Ultimate Orbs

• Ultimate Orbs

Was haltet ihr eigentlich von Ultimate Orbs?

Ich finde diese rocken schon ganz schön, wenn man mal beachtet:

Messerschmidt's Reaver (Gold 3200)
      Leragas the Vile (Secret)

Eine massive Axt, die ganze Berge einreissen kann.

+25 Stärke

Ogre Axe (Gold 1000)
      Sena the Accessorizer

Schon durch das Tragen dieser Axt fühlst du dich stärker.

+10 Stärke

Ultimate Orb (Gold 2300)
      Cache of the Quel'thelan (Gateway of Demonic Artefacts)

Eine mystische Kugel, die die Essenz des Lebens beinhaltet.

+10 Stärke
      +10 Geschick
      +10 Intelligenz

ganze 30+ Statpunkte für nur 2300 gold find ich auf helden wie z.B. Medusa sehr lohnenswert. Bei Agi und Int sieht der vergleich ja ungefähr ähnlich aus wie bei str

Wo und wann baut ihr Ultimate Orbs ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ein blanker ultimate orb baut man sich halt nie (oder ich mir nicht ;))
      man verwendet es halt vor allem bei eye of skadi. eye of skadi ist auf sehr vielen helden ein lohnenswertes item, meine kandidaten sind halt so: qop, necro, medusa, morphling und bei vielen supporter ist es so ein luxus-item, dass halt erst ganz am schluss kommt. linkens wird auf wenigen heros gebaut, es ist ein richtiges allrounder item. ich baue es eigentlich nur auf qop und vllt. tinker, aber wie gesagt mann muss halt wirklich von int, str und agi profitieren bis ultimate orb nützlich wird.
      mfg
      edit:2 bin auf enter gekommen tut mir sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

• also ich verstehe jetzt nicht was du mit "ein" meinst :eeekani

wenn es nein heissen sollte, bitte begründen was du an denen mist findest^^

• tolles item, lohnt sich halt nurnicht auf jedem helden. manche farmen zu schlecht und brauchen andre items viel dringender, andere (zB naix) braucht weder agi noch int ..

musst halt auch sehn dass man den ulti orb nur zu linkens oder skadi ausbauen kann, und diese items lohnen sich auch nur auf sehr wenigen helden als first item.

2 bracer sind billiger und bringen für die hälfte des preises vergleichbare stats ... insofern ...
    • Original von Cradle of Filth
      ein blanker ultimate orb baut man sich halt nie (oder ich mir nicht ;))
      man verwendet es halt vor allem bei eye of skadi. eye of skadi ist auf sehr vielen helden ein lohnenswertes item, meine kandidaten sind halt so: qop, necro, medusa, morphling und bei vielen supporter ist es so ein luxus-item, dass halt erst ganz am schluss kommt. linkens wird auf wenigen heros gebaut, es ist ein richtiges allrounder item. ich baue es eigentlich nur auf qop und vllt. tinker, aber wie gesagt mann muss halt wirklich von int, str und agi profitieren bis ultimate orb nützlich wird.
      mfg

es sollte heissen:

eineN blankeN ultimate orb

für mich ist ultimate orb auch nur ein item für spätere rezepte
      ich glaube auf fast keinem hero würde sich das ansatzweise lohnen.
      denn wenn ein hero von ultimate orb profitiert, dann bestimmt nich von allen 3 attributen sondern maximal von 2 (brauch ein pudge agi??)

mfg oddi :hoppel
    • naja das man daraus ein linkens bzw ein EoS machen wird ist ja irgendwie klar^^ Ich meine die trägt man ja nicht wirklich einzel rum. Aber ich kauf gerne Ultimate Orbs auf Medusa und QoP um danach ein EoS daraus zu machen.

• Original von ODD!
      Original von Cradle of Filth
      ein blanker ultimate orb baut man sich halt nie (oder ich mir nicht ;))
      mfg

es sollte heissen:

eineN blankeN ultimate orb

für mich ist ultimate orb auch nur ein item für spätere rezepte
      ich glaube auf fast keinem hero würde sich das ansatzweise lohnen.
      denn wenn ein hero von ultimate orb profitiert, dann bestimmt nich von allen 3 attributen sondern maximal von 2 (brauch ein pudge agi??)

