ArcaneRing - Autocasting

• ArcaneRing - Autocasting

Hi Leuts,

mal ne Frage, könnte man beim ArcaneRing nicht ein autocasting aktivieren, da es ja eigentlich alle 30 sec Sinn macht ihn zu benützen, weil oft vergesse ich es oder denke zu spät daran.

Am besten wäre wenn man den Autocast an und ausschalten kann um gegebenfalls in Nähe der M8s manuel zu casten

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Naja kann nuetzlich sein aber es ich finds besser dne manuell zu aktivieren. wenn du zb volles mana hast oder fast volles und du das ding aktiviers hast du nix davon. wenn du aber erst nen spell castest und dann das ding anwirfst bringts dir viel mehr.
    find den thread auch net so wirklich sinnvoll.
    wenn dus immer verpeilst stell dir ne uhr, die alle 30 secs piept und dann hast dus auch. :P
  • ab und zu wär es sicher ganz nützlich in längern fights pushes die gibts aber halt nur in pubbys in cw geht das razz fazz.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Original von FME
    hi, ich kann auch meinen postcounter durch sinnlosen spam pushen, kuck ma wie gut das klappt.

ehrlich, deine threads nerven mich langsam.

also falls du mich meinst, finde ich dein Beitrag einfach hinterste Schublade...

Wenn ich irgendwie in ner weise spammen möchte würde ich das in Form von versteckten Beiträgen tun aber sicher nicht in Form von Threads.

Ausserdem frage ich mich was an meinem Thread "Spam" sein soll, weisst du was spam ist? Spam ist zum Beispiel dein Beitrag eben gerade...

• es geht mir halt nur darum, weil man ja manchmal auch alleine auf ner Lane ist und somit den autocast einschalten kann, wenn man dan weiss, dass man sich einem m8 nähert autocast ausschalten und dan sollten die 30 sec reichen um manuel zu drücken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

• Original von da_kolben
    autocast an und ab schalten wie bei manchen spells wäre ideal meines erachtens nach, beim Basil kann man ja auch die aura abschalten......

Post ist nicht sinnlos!!!!

der basilus hat doch damit mal überhaupt nichts zu tun , ist einfach kein Argument.
    Der Basi pusht am Anfang ein wenig mit der Armor aura die Creeps , zwar nur minimal aber das wollen "bessere" Spieler halt vermeiden.
    Damit man trotzdem für sich Basi kaufen kann , kann man die Aura nun abschalten.

To Topic :
    Wie sinnlos ist das denn?
    Dann hab ich volles Mana und der scheiß Ring refresht oder was?! oO
    Wer zu blöde ist den Refresher anzumachen , wenn er kein Mana mehr hat , hats irgendwie nicht verdient Dota zu spielen , sorry...
    Wozu bau ich mir sonst Arcane? " Oh ich hab kein Mana mehr .. was mach ich jetzt nur ...."

Das ist eben die Kunst bei Dota : auf alles zu achten .
    Die Boots of Travel porten dich auch nicht einfach durch die Gegend...
    Und die Minimap blinkt auch nicht von alleine , wenn ein Gegner kommt...

Einfach ne sinnlose Idee sorry...

Edit : der post über mir ist doch wohl... nicht ernst gemeint oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von da_kolben
    mitm basi hats was zu tun weils auch ein actives suport items is,

ich fänds sinnvoll, du wohl net, mir egal

es ist kein aktiv support item.
    es gibt passiv manareg und ne aura.
    Da ist nichts aktives .
    Du kannst einfach nur die Aura an und aus machen.
    Das wars.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von Hauserfritz
    Original von FME
    hi, ich kann auch meinen postcounter durch sinnlosen spam pushen, kuck ma wie gut das klappt.

ehrlich, deine threads nerven mich langsam.

also falls du mich meinst, finde ich dein Beitrag einfach hinterste Schublade...

Wenn ich irgendwie in ner weise spammen möchte würde ich das in Form von versteckten Beiträgen tun aber sicher nicht in Form von Threads.

Ausserdem frage ich mich was an meinem Thread "Spam" sein soll, weisst du was spam ist? Spam ist zum Beispiel dein Beitrag eben gerade...

natürlich meine ich dich. wer sonst eröffnet täglich threads zu so sinnvollen themen wie "arcane ring - autocast?" oder "ultimate orbs sind so toll, geben +30 stats und messerschmidts nur +25 - OROFL?"

is mir ehrlich gesagt auch schnuppe was du von mir denkst ^^