlich einem bristle oO) hab das paar mal versucht und es klappt eigentlich sehr gut
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • RE: AM + Hood?

      Original von gorilla.chieftain
      Hab in nem CW gesehen dass einer den AM mit hood gezockt hat da die hood allerdings nur stackt wenn spellshield nachher skill hat er mit ror angefangen und hat am anfang abwechselnd manabreak+stats geskillt bis er die hood hatte(lvl 8 oder 9) nach dem hood hat er sich ncoh einen vanguard zugelegt und schleißlich im late geownt da er nicht mehr downzukriegen war(ähnlich einem bristle oO) hab das paar mal versucht und es klappt eigentlich sehr gut
      da streiten sich viele drum, was nen hood auf dem Am bringt, ich zb finds krass der er wie du sagst wie ein BB nicht mehr downzukriegen ist. und hood is nice fürs early da es aus schönen reg items besteht. hier mal nen build mit dem man unkillbar is aber relativ wneig gold kosted.

      BoT

      Vangaurd

      Hood

      Vladimirs

      Butterfly

      Mkb

      so kann ein endbuild für den antimage ausehn und der is nichtmal wirklich teuer aber verdammt stark. nen hot is auch net so wichtig da er mit diesen items schon unkillbar is.
    • BoT sind unnötig. Leiber Treads und 2 Wraiths für's Early. Dann kann man deinem Build folgen.
      Aber nur, wenn man echt oft stirbt oder die Gegner sau starke Early-Gamer sind, denn: baut man Vanguard + Hood, so hat man zwar 'ne Mega-Defense, aber nix an Damage (außer halt Manabreak). Es lohnt sich einfach nur, wenn man defensiv spielen muss. Sonst ist auf'm AM (grade in Pubs) DMG/AS > Defense. Ich bau' meistens ja nicht mal ein Vanguard... :)
    • ja wenn ich ein pubby ownen will mach ich mir 2 bracer boots und dann gleich 2 basher...... da ich ja auch mit dem gedanken spiele ihn in fws zu spielen dachte ich das es die beste itemalternative wäre weil mit dem hero muss man mal durchs early ohne zu oft zu verrecken außerdem find ich einen itembuild der pur auf damage ausgelegt ist schlicht und einfach schlecht und nur gegen noobs verwendbar
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • ein hood auf am lohnt sich wirklich nur, wenn von tierisch vielen spellcastern im gegnerteam mag dam verteilt wird. ansonsten ist ein cloak auch schon vollkommen ausreichend (es sind nichtmal 7% unterschied zwischen cloak mit ss und hood mit ss) oder auch nur spellshield wenn wenig mag dam verteilt wird.
      ein kompletter hood kostet einfach tierisch viel dafuer dass man die regen in organisierten spielen nicht braucht und mit vladis spaeter (welches sich durch hood verzoegert) sowieso genug regen hat. ein vanguard ist da wesentlich besser, da es hp-pool bringt und man creeps ignorieren kann in denen man als am ja des oefteren rumsteht.

      http://forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=62822
      No Items and skills: 25%
      Cloak only: 36.25%
      Hood only: 47.5%
      Spell Shield only: 55%
      Cloak and Spell Shield stacked: 61.75%
      Hood and Spell Shield stacked: 68.5%

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • RE: AM + Hood?

      Original von gorilla.chieftain
      Hab in nem CW gesehen dass einer den AM mit hood gezockt hat da die hood allerdings nur stackt wenn spellshield nachher skill hat er mit ror angefangen und hat am anfang abwechselnd manabreak+stats geskillt bis er die hood hatte(lvl 8 oder 9) nach dem hood hat er sich ncoh einen vanguard zugelegt und schleißlich im late geownt da er nicht mehr downzukriegen war(ähnlich einem bristle oO) hab das paar mal versucht und es klappt eigentlich sehr gut