Ich kann dir sofort 2 Heros nennen, die von allen Stats profitieren:
      Terrorblade (HP, DMG (für sich und die Illus), Mana für Illus)
      Medusa (HP, DMG, Mana für Schild)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • der threadersteller war davon ausgegangen, den orb ALLEINE rumzutragen....und das lohnt sich nun wirklich nicht...

1. weil, wie ich schon sagte, kaum heros von gleich 3 attributen profitieren

und

2. man sich für 2300 gold wesentlich bessere items kaufen kann (4 bracer [jetzt nur von den stats her betrachtet])

klar lohnt sich orb auf den heros, wo man später ein EoS oder Linkens baut...aber genau das will der threadersteller ja nich....er wollte nur fragen ob der orb nicht schon alleine ziemlich günstig ist

-das ist er nicht, im vergleich zu den 4 bracern

• eigentlich geh ich immer schlussendlich von rezepten aus, nur ist es beim EoS so, dass die Bestandteile sehr teuer sind und man somit das Item nicht so schnell bekommen wird, d.h. man wird wohl einige Zeit lang nur einen bzw. zwei Ultimate Orbs rumtragen, bei Linkens einen.

Hätte den Thread auch mit EoS machen können, wobei es mir eben nicht um den Slow geht sondern darum ob die Boni auf alle Stats bei manchen Heros besonders rocken.

• Original von ODD!
      er wollte nur fragen ob der orb nicht schon alleine ziemlich günstig ist

-das ist er nicht, im vergleich zu den 4 bracern

4bracer = 4slots orb=1slot
      bei einem bracer zahlt man 175 um 2 items zu einem zu verlinken also müsste man wenn schon den preis um 525 erhöhen, wenn man einen vergleich mit bracern haben will.

aber ansich find ich das item extrem gut, klar nicht aleine aber ab skadi (zb mit potm, qop, dusa) rockt man schon so relativ ziemlich halt so tut man
    • Hmm...ich finde Bane profitiert am meisten davon, da seine Stats eh immer alle gleich sind, er bekommt ja pro Stufe +2 zu allen.

Klar Ultimate Orb alleine ist schwachsinn, aber so hat er ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, wobei der Branch of GG da noch besser ist!

6x Branch = 6 auf alle für 342 Gold

--> Robe, Boots of Elvenskin und Belt og Giant Strengh kostet 450 Gold und gibt nur zu einen Attribut 6!
    • Warum ausgerechnet Bane? Was soll der denn mit der Gechicklichkeit anfangen? Mit Necromonicon ist der aindeutig besser beraten.

Aber es gibt in der Tat einen ganzen Haufen an Helden, die von allen Stats profitieren und Linken's/EoS bauen: Morphling, Gorgon, Lina, PotM, Soul Keeper, Naga Siren, QoP, Prophet, Storm Spirit, Siper, Antimage, Enchantress, Tinker, Silencer, Dark Seer, Shadow Fiend, Necrolyte, Tormented Soul... Es gibt bestimmt noch mehr...
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • nunja aber es gibt auf den meisten helden auch bessere items als skadi...
      ich finde es eher suboptimal da es zwar alles bringt aber deine besondere stärke meistens nicht ausbaut... du hast dann eben mehr einen allrounder als einen spezialist ;)

als late item ist es natürlich ok aber als first item sollte es auf nicht all zu vielen helden gebaut werden.

also es ist sicherlich nicht schlecht doch meistens gibt es bessere items als skadi.
    • @Frikadelle meine Meinung als erstes Item für Nerub Weaver top item.
      Man braucht etwas Leben, braucht Intelligenz
      Das Argument mit Allrounder und Spezialist ist ziemlich blödsinnig, spiel Skadi auch auf Medusa, dann siehst es <.<
    • Benutzer online 1

1 Besucher