Wacken 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß , es dauert noch nen bisschen bis Waken (347 Tage) .. aber trotzdem mach ich jetzt mal nen Thread auf .

      Geht ihr hin?
      Auf welche Bands freut ihr euch?

      Ich geh hin ! Omfg sooo geil xD wie ich mich freue dass ich darf ._.

      öhm.. und bisher freu ich mich auf Iron Maiden und CoB
      Vllt kommt ja auch noch Slayer hab ich gehört ;)
    • RE: Wacken 08

      Original von cloud


      Ich geh hin !


      Ab da wurds lächerlich :/

      Joa wies atm aussieht geh isch da hin.
      Bands? IM ftw ... Der Rest sowieso auch.... xD
      Trooper kommt auch , dat weis ich uuuund - ach kA irnwie geht jeder hin^^
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Ich wollt ja eigentlich dieses jahr hin habs aber nen bisschen verpeilt

      naja kommt 2008 In Flames? :>

      nochn tip für cloud: dosenbier nicht vergessen!!! :P
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Da ich dann auch endlich 18 bin, werd ich wohl hinkommen, sofern was für mich dabei ist. Iron Maiden is nicht so meins, Slayer und CoB konnte ich sowieso noch nie ab.
      Und auf In Flames würd ich mich auch freuen, genauso wie auf viele Bands aus dem Bereich Mittelalter/Folk und Power Metal.

      Edit:
      Sehe gerade, dass immerhin schon Sonata Arctica und Avantasia dabei sind, is schon mal ein guter Anfang :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murli ()

    • is waken net nur so ne komische verarsche, die in lord of the weed vorkommt Oo


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich freu mich sehr auf Iron Maiden als hin :) Und klar auch auf CoB

      Und das ist keine verarsche sondern das größte Metal Festival der Welt oO
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von KnoRKe
      Ich wollt ja eigentlich dieses jahr hin habs aber nen bisschen verpeilt

      naja kommt 2008 In Flames? :>

      nochn tip für cloud: dosenbier nicht vergessen!!! :P



      tzzz ... wir nehmen sonen "freund" mit den wir eh nur ausnutzen .. dann können wir uns auch was anderes als dosenber leisten xD

      @ holy: omfg-.- ... ich darf hin , meine mama hatz mir erlauuuuuubt :baby
    • Original von cloud
      @ holy: omfg-.- ... ich darf hin , meine mama hatz mir erlauuuuuubt :baby


      shit - ich dachte damit krieg ich dich...

      UHHh grad ers gesehen - Sonata Arctica *freu!

      Boa meine Halbe Jahrgangsstufe meint so"Ja blaa da gehn wa hin blaa"
      nervt irnwie, das ich weis, dass die eh nur labern xD
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Original von Holys-Revange
      Original von cloud
      @ holy: omfg-.- ... ich darf hin , meine mama hatz mir erlauuuuuubt :baby


      shit - ich dachte damit krieg ich dich...

      UHHh grad ers gesehen - Sonata Arctica *freu!

      Boa meine Halbe Jahrgangsstufe meint so"Ja blaa da gehn wa hin blaa"
      nervt irnwie, das ich weis, dass die eh nur labern xD



      ich würds besser finden dass die mit unwahren tatsachen angeben , als mit "jo alta in tha hood unso" <.<
      leider isses bei mir net so dass alle von wacken schwärmen =/
    • Ich geh 100% hin :)
      Iron Maiden muss sein. Dazu cob und kreator is auch schonmal geil :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • @ sixxer: wtf mag sein.. aber in 347 tagen kommts back .

      @ berthi: ja wie gesagt , ich freu mich eigentlich auch auf cob . aber ich hab gehört live wären die schlecht O.o . sie würden sich andauernd verspielen , ganze solis auslassen und die ansagen von alexi seien total lächerlich (999999x fuck pro satz) .
      kann mir das einer bestätigen?^^ hm..
      aber nächstes jahr werd ich mir dann ne eigene meinung von ihren live auftritten machen ;)
    • Wacken war ich ja dieses Jahr, eigentlich immer sein Geld wert... auch wenn ich es, wie jedes Jahr, zu voll finde, aber so ist das halt in Wacken.

      CoB hab ich 2006 gesehen, ansich find ich die Band ganz ok, aber Live ist das übelster Krieg (zumindest 2006), Stagediver, Moshpits... etc. alles dabei, wirklich geil.
      Die Ansagen vom Fronter sind in der Tat lächerlich, ich glaube es gab 2006 keinen Fronter der auch nur annährend mehr "Fucks" in seinen Sätzen hatte. :D

      Und zum "Dosenbier", Wacken ist wohl das einzige Festival wo man noch Flaschen auf den Campingplatz mitnehmen kann, also sollte man das auch ausnutzen. (Und falls jemand Dosenbier mitnimmt empfehle ich "5,0 Original", billig und gut)

      Mir haben sie dieses Jahr beim "Party.san" nen ganzen Bierkasten abgezogen... ich Rind hätte vieleicht mal den Text hinten auf der Karte lesen sollen... *hust*

      Egal, Wacken lohnt sich eigentlich jedes Jahr, denke mal ich bin 2008 wieder da... wenn die Karte nicht immens teurer wird.
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • Original von Sixxer
      wacken is vorbei du spasti


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Egal wenn Cob schlecht sein solle, Iron Maiden geht live ja wohl übelst ab.. Habs selbst zwar nur einmal gesehen aber bei Youtube kann man es ja erahnen xD

      In meinen Jahrgang sagt nur einer er geht, aber ich glaub ihm immerhin leitet seine SChwester bei uns im Dorf das Metal Jutz xD, da traue ich ihm das zu :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von IronMaiden
      Und das ist keine verarsche sondern das größte Metal Festival der Welt oO


      Leider nur das größte Open-Air Europas aber, dass sollte den Spass nicht mindern. Naja wäre vor 3Jahren wohl hingefahren da war ein feines Line-Up aber die letzten Jahre sind nur Bands die ich nicht kenne oder die ich schlecht finde. Desweiteren höre ich jedes Jahr von Freunden, dass die Leute die da hinkommen und das Open-Air besuchen Jahr für Jahr asozialer werden.

      PS: Die richtig guten Bands sind leider zu unbekannt um auf solch ein Open-Air eingeladen zu werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farggram ()

      gezeichnet,


      Farggram , der unantastbare Herrscher über die Erde, das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    • Hm, ich war die letzten 4 Jahre da, und mir war es ehrlich gesagt letztes Jahr schon viel zu voll - Und wenn nächstes Jahr solche Hammer wie Maiden kommen wird wahrscheinlich noch mehr los sein. Noch dazu wurde die Karte auch immer teurer :( (als ich das erste mal hingefahren bin waren es 70 Tacken, heute liegts glaub ich im 3-stelligen Bereich). Allerdings sind jetz schon einige Bands bestätigt, die mich eigentlich wieder in den Norden ziehn: Sonata, Saltatio, Kreater, Crematory, Grindfuckers und natürlich Avantasia :D (will ja mal hoffen, dass die nicht nur das komplett neue Avantasia präsentieren, sondern evtl den ein oder anderen Track aus den ersten beiden Teilen von sich hören lassen ^^) Naja, mal den weiteren Verlauf bzw das Billing abwarten, stehn schließlich noch einige andere Festivals an und man hat schließlich keinen bis zum Rand gefüllten Geldtopf daheimstehn :/
      #kumpel.dota