Alternative 1:

Alternative 2:

The Shovel of the Kobold
Story:
Einer der großen Koboldschmiede, erschuf diese mächtige Schaufel, um seine Rasse noch weiter zu verstärken. Nach dem sie den Wald erobert hatten, wollte er mehr erreichen.(Add: Sie ist durch die uralten Kräfte seines Stammes mit einem Fluch belegt, so das nur große Helden sie tragen können)
Zutaten:

+

+

+

----->

Effekte:
Allgemein:
+ 30% Angriffsgeschwindigkeit
+ 6 Stärke
+ 20 Schaden
Aktiv:
Dig in!
(Alternativ Burrow [Eingraben])

Gräbt den Helden für eine Weile ein (Wie die Fiends[Gruftbestien] in der Ladder), er wird unsichtbar und kann sich nicht bewegen, nach 15 Sekunden gräbt er sich aus um Luft zu holen.
Er gräbt sich automatisch aus wenn er einen Zauber ansetzt, eine Einheit Angreift, den befehlbekommt sich zu bewegen.
(Add: Der Held bekommt Schaden durch AOE Zauber.
Die Zauber:Meat Hook, Lightning Grapple, Das Magnataurus Ultimate und AOE Stunns (Burrow Strike, Impale) wirken nicht auf den Helden [Ich habe mir überlegt auch Epicenter nicht Wirken zu lassen weil er sich ja in der Erde befindet. Vielleicht könnte es auch Extra Schaden machen?])
Nachwort
Ich bin durch den Geomancer auf diese Idee gekommen weil ich die Schaufel ganz süss finde^^
Dieses Item soll helfen bei der Flucht auf einen Meat Hook oder meka oder so zu Warten oder bis ein Blink etc wieder bereit ist.
Oder man kann dieses Item zum Gangen benutzen man gräbt sich ein kommt raus und block den Gegner, oder slowt, stunnt, disabled ihn.
Changelog
-Blade of Alacrity durch Broadsword ersetzt
-Probegelesen und ein paar Rechtsschreibfehler korrigiert
-Story erweitert -mit '(Add:' markiert
-Dig in! erweitert -mit '(Add:' markiert
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (: