Maloon's ball
Story:
Maloon ist eine der großen Magierinnen aus dem Verbund der Sentinel, sie befindet sich nicht auf dem Schlachtfeld, denn sie entwickelt immer mehr mystische Gegenstände und Zauber, um ihren Verbündeten zu helfen.
Dies is ihr Meisterwerk, ein Orb welches sie schuf, um allen in der Magie ausgebildeten Freunden zu helfen.(Add: Jedoch haben einige Späher der Scourge durch die Fähigkeiten des Gedankenlesens auch die exakte Rezeptur erfahren.)
Zutaten:

+

+

----->

Effekte:
Allgemein:
+ 5 HP Regeneration pro Sekunde
+ 125% Manaregeneration
+ 300 Mana
Passiv:
Maloon's might
Bei 25% der eigenen zielgerichteten Zauber wird ein debuff gewirkt der 30 Schaden pro Sekunde für 5 Sekunden anrichtet auf den Gegener gewirkt.
Nachwort:
Ich wollte mal etwas machen, dass wie der Helm of Dominator/Maelstrom ein Voritem für etwas wie Satanic/Mjollnir ist. Denn vielleicht wird dann im Pubbie ein bisschen mehr Int gespielt ^^. Auch in Clanwars kann das Item natürlich nützlich sein durch einen dot der immerhin 150 Damage macht kann man auch immer noch einen Flüchtenden gegner bekommen weil er diesen Effekt möglicherweise unterschätzt.
Changelog:
-Rezeptkosten von 1000 Gold auf 800 Gold gesenkt.
-Chance auf 25% erhöht.
-Story erweitert damit die armen Scourge die bei mir Joinen auch was davon haben^^. Mit '(Add:' markiert
-Schaden erhöht und dann wieder etwas gesenkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (: