Der Electronic-Thread! Hell bnzzz!!! :D
-
-
Hoffe das wurde noch nicht gepostet, neues von Afrojack -
Wurde in diesem Thread schon das Siriusmo Album besprochen? Ich finds richtig richtig geil, instant klassiker!
-
siriusmo halt
der name alleine ist schon ein ohrwurmhau ab -
yoyo, die gute alte Drug Pipe. Wird wohl jeder schonmal von irgendeinem DJ gehört habe, einfach ein Klassiker. Nicht ohne Bass hören! -
ausm timewarp set von koletzki
-
geilstes video überhaupt!!! -
Noch mal Dapayk für euch:
9aJ0-s65Mt4
=)
Morgen Bootshaus mit Afrojack, Tocadisco & Laserkraft 3D. :cool:
Und 'ne Woche später gibt's richtig auf die Fresse: Loonyland mit Cyberpunkers, Tom Deluxx, Maxcherry usw.
Und noch 'ne Woche später dann feinster Minimal mit Bodzin, Format B, Kruse...
Und dann 'ne Woche später wieder Loonyland mit Laidback Luke.
Mal ganz davon abgesehen, dass an dem Wochenende mit Bodzin & Format B auch noch Sascha Funke im Fusion in Münster ist - Was geht ab im Moment? Viel zu viel geile Acts überall am Start.
Und wenn man auch bei Sonne, Mond & Sterne schon in's Schwärmen geraten ist: jetzt ballert Sea of Love einfach mal ein Lineup mit Tiesto, Guetta und Kalkbrenner (OMG!!!) raus (von Aoki, Boys Noize uvm. abgsehen).
Das wird ein gutes Electro-Jahr, meine Freunde. Gucken, ob ich überhaupt alles schaffe, was ich mitnehmen will.
Edit:
Ach komm, wo wir bei Sascha Funke waren:
OZWCwZAjuQ0
Und Format B:
VGjgpORrOH0
Und Bodzin:
D65Mk1GVrIo
Naja, und zum Luke hatten wa ja schon Turbulence, aber egal:
4Oyw0KpJvI8
Und noch 'n Axwell-Chiller dazu:
k-SSeKg8Z8s
Und Tocadisco leg' ich auch noch oben drauf:
W4khxnkqUKg
(Wie ich es liebe, wenn der Bass droppt... O_O).
Und zu guter Letzt packen wir noch einen der Klassiker von Afrojack in's Paket:
5DpDZy4geTM
Da is ja wohl für ALLE was dabei! =)
Edit:
Die Cyberpunkers hab' ich vergessen. Und Tom Deluxx kommt noch dazu.
drV169mMv84
3Lv7pGw16ww
Und bei Format B muss ich auch immer an Kollektiv Trumstraße denken, deshalb auch da noch was. Das reicht dann aber auch.
-q9RuVoWEVI -
tiesto, guetto und kalkbrenner. eieiei. da wüsste ich 40 festivals wo ich lieber sein würde. und ich liebe electronische musik.
-
Jaja, die typisch dollen Typen gegen Mainsteam, was? Naja, ich guck/hör mir die "Legenden" trotzdem (wieder) gerne an. Und dass ich ganz sicher nicht nur Guettea, Tiesto & Paule höre, geht wohl aus meinen Posts hier hervor.
Also bitte einfach diese sinnlosen Hate-Posts lassen. Schreib doch, wo du lieber hingehst, aber nicht einfach, dass alles besser wäre als das. Dein Post hilft doch niemandem. Soll dich das profilieren? Hart machen? Oh Mann, wie ich sowas nicht leiden kann, sorry, dass ich so drauf steil geht'...
Gute Nacht. =) -
ich bin nicht gegen mainstream, tiesto war schon immer scheisse, guetta kann nichts und kalkbrenner ist durch. leider spielt er seine alten sachen nicht mehr ... berlin calling ist großartig, aber ich kanns nicht mehr hören.
und ich hatte nie behauptet dass du nur diese leute hörst. du hast ja auch andere sachen gepostet, wie sollte ich auf dieses aussage kommen?
naja wir sind halt immer noch in einem forum. 90% dieses forums besteht aus posts, die niemandem helfen, so what?
ich würde lieber aufs coachella, bestival oder sonar gehen. -
cyberpunkers remixes > all aber die eigenen sachen sucken irgendwie
hau ab -
Dj-set von nem freund:
soundcloud.com/tsnm/tsnm-presents-no-excuses-vol
in dem thread fehlt mir zum teil der harte danceelectro
"Si vis pacem, para bellum" -
Basti Grub ist jetzt irgendwann demnächst in Essen hat man mir geflüstert.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Klaas & Bodybangers - Freak
-
raus in die sonne! -
= out of Graz!
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
25 ° + plx. -
Sorry kein youtube, aber epischer scheiß (eher dance)
youclubvideo.com/audio/129073/…2gether-chris-moody-remix
Der übergang bei 1:33 einfach episch! -
"Si vis pacem, para bellum"
-
Benutzer online 4
4 Besucher