      Sicher mit den Stats? Ich würd Stats nichtmal skillen wenn ich solo wär, immer Blink und Break.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Juff
      BoT sind unnötig. Leiber Treads und 2 Wraiths für's Early. Dann kann man deinem Build folgen.
      Aber nur, wenn man echt oft stirbt oder die Gegner sau starke Early-Gamer sind, denn: baut man Vanguard + Hood, so hat man zwar 'ne Mega-Defense, aber nix an Damage (außer halt Manabreak). Es lohnt sich einfach nur, wenn man defensiv spielen muss. Sonst ist auf'm AM (grade in Pubs) DMG/AS > Defense. Ich bau' meistens ja nicht mal ein Vanguard... :)
      Ja treads und 2-3 wraiths vorher rein damit er auch im mid genug dmg / att speed hat um was zu pawnen, ich meinte halt das man bot baut wnen man butter/mkb etc hat da man schon genug att speed hat. und auserdem macht ein antimage ne gute zeit ohen dmg items schon viel dmg. deshalb spielt man ihn eher defensiv am anfang. Und wenn ich itembuilds angebe dann spreche ich von cw /fw /ih niveau. keine publics wo du mit dagon 5+refresher aufm antimage mehr ownst :D
    • Original von Juff
      BoT sind unnötig. Leiber Treads und 2 Wraiths für's Early. Dann kann man deinem Build folgen.
      Aber nur, wenn man echt oft stirbt oder die Gegner sau starke Early-Gamer sind, denn: baut man Vanguard + Hood, so hat man zwar 'ne Mega-Defense, aber nix an Damage (außer halt Manabreak). Es lohnt sich einfach nur, wenn man defensiv spielen muss. Sonst ist auf'm AM (grade in Pubs) DMG/AS > Defense. Ich bau' meistens ja nicht mal ein Vanguard... :)


      Pah weder Hood noch Vanguard brauch ich :P Wenn ich passiv spielen muss, dann skill ich das Spell Shield primär (wie im letzten IH) und einmal manabreak und sonst blink! als Items einfach Treads, 4 Wraiths und ein Basi! Danach einfach nur auf Butter sparen! Wenn sichs noch ausgeht Vlad finishen und eine Buri rein (im Late Buri > MKB).
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Juff
      BoT sind unnötig. Leiber Treads und 2 Wraiths für's Early. Dann kann man deinem Build folgen.
      Aber nur, wenn man echt oft stirbt oder die Gegner sau starke Early-Gamer sind, denn: baut man Vanguard + Hood, so hat man zwar 'ne Mega-Defense, aber nix an Damage (außer halt Manabreak). Es lohnt sich einfach nur, wenn man defensiv spielen muss. Sonst ist auf'm AM (grade in Pubs) DMG/AS > Defense. Ich bau' meistens ja nicht mal ein Vanguard... :)


      Pah weder Hood noch Vanguard brauch ich :P Wenn ich passiv spielen muss, dann skill ich das Spell Shield primär (wie im letzten IH) und einmal manabreak und sonst blink! als Items einfach Treads, 4 Wraiths und ein Basi! Danach einfach nur auf Butter sparen! Wenn sichs noch ausgeht Vlad finishen und eine Buri rein (im Late Buri > MKB).
      klar vom schaden vllt, aber nen tp abbrechen, shakle abbrechen maidens ulti abbrechen, jemand nix casten lassen weil er nen ministun abkriegt, und dauernd seine ani abbricht ^^ geht halt nur mit mkb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Hood hat auf Magina das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis und wird trotzdem dauernd gebaut. Wieso eine Stärke unwesentlich verbessern (->Spellreduction) als eine Schwäche effektiv zu stärken (->HP).

      Man könnte das sicher anhand von effektiven Hitpoints etc auch belegen... Wenn man auf Hood geht, hat man einfach viel zu wenig HP, und kann meistens nicht mehr als 2-3 Hits machen, ehe man sich rausblinken muss. Mit Vanguard hast du mehr HP, trotzdem gute Regen und ein Dmg-Block gegen Physischen Schaden UND Spellshield von Anfang an gegen Magieschaden....
    • Original von tobiR
      Hood hat auf Magina das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis und wird trotzdem dauernd gebaut. Wieso eine Stärke unwesentlich verbessern (->Spellreduction) als eine Schwäche effektiv zu stärken (->HP).

