Der Electronic-Thread! Hell bnzzz!!! :D
-
-
wem sagt bansheebeat noch was??????
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
mein gott stellt doch den beitrag von tree wieder her. wie verkrampft seid ihr eigentlich leute? oh mann ey. wer das reported hat, hat hier sowieso nichts beizutragen also ehrlich mal leute. kann euch doch scheißegal sein. echt traurig was hier wieder abgeht in den letzten tagen. muss ich mich hier wohl auch nur noch auf rund pn's beschränken...
und damit das kein spam (xD) wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
Dinge die man nicht versteht oder nicht verstehen will löschen standard Moderatoren Arbeit, ging ixdl auch immer locker[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich hätte dich gerne als mod für das musik unterforum. das nur du hier rechte hast. das wäre toll. denke auch dass sich da was einrichten lässt. mal schauen.
kannst natürlich auch weitere staff mitglieder aufnehmen -
Ich nehme die Wahl an![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
vor allem edits von dir oder so wären echt geil
werden meiner meinung nach viel zu selten hier genutzt -
-
yess -
-
juke/footwork würde mir gerade übelst gut reingehen, leider ist das meiste aus dem genre irgendwie ziemliche grütze; kann jemand ein gutes album empfehlen? -
-
elephantTalk schrieb:
juke/footwork würde mir gerade übelst gut reingehen, leider ist das meiste aus dem genre irgendwie ziemliche grütze; kann jemand ein gutes album empfehlen?
das war der thread den ich eröffnen wollte -
muss hier noch was von clap! clap! posten, der track ist so sick!
-
-
Keine Ahnung wer oder was das ist, bin nur drauf gestoßen weil sie auf MPM releasen. Geht aber gut rein. -
-
-
www.youtube.com/watch?v=C0f96HQbCY4
-
Benutzer online 4
4 Besucher