auf weaver ist eher crystallis oder wenn man gut farmt radi first und als hp item hot und kein skadie
Ultimate Orbs
-
-
Original von Knutty
Original von ODD!
er wollte nur fragen ob der orb nicht schon alleine ziemlich günstig ist
-das ist er nicht, im vergleich zu den 4 bracern
4bracer = 4slots orb=1slot
bei einem bracer zahlt man 175 um 2 items zu einem zu verlinken also müsste man wenn schon den preis um 525 erhöhen, wenn man einen vergleich mit bracern haben will.
aber ansich find ich das item extrem gut, klar nicht aleine aber ab skadi (zb mit potm, qop, dusa) rockt man schon so relativ ziemlich halt so tut man
bitte richitig lesen: NUR VON DEN STATS HER BETRACHTET
klar kann man 4 slots besser belegen
preis/leistung: bracer>orb
4 x bracer = 2100 = 24 str, 12 agi, 12 int
1 x orb = 2300 = 10 str, 10 agi , 10 int
mehr wollte ich garnich zum ausdruck bringen
mfg oddi :hoppel -
GGBRANCH 57 GOLD +1 AUF ALLES
bestes preis/peistungsverhältniss :eek -
-
-
Original von bloodlike
ich find monsterschwer 2300 zu farmen... da isses einfacher sich s&y oder sonstwas zu farmen, ausserdem macht man weniger kills wenn man auf items spart und keine hat deswegen!
Toll es ist einfacher 5100 Gold zu farmen als 2300 Gold. Das Gold farmt man nicht, indem Helden bekommt, sondern durch Creeplasthits. Von daher kann man auch Items kaufen, die einem was nützen und nicht Sange und Yasha. Hab gestern wieder nen Pubby gehabt, wo die restlichen 4 Leute in meinem Team alle Sange und Yasha gebaut hatten. Dadurch war die Niederlage vorprgrammiert.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
also ich beobachte in pubbies wirklich sehr oft das Leute S&Y bauen, das traurige ist dan noch, dass schlussendlich ein Naix oder ein Spiritbreaker mit S&Y dan noch das Spiel ownen :messer
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Ich denke bloodlike meint eher, dass es einfacher ist das Gold für die billigen BESTANDTEILE von S&Y zu farmen als ein Ultimate Orb. Und First ein Skadi zu bauen is ziemlich scheiße^^.
S&Y ist ein ziemlich gutes Midgame Item, aber nur auf manche Helden sinnvoll (zB Panda).
Zum eigentlichen Thema^^ Ultimate Orb ist im Prinzip ein gutes Item, dass aber unausgebaut ziemlich wenig Sinn macht. -
wenn sny auf irgendwelchen heros nen gutes 1st item ist, dann sind diese heros wohl bounty, sniper und drow. Auf allen anderen gibt es wohl wesentlich bessere alternativen.
-
nicht mal ein "gutes" 1st item.
bauste dir halt 2 bracer und eine mkb und kosten/nutzen = zehnfache gegenüber sny. -
ich gehe mal davon aus, dass die 2 bracer schon drin sind im itembuild. Mit drow haste so aber wirklich keine schlechten werte. Auf level 15 haste mit drow und sny 1,7k hp und ca. 200 damage. Mit mkb hat man halt nur 1,4 k. Ich weiß, es ist nicht das ideale item auf drow, aber nen item, was für drow ideal wäre, würde ca 400 hp und 60 damage geben und sonen item gibts nunmal nicht. Auf bounty und sniper kann man wirklich drüber diskutieren aber schlecht ist es nciht.
-
Original von Hauserfritz
also ich beobachte in pubbies wirklich sehr oft das Leute S&Y bauen, das traurige ist dan noch, dass schlussendlich ein Naix oder ein Spiritbreaker mit S&Y dan noch das Spiel ownen :messer
yo das regt mich auch jedesmal aufs neue auf ^^ gegnerteam pickt void, naix und spectre, alle 3 bauen s+y und ownen damit dann auchnoch mein idiotenteam ._.
allerdings bin ich, nachdem ich lange in s+y abstinenz gespielt habe, wieder dazu übergegangen, auf bestimmten helden das item zu bauen. gerade in publics gibt dir das item eigentlich alles was du fürs godlike brauchst, und da im pub meistens auch keine disabler mitspielen kann man auch so lange draufhauen bis maim triggert
was ich damit sagen will: s+y funktioniert trotz aller "buh" rufe manchmal wirklich gut, auch als first item. allerdings nur auf den wenigsten helden. -
Original von HePh4iSt0s
@Frikadelle meine Meinung als erstes Item für Nerub Weaver top item.
Man braucht etwas Leben, braucht Intelligenz
Das Argument mit Allrounder und Spezialist ist ziemlich blödsinnig, spiel Skadi auch auf Medusa, dann siehst es <.<
ich habe nie behauptet dass es keine helden gibt auf denen is sinnvoll ist .. auf medusa baue ich ich mir auch das skadi first aber ich bin dagegen skadi auf über 20 heroes als gutes first item anzusehen.. da es für die meisten einfach bessere items gibt.
wie gesagt es ist durchaus auf vielen spielbar aber die meisten profitieren von anderen items mehr! -
Skadi ist für mich das Item für Damagedealer ohne Disable mit vielen aktiven Spells, die viel Mana kosten.
Morphling, Terrorblade, Shadow Fiend, Medusa, Queen of Pain.
Bei den meisten Helden sind aber 10 Attributspunkte einfach Verschwendung.
Bei vielen Inthelden, welche nebenbei durch AoE Spells gut farmen (Warlock, Pugna, Krobelus) ist es aber ne Alternative, falls man aus Versehen ins Lategame kommt/muss. Der Slow ist durchaus nützlich.
Zum Vorposter: 20 sinds nicht aber bei den oben genannten fünf Helden ist es für mich das Coreitem und es gibt sicherlich noch einige, die es als zweites großes Item oder drittes (zB Silencer, klingt komisch ist aber so ;)) bauen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
hatte früher mal aus jux einfach 3 orbs gebaut... die sind dann zueinen zusammen gegangen... geht das immernoch?
Das ´Dingen ging dann auch nichmehr auseinander -.- un hatte dann 1slot +30 Statszuallen ^^
WTF -
Nein geht nichtmehr aber bei ne ai version war das noch so und bekam nen ethernal orb O.O (glaub die .44 ai version ... keine ahnung vieleicht basiert die auf ne alte map xD)
BTT:
Also ein orb alleine ist vom preisleistungsverhältnis crap und lohnt sich nicht!
Skadi: Lohnt sich auf DD die keinen weg haben den hero beim wegrennen aufzuhalten. Nichts ist ärgerlicher wenn der gegner einfach wegrennt (vorallem wenn er schneller ist T_T).Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/ -
Ich bau das dingen immer auf omni...
gefällt mir Ganz gut dank dem Imba slow Hp+Mana+Rüstung ^^
1st ist bei mir Meist Bottle dann wenns ned gut läuft 2 bracer und dann boots...
Wenns gut läuft gleich nen Ult orb dann boots :ugly