Maloon's ball

• Maloon's ball

Maloon's ball

Story:

Maloon ist eine der großen Magierinnen aus dem Verbund der Sentinel, sie befindet sich nicht auf dem Schlachtfeld, denn sie entwickelt immer mehr mystische Gegenstände und Zauber, um ihren Verbündeten zu helfen.
      Dies is ihr Meisterwerk, ein Orb welches sie schuf, um allen in der Magie ausgebildeten Freunden zu helfen.(Add: Jedoch haben einige Späher der Scourge durch die Fähigkeiten des Gedankenlesens auch die exakte Rezeptur erfahren.)

Zutaten:

=1775 Gold
      + =1000 Gold
      + =800 Gold
      ----->=3575 Gold

Effekte:

Allgemein:

+ 5 HP Regeneration pro Sekunde
      + 125% Manaregeneration
      + 300 Mana

Passiv:
      Maloon's might

Bei 25% der eigenen zielgerichteten Zauber wird ein debuff gewirkt der 30 Schaden pro Sekunde für 5 Sekunden anrichtet auf den Gegener gewirkt.

Nachwort:
      Ich wollte mal etwas machen, dass wie der Helm of Dominator/Maelstrom ein Voritem für etwas wie Satanic/Mjollnir ist. Denn vielleicht wird dann im Pubbie ein bisschen mehr Int gespielt ^^. Auch in Clanwars kann das Item natürlich nützlich sein durch einen dot der immerhin 150 Damage macht kann man auch immer noch einen Flüchtenden gegner bekommen weil er diesen Effekt möglicherweise unterschätzt.

Changelog:

-Rezeptkosten von 1000 Gold auf 800 Gold gesenkt.
      -Chance auf 25% erhöht.
      -Story erweitert damit die armen Scourge die bei mir Joinen auch was davon haben^^. Mit '(Add:' markiert
      -Schaden erhöht und dann wieder etwas gesenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • Von der Idee her find ichs toll!
      Numbers can be changed, klar. Ich finde, auf jeden zu teuer...recipe billiger.
      Dann: Entweder dmg rauf - oder chance rauf...15% is n wenig wenig.
      Vllt nochn zusatzeffekt zu dem Debuff...vllt silence oder der gegner nimmt Schaden, wenn er nen Spell castet (kp ob das machbar is...kenn den Editor nich so toll^^).
      Un von der Story her...was machn die armen scourge? Wie erklärste das?
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Original von HImmelweiss
      Von der Idee her find ichs toll!
      Numbers can be changed, klar. Ich finde, auf jeden zu teuer...recipe billiger.
      Dann: Entweder dmg rauf - oder chance rauf...15% is n wenig wenig.
      Vllt nochn zusatzeffekt zu dem Debuff...vllt silence oder der gegner nimmt Schaden, wenn er nen Spell castet (kp ob das machbar is...kenn den Editor nich so toll^^).
      Un von der Story her...was machn die armen scourge? Wie erklärste das?

Das mit der Scourge hab ich jetzt und... man kann doch besser dann den Mystic Staff dazuklatschen und daraus wird n neues item wo der effekt verbessert wird sowas wie 7 sekunden und 800 aoe sight auf den gegener?

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • RE: Maloon's ball

Original von a3rYst

Maloon's ball

Story:

Maloon ist eine der großen Magierinnen aus dem Verbund der Sentinel, sie befindet sich nicht auf dem Schlachtfeld, denn sie entwickelt immer mehr mystische Gegenstände und Zauber, um ihren Verbündeten zu helfen.
      Dies is ihr Meisterwerk, ein Rundes Orb[/SIZE] welches sie schuf, um allen in der Magie ausgebildeten Freunden zu helfen.(Add: Jedoch haben einige Späher der Scourge durch die Fähigkeiten des Gedankenlesens auch die exakte Rezeptur erfahren.)

Zutaten:

=1775 Gold
      + =1000 Gold
      + =800 Gold
      ----->=3575 Gold

Effekte:

Allgemein:

+ 5 HP Regeneration pro Sekunde
      + 125% Manaregeneration
      + 300 Mana

Passiv:
      Maloon's might

Bei 25% der Zauber wird ein debuff gewirkt der 35 Schaden pro Sekunde für 5 Sekunden anrichtet auf den Gegener gewirkt.

Nachwort:
      Ich wollte mal etwas machen, dass wie der Helm of Dominator/Maelstrom ein Voritem für etwas wie Satanic/Mjollnir ist. Denn vielleicht wird dann im Pubbie ein bisschen mehr Int gespielt ^^. Auch in Clanwars kann das Item natürlich nützlich sein durch einen dot der immerhin 175 Damage macht kann man auch immer noch einen Flüchtenden gegner bekommen weil er diesen Effekt möglicherweise unterschätzt.

Changelog:

-Rezeptkosten von 1000 Gold auf 800 Gold gesenkt.
      -Chance auf 25% erhöht.
      -Story erweitert damit die armen Scourge die bei mir Joinen auch was davon haben^^. Mit '(Add:' markiert

rundes orb , alles klar xD
      hab noch nie n viereckiges gesehn xDD
      ...
      egal .. huh .. zum thema :
      joa is schon ne nette idee usw.
      mir gefällts ... imba isses auch net
      n1 ;)

edit : WTF ich wollte nur "rundes orb" rot machen =(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• hier ist ja auch ein Top Ideen forum baer wie kommt man da hin? is mir klar das die items hier vllt nich super sind aber sind ja auh die erstenund das hier hab ich in 5 Minuten gemacht^^ aber vllt schaff ich das ja irgendwann mal :)

@krusha
      angryvgnerd.com ftw (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()

• Bitte was heißt "debuff"? Buff ist doch buff. Und überhaupt ist mir das völlig unnklar ausgedrückt. Zauber vom wem? Selbst, Feind? Auf welchen gegner den? Irgendeinen, den nächsten, der gezaubert hat, das Ziel eines zauebers und wenn ja, was wenn der Zauber kein Ziel hat?
    • buff is gleich buff du astronuss-.- dagegen hat keiner was gesagt
      aber debuff ist etwas schädigendes wie knutty schon gesagt hat.
      krass aber wer hätte sich gedacht das das nur bei solotagetzaubern wirkt?
      und es setzt auch nur bei eigenen ein was halt mal jeder ausser dir kapiert hat -.-

• Aua die Stärkehelden haben ein neues Item. Wer braucht da noch Arkane Ring.

Meat Hoog - Stun Hammer - Sting - usw Aua Aua

Double Edge 400 -> 550 dmg
      Lightning Bolt 350 -> 500 dmg
      Shuriken Toss 325 -> 475 dmg

1/4 der Spells ...

<besser?>

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sitara ()