Cinematic/Film Tipps

• Cinematic/Film Tipps

Hi leute.
    Ich arbeite grad an nem RPG was auch schon zu nem kleinen Teil fertig ist.
    Wird allerdings noch laaange dauern denn es soll ja gut werden :)
    Nun hab ich versucht dazu nen Intro-Film zu entwerfen (Anhang)
    Is nur 1min lang und ~500kb groß wäre also nett wenn ihr euch ihn ma anguckt.
    Ich finde das ganze sieht noch total langweilig aus. Deswegen wer Doodad oder Effekt Tipps hat: Bitte her damit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()

Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • ich beschränke mich mal auf den Thronraum:

Ich muss leider sagen du machst es dir sehr einfach. Die Kamera schaut annährnd aus der Volgelperspektive und auch noch sehr nah an der Einheit. Demensteprechend sieht man auch gar nichts von Thronraum. Mein Vorsschlag ist es den Thronraum ordentlich auzupeppeln und dadrn einen ordentlihcen Film zu drehen. Folgende Punkte solltest du beachten:

-Die Bodentexturen: Der Lilaboden ist seeeehr eintönig. Es gibt viele Steinbodentexturen. Probier diese miteinander aus und benutze mehr als nur diee Beiden. Ich hab das kurz mal ein bischen für den Gnag gemacht. Ist vlt ein klein bischen übertrieben.

-Doodlands fehlen. Außer Statuen, ein Thron und ein par Säulen ist da nichts. Vlt schreib ich später dazu noch was genaueres

Dann noch Wände und ein Eingang und es sähe schon einiges besser aus. Nun kann man sich dem Video widmen. Meine Regieanweisungen wären:

-kurz den König mit seinen Wachen leicht von einer Seite. (eventuel macht er gerade was und steht nicht nur rum)
    -Man hört pochen, Sicht vom König auf die Tür.
    -Der typ läuft rein
    -Sicht von einen der ersten Wachen auf den typen (schwenkend mit der Bewegung)

Mit Sicht mein ich die Kamera so, dass man sich in diejenige Person reinversetzt/ dass man sieht, was diejenige Person sieht.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

• Ich hab mir beide angeguckt.Erstmal Danke für eure Hilfe :D
    Ich weiß jetz nicht welche Map von wem war,aber die Idee war ungefähr die selbe mit der Bodentextur.
    Ein kleines Problem ist,dass man in einem RPG ja viele verschiedene Welten machen will. Da man aber nur ne bestimmte anzhl an slots für die tiles hat wollte ich eigentlich nicht schon die Hälfte der Slots mit Schloss-texturen belegen.
    Sieht trotzdem schonmal echt nice aus.

Gibt es vielleicht einen Trick mehr Tiles haben zu können? o0

Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Original von ^z3rYu
    Ich hab mir beide angeguckt.Erstmal Danke für eure Hilfe :D
    Ich weiß jetz nicht welche Map von wem war,aber die Idee war ungefähr die selbe mit der Bodentextur.
    Ein kleines Problem ist,dass man in einem RPG ja viele verschiedene Welten machen will. Da man aber nur ne bestimmte anzhl an slots für die tiles hat wollte ich eigentlich nicht schon die Hälfte der Slots mit Schloss-texturen belegen.
    Sieht trotzdem schonmal echt nice aus.

Gibt es vielleicht einen Trick mehr Tiles haben zu können? o0

ich hab seine genommen den boden beim könig überarbeitet die soldaten neu ausgerichtet und die durch diesen spalsh töten lassen laso er hat ja echt nur den boden mit 10 clicks verändert die wurrst ...

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
  • Gibt es vielleicht einen Trick mehr Tiles haben zu können? o0

ja, gar kein problem. lad dir den WorldEditorUnlimited herunter, mit dem kannst du wesentlich mehr texturen miteinbauen.außderdem bietet er noch ein paar andere nützliche funktionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radorus ()

• So oben ne neue Version geupdatet!
    Hab den Boden von dir direkt gelassen,sah echt nice aus danke :P
    Paar Doodads geaddet.
    Die Spiritbreaker "salutieren" jetzt wenn der Typ verbeiläuft.
    Und nen kleine Sequenz eingebaut die schonmal nen Hinweis auf den weiteren Verlauf der Story gibt :D

Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)