Bloodstone wird mir am Ende des Spiels als Held angezeigt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bloodstone wird mir am Ende des Spiels als Held angezeigt.

    Yoa, ich habe grad mal son bischen gespielt, und als das game zuende war sah ich das o0. Also wollte ich mal so wissen was das ist. Also Antraxx oder so. Ich habe schon überlegt, ob es die dummy unit vom Bloddstone ist, der dafür verantworlich ist, dem besitzer xp nach dem tod zu bringen, bin mir aber nicht sicher.
  • ich denke dass das ding für die xp zuständig ist wenn man tot ist.

    Ich stell mir das so vor:
    Wenn man stirbt wird der bloodstoneheld an der stelle erstellt (der rote kreis am boden da) der für dich xp sammelt und speichert. Wenn du wiederbelebt wirst kriegst du die xp die der held hat und verschwindet wieder :/
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Hehe, hab ich so auch noch nicht gesehen. Der Stone ist schon ne extra Unit die für Dich die XP sammelt. Warst Du in dem Mom wo das Spiel zuende war evtl. tot? Weil dann kanns vielleicht sein, daß diese Unit als 2ter Hero angezeigt wird, da sie ja grad aktiv ist. Sonst hab ich auch keine Erklärung dafür, muss sicher so sein :D
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.