sage das auch nur, um mich wieder darin bestätigt zu fühlen, solche musik im current year nicht mehr anhören zu müssen und wirklich nur noch die sachen versuche zu hören, die wirklich _neu_ sind. ob die dann allerdings auch _bangen_ weiß man ja nie vorher. zum glück gibt es ja staycore117 & Co.
suche für n trip heute abend jetzt schon mal musik
goodvibes only bitte, gerne auch klassiker also das rad muss nicht neu erfunden werden
auch nichts zu anspruchsvolles, trippartner ist elektronischer musik noch skeptisch gegenüber eingestellt
am liebsten sets
bin leider nicht zuhause um dir was nices rauszusuchen, aber die keta mixes die ich gepostet habe sind alle ultra nice zum trippen, vorallem der jan oberländer mix und io's queso.
sonst hätte ich hier noch 2 sets auf die ich gerade vom handy aus zugriff habe:
kann für keta und der wolf in allen lebenslagen vouchen, ob morgens um 8 zum einschlafen, mittags darauf zum aufwachen, zum chillen, zum allad trippen oder zuletzt auch im fitti
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats