Dazzle - The Shadow Priest + Techie SUCIDE!!! *imba?*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dazzle - The Shadow Priest + Techie SUCIDE!!! *imba?*

      Hey

      wollte ma fragen ob das keine geile Taktik wär mit Techie un Shadow priest´s Ulti ?

      Die verstärkt den Sucide doch sogar noch un Techie is viel schneller wieder da?!

      wollt ma fragen was ihr dazu denkt =)
    • Die Takke ownt auch im Pubbie nix, weil du dann im Lategame nix mehr kannst. Wenn ein Techie dauersucuidet, ist er unterlevelt, d. h. seine Minen machen zu wenig Schaden. Nicht, dass die Techies und Dazzle schwach sind, aber eine Kombo kann man das nicht wirklich nennen.

      Nimm lieber Bloodstone, dann haste sozusagen Dazzle Ulti, sogar in besserer Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Ich glaube Du hast da auch was falsch verstanden. Aus Deinem "verstärken" meine ich nämlich den Schaden zu lesen. Weil Du direkt den Suicide ansprichst.

      Er wird aber nur supportet, weil er schneller revived und weniger Gold verliert. Den SCHADEN bekommt der Techie nicht dazu, weil den nur der abbekommt der einen Hero mit SG tötet und ein Techie wird ja beim Suicide von keinem getötet.

      Wenn es nur um den Suicideabuse geht...das geht ja dann auch erst ab level6....naja Sicide ist am Start am stärksten, wenn Du Suicide abusen willst, dann mit Nightmare, Ensnare, Shakle etc. reicht locker hin.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von BlackXan
      dann spiel das mal gegen dazzle und viper ...
      sleep, ulti und viper kills .. gg

      sau dumme taktik


      mit dazzle +techi gegen dazzle + viper. grratz aber leider nicht mglich im non -du. ich denk mal du meinst bane

      @rapturcruiser: weave ja wird schon. da suicide physisch ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knutty ()

    • Original von Rapturecruiser
      Ich glaube Du hast da auch was falsch verstanden. Aus Deinem "verstärken" meine ich nämlich den Schaden zu lesen. Weil Du direkt den Suicide ansprichst.


      Wird der Schaden nicht durch Weave erhöht? ?(

      Ja wird er, er hat aber ausdrücklich
      un Shadow priest´s Ulti ?

      Die verstärkt den Sucide doch sogar
      so formuliert.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Knutty
      Original von BlackXan
      dann spiel das mal gegen dazzle und viper ...
      sleep, ulti und viper kills .. gg

      sau dumme taktik


      mit dazzle +techi gegen dazzle + viper. grratz aber leider nicht mglich im non -du. ich denk mal du meinst bane

      @rapturcruiser: weave ja wird schon. da suicide physisch ist.


      jup meinte ich sry,

      aber ernsthaft techie ist einfach nur sucky ...
      außerdem macht dazzle techie keinen schaden außer durch suicide,
      dann pusht der arme dazzle alleine und das kann der net ...
    • das einzige an dazzle was dem techie wirklich hilft is der slow dadurch kann der techie seinen suicide auf jeden fall anbringen... dazu is aber auch jeder andere slower bzw stunner fähig.

      die ulti von dazzle bringt dem techie nicht viel da sie wie gesagt zu spät verfügbar ist und einen zu hohen cd hat.

      €: tja hab das weave vergessen das hilft dem techie natürlich auch da er dadurch deutlich mehr schaden machen kann (!) als ohne ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr1k4d3ll3 ()

    • Wenn wir schon bei schwachsinnigen aber lustigen Taktiken mit Techies sind, nimm mal lieber den Baum und die Techies.
      Ziemlich leicht jemanden in die Luft zu jagen, wenn der einen nicht kommen sieht :cyclop
      Die Idee mit Dazzle hat ich schon an dem Tag, an dem Dazzle das erste Mal verfügbar war, und ich kann dir sagen:
      Sie ist definitv NICHT imba :konfus
    • Dann lieber Techies und Dark Seer mit Vacuum und Techie-Bumm ^^


      Quatsch, Surge und Suicuide Squad ist ja wohl die Kombo (beste First Blood Combo ever gegen Noobs :]). Gut, mit Vacuum und den Mines geht auch, aber welcher Gegner ist schon so blöd und kauft kein Gem (selbst im Pubbie findest du da nicht wenige Gegnerteams die spätestens im Late Gem haben oder zumindest Wards aufstellen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()