Der Electronic-Thread! Hell bnzzz!!! :D
-
-
Bøø^ schrieb:
gescheite mukke gabs in peking in genau einem club. sonstiges meta war mainstream und dann 1-2 jahre hinter dem europäischen.
sollte in shanghai aber eigentlich besser sein. ich kann gerne nochmal einen kumpel von mir fragen, der auch da auslandssemester gemacht hat.
genau das hab ich befürchtet...naja mal schaun. hab ja nochn bissl zeit mich schlau zu machen!
-
-
www.youtube.com/watch?v=f6Ec9218FE0
-
-
typturbo schrieb:
Weiß nicht wie viele EDM-Hörer hier sind, aber das Tomorrowland 2015 Sao Paulo Set von Dannic & Laidback Luke & Sunnery James & Ryan Marciano ist der Hammer. Leider bisher nur in mieser Quali verfügbarFalles es jemand besser findet, immer her damit!
hier
-
kreygasm.jpg[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
höre
www.youtube.com/watch?v=dzW0DT3NC1I
denke mir so welches schlagwort könnte diesen sound gut beschreiben. komme auf "negative". wie heißt das label? La Beauté du Négatif
-
-
nocturnal sunshine (maya jane coles) album stream hypem.com/premiere/nocturnal+sunshine chuck
-
-
minimal techno / tech house[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Eine Freundin von mir meinte ganze Zeit es wäre Deep Techno. Ich meinte es wäre Tech House bzw. das sie Tech House damit meint. Thx, nun kann ich dich als Referenz benutzen.
-
developer -
-
-
-
-
kann mir jemand gute goa musik empfehlen?
liebe das genre, aber kenn mich in der szene kaum aus
#ichwurdezurückgehaltendamals