Bug oder was?

• Bug oder was?

Also heute ich mal den Warlock gespielt und auf der gegenerischen Seite ist es Destroyer. Ich caste meine ulti und beschwört den golem und stelle jedoch fest dass der arcane orb spell von destroyer auff mein golem wirkt und ich bin mir 100% sicher dass ich irgendwo bei den changelog gesehen hab dass das nicht mehr geht. Ich muss leider tatenlos zusehen wie mein golem von destroyer getötet wird und er dafür noch 100 gold später 200 gold bekommt. Ist es immer noch ein Bug oder was. Ich spiele die 6.46b
    3 2 1meins
  • ich wüsste nicht dass da was geändert wurde. Arcane Orb macht auf Stufe 4:

Deals 9% of your current remaining mana. Deals 400 bonus damage to illusions and summoned units.
    warum sollte das nicht auf dein Infernal wirken?
  • der spell macht bonus dmg gegen beschworene einheiten

edit:
    zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Bist mit Sicherheit nem Game gejoint ohne auf die Versionsnummer zu achten.
    Was sich btw mit einem Replay ratz-fatz klären ließe.

Daher mal ne Frage an die mit den Rechten was zu ändern, könnte man nicht ne Untersektion für Bugberichte machen, ich meine hier kommt schon ne Menge zusammen und dann dort oder zumindest hier irgendwo in nem Sticky oder in den Regeln mal festlegen, daß Bugreports OHNE Replay gelöscht werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • es ist imho nicht immer möglich, nen bug nur mit replay zu beweißen, z.B. letztens inem dzw imhaus, meinte der sf von den gegnern, dass er wohl keine spells mehr usen könne. Er hat wohl share gegeben, und alle anderen konnten es bestätigen, dass er warum auch immer nichtmehr casten konnte. Load unstuck und mit absicht sterben hat nichts genützt, aber mit replay alleine würde sich in diesem falle garnichts nachweißen lassen.
  • ja das kann ja fast nur ein bug sein im log steht es nämlich anders drin... evtl hat icefrog da ja auch irgendwie was übersehen dass z.b. wenn die aura vom harbinger aktiviert wird der aktuelle schuss den bonus-dmg macht was er ansonsten nicht machen sollte oder so.... ich denke mal dass das dann mit version 6.47 weg sein wird...
    Thnks Fr Th Mmrs

>>>Fall Out Boy<<<