Der Electronic-Thread! Hell bnzzz!!! :D
-
-
-
BOOM -
-
lachendeschweine poste mal gute musik und nicht sowas schlecht gemachtes.
-
soundcloud.com/kaskade/kaskade-live-at-coachella-2012
Das ist einfach das epischste was ich seit langer Zeit hören durfte. Nicht zu übersteuerte DUbstep Elemente mit sehr gutem Electro. Einfach geniale und kurzweilige 90 Minuten -
jetzt bin ich mal gespannt. ziehs mir grade rein
-
-
Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
Release Heute !!!
-
alltime fav -
:-] -
-
weil ichs grad im Silverstervideo vom U wieder gesehen hab...bekommt man direkt wieder bock :cool: -
-
Die nächsten Partys sind gerettet.
Nen ziemlich deepes Gregori Klosman liveset!
soundcloud.com/gregoriklosman/klosmania-12
-
Set ist cool. Sind einige aktuelle Schmankerl bei. Feiere z. B. Ralvero - Rage mega krass. Eskalationstrack.
Aber wieso ist das "deep"? Deep House gibt es (youtube.com/watch?v=uSIenxV8RT0) ja und für micht ist mancher Techno "deep" (z. B. Len Faki: youtube.com/watch?v=srNo407mSZE). Würde nur mal gerne wissen, wie du deep definierst. -
deep als synonym für buktus denke ich mal
also heftig, geht gut ab, etc. -
Juff schrieb:
Set ist cool. Sind einige aktuelle Schmankerl bei. Feiere z. B. Ralvero - Rage mega krass. Eskalationstrack.
Aber wieso ist das "deep"? Deep House gibt es (youtube.com/watch?v=uSIenxV8RT0) ja und für micht ist mancher Techno "deep" (z. B. Len Faki: youtube.com/watch?v=srNo407mSZE). Würde nur mal gerne wissen, wie du deep definierst.
HumanlyPuma hat recht, jedes-electronische Liveset ist deep, kann man gut mit Buktus vergleichen.
Frag mal Whinetraube oder Roflgrins, die beide haben den Begriff "deep" in Bezug auf Livesets geprägt.
Rage ist auch mein Lieblingstrack aus dem Set(Neben 1,2,3,4)
-
Na gut, bei mir ist der Begriff dann wohl eher "Auf die Fresse!"- oder "Gib ihm!"-Electro!
Raid ist auch ' ne Bombe. Dyro löst langsam Hardwell ab, habe ich das Gefühl.
Und ja, 1234 ist auch ziemlich nice.
Hier noch so'n Zerstörungsremix vom Luke:
-
Benutzer online 5
5 Besucher