Tactical Mind sucht Funwar-Gegner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tactical Mind sucht Funwar-Gegner

    Der jetzt schon 1 Monat alte DotA-Squad des Clans Tactical Mind sucht noch FW-Gegner. Bei Interesse mich bitte in der ICQ-Liste adden. Dann können wir bei Zeitübereinstimmung ein Spiel vereinbaren. Wir würden uns über ständige FW-Gegner genauso freuen wie über gelegentliche.
    Nehmt mich einfach in eure ICQ-Liste auf und gebt als Grund "Funwar" an: ICQ: 463467169 :ok

    €dit:Wir suchen noch Clans. Bitte keine neugegründeteten oder Anfängerclans mehr melden. Skill würde ich mal sagen: mid, vielleicht auch ein bisschen darunter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

  • *bump

    Leider hat sich DZW nicht gemeldet ?(

    Hätte mich aber wirklich mal interessiert, wie wir im Vergleich zu euch stehen. Einen CW mit einem anderen Clan (keine Namen nenn) haben wir ziemlich eindeutig gewonnen, also kein Trainigspartner für unseren Clan, deshalb suchen wir noch. Im ggc mit Russen, Tschechen und Saudi-Arabiern auf Dauer zu zocken, kann auch ermüden, wenns mal wieder laggt.
  • Original von calcul8er
    *bump

    Leider hat sich DZW nicht gemeldet ?(

    Hätte mich aber wirklich mal interessiert, wie wir im Vergleich zu euch stehen. Einen CW mit einem anderen Clan (keine Namen nenn) haben wir ziemlich eindeutig gewonnen, also kein Trainigspartner für unseren Clan, deshalb suchen wir noch. Im ggc mit Russen, Tschechen und Saudi-Arabiern auf Dauer zu zocken, kann auch ermüden, wenns mal wieder laggt.


    Frag fantafanta und so :)
  • Wir suchen neue Clans, da wir unseren alten Gegnern teilweise ein bisschen entwachsen sind, bzw. von Anfang an waren. Skill so mid oder ein bisschen darunter. Bitte keine neugegründeten Clans mehr melden.
  • calcul8er schrieb:

    Wir suchen neue Clans, da wir unseren alten Gegnern teilweise ein bisschen entwachsen sind, bzw. von Anfang an waren. Skill so mid oder ein bisschen darunter. Bitte keine neugegründeten Clans mehr melden.


    hoffe, du meinst nicht uns (glaub, ihr habt eigentlich alle spiele verloren XD )

    naja neue clan-hp steht: final-destination.dl.am/
  • bla bla bla

    Aus Fehlern lernt man, außerdem was war eigentlich gestern? ;)

    Unser Squad wurde jetzt auch verbessert. Ich muss auch zugeben, das Ex-DSOL der beste Clan war, der sich bei mir gemeldet hat :ugly (GP ausgenommen). Aber mit unseren jetzigen Spielern nehmen wir euch immer auseinander jimmy, glaub mir das :keks

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

  • hoffe, du meinst nicht uns (glaub, ihr habt eigentlich alle spiele verloren XD )
    Nein ich glaub er meint uns. hey aber immerhin die komische runde letztens wo calcu nicht dabei war haben wir gewonnen. ( war aber auch ne arme runde von wegen dauersaven weil ich am laggen war und zwei disconnects auf unserer seite -.-)

    auch wenns OT ist: was ist hier eigentlich los ex-dsol? dzw aufgelöst ? Das waren doch die beiden größeren clans des Forums
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Ich muss zugeben, auch muk war nicht der schlechteste Clan :ugly. Wenn ihr nen guten FW-Gegner haben wollt, dann fragt mich nach dem Namen, dann geb ich ihn euch :whistling:

    OT DZW: aufgelöst und in alle Winde zerstreut (einer ist jetzt auch bei uns)

    OT Dsol: Dsol Alpha heißt jetzt Final Destination

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

  • calcul8er schrieb:

    Ich muss zugeben, auch muk war nicht der schlechteste Clan :ugly. Wenn ihr nen guten FW-Gegner haben wollt, dann fragt mich nach dem Namen, dann geb ich ihn euch :whistling:

    OT DZW: aufgelöst und in alle Winde zerstreut (einer ist jetzt auch bei uns)

    OT Dsol: Dsol Alpha heißt jetzt Final Destination


    was allerdings nicht ganz stimmt...wenn man keine ahnung hat und so...
    ...aber irgendwo isses auch ärgerlich wenn die gegner fast nie 5 leute haben um zu spieln und dann auf einmal aus heiterm himmel 2 leute von denen kommen und man doch antreten soll, wenn die hälfte der eingnen spieler schon weg is
    ...

    anisearch.de
  • Ihr hättet ja immer noch nein sagen können. Das euer SF disct und ihr dann die Items poolt und uns das auch nicht gefällt, wenn ihr nen Void im Team habt und die CM dann dadurch ein Dagger bekommt, musst du aber auch verstehen :ugly (btw es stand 37-22 oder so für uns, als er gedisct hatte). Außerdem ist es dem Pugna-Ward nicht ganz egal, ob er 4 oder 5 castende Gegner hat ^^

    Wir werden in Zukunft immer 5 Spieler haben (gestern gab's Anschiss :ugly ), außerdem weißt du ja, wer gestern dran Schuld war, dass wir um 20 Uhr keine 5 waren :D (4 waren wir schon, der eine war nur nicht im Channel)