      Man könnte das sicher anhand von effektiven Hitpoints etc auch belegen... Wenn man auf Hood geht, hat man einfach viel zu wenig HP, und kann meistens nicht mehr als 2-3 Hits machen, ehe man sich rausblinken muss. Mit Vanguard hast du mehr HP, trotzdem gute Regen und ein Dmg-Block gegen Physischen Schaden UND Spellshield von Anfang an gegen Magieschaden....
      Mit nem hood biste einfach unkaputtbar, das is halt so und auserdem nice items fürs early mit nem vlads saugste dir wieder mehr leben rein als du durch nukes verlierst. aber hood+vangaurd=Pervers mehr rbauch man auch nicht für die devensive
    • Die Begründung man ist "unkaputtbar" is einfach lächerlich...

      Ohne HP bringt dir deine tolle Hood garnix, und Hood+Vanguard farmst du nicht in mal eben 20mins, relativ gute Gegner vorausgesetzt. In Fights suckst du einfach nur, weil du jaaa sooo wenig dmg durch nukes nimmst, aber noch viel weniger hp überhaupt hast. D
      ie 8 HP regen sind letztendlich noch sinnloser, wir sind kein Pudge o.ä. der dauernd paar Hp einbüßt. Mit nem soutshield am anfang können wir wesentlich unbesorgter einen schritt nach vorn zum lasthitten wagen und sobald wir vanguard haben is auch dauerhaftes waldcreepen kein problem, was mit hood nicht so gut geht.

      Aber baut nur alle weiter Hood aufn AM... gegen 4 oder 5 nuker seh ichs sogar ein aber gegen weniger isses einfach goldverschwendung...

      btw, vielleicht mal argumente bringen. statt nur "unkaputtbar" zu sagen :P
    • ich fand hood anfangs auch doof auf am aber jetzt muss ich sagen: der schaden auf so ziemlich alle gegner ist (fast) ausschließlich magic bzw physical durch spells. die regeneration ist ein permatango und noch mehr und das für wenig gold. meist ist im gegnerteam nur 1 oder es sind 2 dds und die werden oft disäbelt wodurch sie nutzlos werden und keinen schaden mehr austeilen.
    • es ist so das in dota spells zu beginn wesentlich mehr schaden machen als normale angriffe
      ein am mit hood ist deswegen ,,unkaputtbar'' das er damit ca mal alle gegnernukes+ultis wegstecken kann und notfalls wegblinkt
    • Original von tobiR
      Die Begründung man ist "unkaputtbar" is einfach lächerlich...

      Ohne HP bringt dir deine tolle Hood garnix, und Hood+Vanguard farmst du nicht in mal eben 20mins, relativ gute Gegner vorausgesetzt. In Fights suckst du einfach nur, weil du jaaa sooo wenig dmg durch nukes nimmst, aber noch viel weniger hp überhaupt hast. D


      Der AM macht seinen Hauptschaden im Early durch sein Break und nicht durch Items. Viele Heroes haben nach 2-3 Schlägen schon kein Mana mehr für eine Spellcombo und die kanner locker überleben mit Hood und Van. Auperdem macht er sicher nicht unbedingt gegen 4 alleine GO, Du redest ja selbst von besseren Spielen und da wird er zusätzlich durch Disabler und Supporter (Meka etc.) unterstützt. Das geht dann schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Originally posted by 13l4cK-loTuS
      Mit nem hood biste einfach unkaputtbar, das is halt so und auserdem nice items fürs early mit nem vlads saugste dir wieder mehr leben rein als du durch nukes verlierst. aber hood+vangaurd=Pervers mehr rbauch man auch nicht für die devensive
      7% mehr ehp mit hood im gegensatz zum cloak ist fuer mich nicht viel unkaputtbarer.

      das mit dem "kein mana mehr" ist uebrigens auch ein starkes argument gegen den hood.