So wird EUER Ezalor ImBAAA

• So wird EUER Ezalor ImBAAA

Nachdem andere Leuten ihre Helden-Ideen geliefert haben, hier eine von mir

Der BASH-EZALOR
    mit ultimativen überitem: S&Y!!!
    Ich hätte die Botten und das Aga gleich droppen können, dann wär ich besser. Aber Aga kann man leider nicht droppen und botten waren gerade im CD....

War Pub, alles noobs, voll gerockt, aus spaß s&y gekauft, weitergerockt x)

img453.imageshack.us/img453/4035/neubitmapjh5.th.png
    img453.imageshack.us/img453/4035/neubitmapjh5.th.png

ich bin zu bläde das bild größer zu kriegen
    admin plz fix it

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von agil ()

[CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Ja und ich poste demnächst meinen IMBA Leshraq mit nem Basher ! Oder noch besser meinen Spiritbreaker mit Agha...

ne ernsthaft S&Y is absoluter Müll auf Keeper, und wenn es kein Pubby voll Noobs gewesen wäre, hättest du auch kein Land gesehen. Nix für ungut, aber so isses nu mal ;)

• Original von Affenkoenig
    Ja und ich poste demnächst meinen IMBA Leshraq mit nem Basher ! Oder noch besser meinen Spiritbreaker mit Agha...

ne ernsthaft S&Y is absoluter Müll auf Keeper, und wenn es kein Pubby voll Noobs gewesen wäre, hättest du auch kein Land gesehen. Nix für ungut, aber so isses nu mal ;)

glaubst du sie weiß nicht dass ihre items total fürn arsch sind? xD

naja.. gogo naix 6 branches -.-
  • Du hast nachm Upload auf Imageshack verschieden Verlink Möglichkeiten.
    Anstatt das Vollbild zu nehmen (in deinem Fall 800x600) oder halt das Thumbnail zu nehmen, was die verkleinert Version anzeigt und zur Vollgrafik führt, hast du einfach nur die Thumbnail darstellung genommen, halt ohne die Verlinkung.

Wenn du bei Imageshack registriert bist, einfach auf deinen Account und nach dem richtigen Link suchen und hier verlinken

PS:
    SnY owns und ist unterbewertet,
    genauso wie Boots First!!
  • Ach.... klar war der pub zu leicht

S&Y hab ich nur geholt, weil ich noobs auf ner lane hatte und die mit wave voll gerockt habe... dann hab ich überlegt, was ich machen könnte, sodass die denken, ich bin vollnoob^^

RoR first>boots first
    (gilt nat. nur ohne em)

... vielleicht hast du recht, aber es ist einfach eine geschmackssache, was man gerne first hat....
    boots braucht man eher zum guten wegrennen oder zum killen. aber wenn man nicht zu offensiv spielt und fein last hittet, bringen es andere items first mehr

DotA ist halt n Game, wo jeder seinen Stil einbringen darf. Ob nun Necrobook, oder Euls oder whatever...gegnerabhängig und stilabhängig
    [CENTER]

[/CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Original von Nyakes
    Du hast nachm Upload auf Imageshack verschieden Verlink Möglichkeiten.
    Anstatt das Vollbild zu nehmen (in deinem Fall 800x600) oder halt das Thumbnail zu nehmen, was die verkleinert Version anzeigt und zur Vollgrafik führt, hast du einfach nur die Thumbnail darstellung genommen, halt ohne die Verlinkung.

Wenn du bei Imageshack registriert bist, einfach auf deinen Account und nach dem richtigen Link suchen und hier verlinken

PS:
    SnY owns und ist unterbewertet,
    genauso wie Boots First!!

Stimmt, SnY auch auf Drow teH Imbaness xD
  • gefarmed? wir haben die gegner verarscht x)

immerhin sind die 1200 gold im inventar nicht zu verachten x)

die Items, die ich verkauft habe und gewastet für mein imb0r SnY sind nicht zu verachten

achso... n eye of skadi, lvl5 dagon liegen in meinem chicken, ganz vergessen x)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von agil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER]